Verzeichnisübersicht
- 534 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
534 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 534 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Das Eck ist mittlerweile meine Stammkneipe im Viertel. Gute Preise, nette Leute und jeder findet schnell Anschluss.”
“Ein super schöner Ort zum Teilen mit Freunden, ein paar gute Drinks und ganz besondere Aufmerksamkeit. Definitiv einer meiner Lieblingsorte, den ich mit Freunden teile”
“Selten so einen kompletten Laden gesehen. Das Dönerfleisch war auf den Punkt gebraten. Der Salat frisch und knackig. Dir Idee mit dem sauern Zitronensaft zur Süße des Salats - einfach nur genial. Eine wahrhaft, mundende Geschmacksexplosion. Ich finde es total lekker, wie die Zwiebeln eingelegt wurden und dadurch der süße Geschmack der Zwiebeln hervorkommt. Das Brot - Es war richtig lekkeres Bäckerbrot. Feines Brot. Es hatte einen bekömmlichen Eigengeschmack. Kein 0815 Dönerbrot. Die Saucen waren auch lecker fetzig. Die scharfe Sauce in Kombo mit dem Chilipulver war richtig schön scharf. Es war lecker scharf - nicht zu scharf, dass es nur brennt und nicht zu süßlich. Man schmeckte noch die Frucht vom Feld. Die Currysauce war geschmeidig und schmeckte aromatisch nach Curry. Der Besitzer besitzt eine sehr positive Persönlichkeit. Er kümmert sich in sämtlichen Belangen um seine Gäste. Er ist sehr nett, zuvorkommend, ideenreich und fröhlich. Der Laden ist zwar klein. Aber er wirkte aufgeräumt. Alles hatte seinen Platz. Man fühlte sich nicht beengt. Alles sauber. Man fühlte sich von Anfang an in seinem Etablissement wohl und geborgen. Diese positive Eigenschaft ist auch auf den Besitzer zurück zuführen. Note: 6 von 5”
“Ein sehr eingespieltes und freundliches Team und das Essen ist reichlich und lecker. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis rundet ein schnelles Mittagessen oder ein entspanntes Abendessen ab. Ich komme gerne wieder.”
“Stefanos ist nicht nur ein überragender Gastgeber in lauen Leipziger Sommernächten, sondern auch ein weltoffener Gastwirt. Wir fühlen uns auf seiner Terrasse sehr wohl, sein Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Ein Besuch bei ihm nach einem langen Arbeitstag ist eine tolle Ablenkung vor der Nacht. Danke Stefanos, dass wir deine Gäste sein dürfen.”
“Vorort essen ist nicht möglich, aber das Essen ist ausgezeichnet. Es wird frisch zubereitet und wir mussten auch nicht lange warten. Sehr freundliches Personal.”
“Immer wieder ein sehr leckerer Asiate. Schnelle Zubereitung, gute Preise. Sehr freundlich. Wir nehmen immer nur zum mitnehmen. Sitzplätze vorhanden.”
“Ich habe heute sowohl die Frühlingsrollen als auch die Wan-Tan probiert und war positiv überrascht! Wirklich sehr lecker, und die Besitzer sind zudem äußerst liebenswert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Man muss einfach erstaunt sein, wie unterschiedlich der Geschmack in verschiedensten Bistros dieser Art sein kann - und hier schmeckt es einfach super! Die klassischen Bratnudeln bspw. haben einen hervorragenden Grundgeschmack. Wir nehmen uns hier regelmäßig Essen mit. Wirklich sehr empfehlenswert!”
“Hier bekommt man super Döner zum fairen Preis. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Ein ausgesprochen tolles Kaffee mit einer ausgiebigen Speisekarte. Angenehme Preise und hervorragender Service verfestigen dieses Erlebnis. Komme gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“lieblingsbar in leipzig. 2 billiardtische und eine dartscheibe. gemütliche atmosphäre. +überragendes website design.”
“Wir haben heute ein Frühstück im Café Luise genossen. Wir hatten ein „Französisches Frühstück“ und das „Von hier“. Dazu frisch gepressten O-Saft und Kaffee. Es war sehr lecker, ausreichend, frisch. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren jetzt schon drei mal zum Frühstück da und waren immer zufrieden. Das Essen ist übersichtlich aber gut. Hier wird nicht gespart! Der Preis (18€) ist auch super (inkl 1 glas Sekt oder Saft). Personal Top. Ein Tipp: wenn ihr im Winter reserviert, nicht die Ecke links neben der Tür nehmen.”
“Es hat uns so gut gefallen das wir gleich mehrere Tage da waren. Leckeres Frühstück, sowie Mittag. Der Tee ist sehr gut, genauso wie der Kaffee. Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Der Flammkuchen war richtig gut gewürzt und hat gut geschmeckt. Wir freuen uns aufs nächste Wgt, da werden wir wieder zum Frühstücken vorbei kommen und natürlich um dann auch ein Stück Kuchen zu essen. Danke für die tolle Zeit !”
“Wir waren vor ein paar Wochen zum Frühstück da und es war einfach großartig! Alles super lecker, frisch und mehr als genug. Die Pancakes waren frisch zubereitet und ein Traum. Die Bedienung war total herzlich und aufmerksam, da fühlt man sich einfach nur wohl. Preis - Leistung stimmt absolut, hat unseren Tag perfekt gestartet! Kommen ganz sicher mal wieder.”
“Der selbstgemachte Kuchen hat uns sehr geschmeckt.”
“Heute Früh habe ich hier gefrühstückt, auf Wunsch wurde mir zwei belegte Brötchen geschmiert. Eine sehr nette Verkäuferin komme gerne wieder.”
“Super Auswahl, so viele unterschiedliche Sachen und gute Sitzmöglichkeiten.”
“Dieses Eiskaffee hat mich wirklich mit ihrer großen Auswahl begeistert. Die Qualität war ein Genuss für den Gaumen und Auge. Es heißt das Auge isst mit. Immer wieder gern”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Die Brötchen werden sehr schnell hart, dass kann ich nur ankreiden. Sonst sehr schön gemacht und viel Auswahl an verschiedenen Produkten”
“Der beste Bubbletea den Leipzig zu bieten hat. Die Sorten sind alle fein abgestimmt. Das Tapioca lecker frisch und immer angemessen portioniert. Optisch sind die Genussgetränke ebenfalls eine Klasse für sich. Kurz um. Einfach immer wieder.”
“Oft mit lokaler Live Musik, überall kann man etwas zu naschen kaufen, Crepes, Bratwurst, Eis, Getränke”
“Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und es war alles bestens. Das Essen war gut und die Portionen ebenfalls. Die Preise für alle Getränke und Speisen sind online einsehbar. (riesiges Plus) Das Personal war unglaublich zuvorkommend und hat in allen Punkten alles erfüllt. Von Reservierung über Getränke bis check ins und Bestell-/ Bringzeit alles 10/10. Wir haben uns selten so gut bewirtet gefühlt und konnten in einer Bar -mit sehr schönem Ausblick- so entspannen. Jederzeit gerne wieder.”
“Hallo wir mussten am Samstag aufgrund des Ausfalls des Cateres auf Pizza und Döner ausweichen. Wir wurden im Bistro Lia schnell und gut bedient und möchten uns für die kurzfristige Hilfe nochmal bedanken.”