Verzeichnisübersicht
- 534 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
534 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 534 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön gewesen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Die Bedingung war freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr schönes Restaurant zum Frühstück genießen, Eis essen und Kaffee trinken. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen und Ambiente. Es fehlt etwas an Platz, es könnte mehr Butter geben und man bezahlt etwas mehr. Dafür würde ich aber keinen Stern abziehen. Klare Empfehlung für einen Besuch.”
“Bester Imbiss für die Mittagspause, oder wenn man mal ein günstiges leckeres Abendessen sucht. Schneller und einfacher Service, leckeres frisches Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, 10/10”
“Die Chickenburger und viele andere Hähnchengerichte sind wirklich sehr lecker. Auch die dazu servierten Soßen und der Hummus sind einfach perfekt. Auch die Preise sind völlig angemessen.”
“Der Junge Herr mit Schnurrbart ist ein ganz Netter. Mit die freundlichste Person die dort arbeitet.”
“Jeden Morgen egal mit welcher Laune du rein läufst, kommst mit nem lächeln raus wenn Herr Maghrabi einen bedient. Immer mit strahlendem Gesicht, guter Laune, netten Gesprächen, ohne dabei die Professionalität oder Eile, die der Bahnhof mit sich bringt zu vernachlässigen. Der Grund warum man morgens hier hin geht”
“Leider heute am Nachmittag gegen 16:00 Uhr bereits geschlossen, obwohl eigentlich bis 18:00 Uhr geöffnet sein sollte.Sonst gibt's nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich. Das Brot schmeckt mir persönlich sehr gut. Auswahl an Kuchen und Brötchen ist ausreichend. Belegte Brötchen und ☕ bekommt man natürlich auch zum Mitnehmen. Komme gerne hier her, fahre deshalb sogar manchmal einen Umweg nach Hause.”
“Larin hat jetzt seit Anfang November einen neuen Betreiber. Der Großteil ist ähnlich geblieben aber es kam ein indisches Gericht pro Tag dazu. Da bekommt man für 6,90 (große Portion) einen Teller von dem man auch als Mann mal richtig satt wird und extrem gut schmeckt ich war jetzt dreimal da jedes mal was verschiedenes jedes mal geil. Der Döner ist auch sehr lecker und die Pizza auch besser als vorher, aber ich nehme jedes mal das indische...”
“Finde die Barkeeper dort durchgehend super, alle auf ihre eigene Art und Weise Allerdings lassen die Toiletten nicht verschließen, das ist manchmal bisschen scary Die Atmo ist unvergleichlich”
“Frisch zubereitete Speisen, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Klare Empfehlung.”
“nettes kleines Café mit Humanen Preisen. Kaffee schmeckt super und ein kleines Stück Kuchen geht auch immer. Nettes Personal, bringen einen, wenn sie Luft dazu haben, auch das bestellte zum Tisch obwohl Selbstbedienung. Ich bin gerne mal dort.”
“Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Ich bin ab und an da und immer wieder begeistert, dass der Döner nicht diese horrenden Preissteigerungen erfahren hat, wie sonst üblich. Für meine Begriffe ist der Döner lecker und man kann gut im Außenbereich sitzen und die vorbeilaufenden Menschen anschauen. Auch mit den Verkäufen hatte ich immer Glück, die immer freundlich waren.”
“nettes personal,ruhige kneipe,super ort”
“Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden sowie mit meinen Besuchern zu Alex hin .”
“Ein sehr gemütliches Café! Tolle Atmosphäre! Heißgetränke waren völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich.”
“Cappuccino mit Himbeertorte total Lecker. Kontrolle der Corona Regeln finden wir gut. (Hygieneregeln werden eingehalten) Keiner möchte das, dass Eiscafe Venezia geschlossen wird. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Grazie. Wir kommen wieder.”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”
“Lecker essen und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ein richtig guter Döner, eine Schublade von Soßen und richtig lecker Knusprig und fluffiges Brot ich kann Hänchen Döner sehr empfelen. Leider wird der Dönermann zu oft gewechselt. Soße und Fleisch gut verteielt aber nicht bestellen bin treuer Kunden weiter so”
“Meine Frau und ich haben hier bereits gegessen und es hat uns hier sehr gut geschmeckt, denn das Essen wird professionell zubereitet, das Angebot ist sehr breit und die Bedienung ist freundlich. Es handelt sich hier um gute bürgerliche Küche und wir kommen gerne wieder. Es ist nicht nachvollziehbar wie hier hier gute bürgerliche Küche niedergemacht wird, hinter der voller Einsatz und Mühe steckt. Hier war sich wohl jemand zu fein selber in einer Küche stehen, ließ sich gerne bedienen um dann danach zu giften - typisch deutsch.”
“Ich war heute mit meiner Frau und meinem Enkel dort und habe eine freundliche Bedienung erlebt. Wir haben leckere Eisbecher mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis genossen. Für die Kleinen steht sogar ein Hocker vor dem Tresen, das heißt sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr lecker Döner für 5€, da kann man echt nicht meckern.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Heute zum Mittag bei Sultan Planet gegessen – ich hatte den Salatteller und war wirklich begeistert! Frisch, knackig und mit vielen Oliven, genau nach meinem Geschmack. Alles war super lecker und schön angerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen – komme gerne wieder!”
“Esse dort seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Vor allem die pho ist sehr lecker”
“Haben schon öfters Essen von hier bestellt und liefern lassen. Alles supi.”
“Ein Ort wo man sich wohl fühlt! Lecker belegte Brötchen, Salate, usw. Zu kleinen Preisen. Immer wieder gerne”