Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snack abend in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,290 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist eine Kneipe, die sich auch noch so nennen darf. Der Gastwirt ist stets für seine Kundschaft da. Dartautomaten sowie andere Spielautomaten stehen zum Zeitvertreib zur Verfügung. Preis - Leistung passt. Die Kneipe ist jedem zu empfehlen, der die Kneipenkultur vermisst.”
“Wir wollten nur rasch ein Getränk nehmen und blieben den ganzen Abend…., schönes Ambiente, toller, unterhaltsamer Service, überzeugende Karte. Auch das Essen, welches vorbei getragen wurde, sah super aus. Und im Hintergrund aus dem Innenraum, Musik nach unserem Geschmack. Wir kommen wieder.”
“Gemütlich, gute Musik, lecker Essen”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Sehr leckeres Eis, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 3€ für ein großes Softeis, und was für eines!!! Klare Empfehlung.”
“Da es spät wurde sind wir hier noch im Hotel untergekommen. Da das Hotelrestaurant nicht den besten Eindruck vermittelt hat, haben wir uns dann nach etwas anderem umgesehen und sind auf die Wiedemarer Blockhütte gestoßen. Ich muss sagen super, kleine Karte, die Chefin kocht noch selbst. Es gibt solide Hausmannskost die hervorragend schmeckt und zu einem absolut fairen Preis. Das kleine lokal hat einfach seinen eignen Charm. Ich hoffe ich komme mal wieder in den Genuss hier mal vorbei zu schauen.”
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Man kann in einem gemütlichen Café bei großer Kuchen- und Tortenauwahl mit freundlicher Bedienung sitzen oder dies eben nur einkaufen sowie Backwaren, Brot, Brötchen u.v.m. Schmeckt Alles sehr gut, auch noch am folgenden Tag.”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“Wir haben am letzten Samstag unser Jahrgangstreffen mit über 60 Personen in dieser Location gefeiert. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt an sehr freundlich, die persönliche Beratung und Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung war äußerst entgegenkommend und die Abwicklung sowie der Service waren sehr professionell. Das Buffet war super lecker und kreativ angerichtet, so dass alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den schönen Abend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.”
“Sehr schnelles und zuverlässiges Personal. Auch wenn man neu ist wird man sehr gut aufgenommen. Vielfältigkeit an Getränken ist auch immer dabei. Man lernt auch immer neue Menschen kennen mit den man mal einen trinken kann”
“wenn wir zeit haben ,sind wir gerne hier ,um einfach gut und lecker zu essen ,und auch mal zu lachen ,weil man kennt sich schon , wir vier aus steinberg”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Liebevolle Personal und leckeres Essen. Das Panini, das wir bestellt haben, war schön knusprig getoastet, mit zwei verschiedener Käse und gutes Schinken belegt. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Mitunter recht scharf also Vorsicht.”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Sehr gute Pizza zu günstigen Preisen. Guter Service, schnelle Lieferung... Immer wieder gerne!”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Super Ambiente Super nette Inhaber Viele Bier Sorten, leckeres Essen EchtTolle Fewo mit guter Verkehrsanbindung Was will man mehr!”
“Wir waren in einer kleinen Gruppe spontan zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre und leckere Hausmannskost mit einem Glas Bier rundeten unseren lustigen Abend ab”
“Sehr bequem und man hat viele Freiheit”
“Ich habe schon das zweite Klassentreffen im Holzwurm gefeiert . Es ging wieder bis 3 Uhr 30 war sehr schön, schnelle Bedienung. Das Essen war auch schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen!”
“Immer wieder schön, wir kommen gern zum verweilen”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Wir waren gestern zum Frühstücken im Café Europa. Es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben uns für das Geschäft entschieden, weil man auch zum Frühstück Burger etc. Essen kann. Leider war dies gestern nicht möglich - das war aber gar kein Problem. Es wurde uns freundlich und total verständlich erklärt. Wir haben beide das Frühstück "Dear Mr. President" gewählt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, frisch und eine sehr gute Menge. Die Erdbeermarmelade war köstlich und definitiv selbst gemacht. Der Service war immer freundlich, zuvorkommend und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!”