Verzeichnisübersicht
- 534 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
534 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 534 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Zugegebenermaßen ist der erste Eindruck, vor allem die Umgebung eher unschön. Aber das Essen ist wirklich lecker, die Zutaten immer frisch und die Menschen überaus nett und liebenswert.”
“Ich war heute mit meiner Tochter nach längerer Zeit wieder dort. Da wir in Markkleeberg wohnen, ist der Weg nicht gerade der kürzeste. Allerdings muss man sagen, der Weg lohnt sich. Es ist kein typischer Instant Döner, Dürüm/Yufka Wird Der Teig frisch gemacht genauso beim Döner, wenn man das Haus Brot nimmt. Und da es sich um Kalbfleisch handelt und nicht um einen Drehspieß und alles sehr frisch ist, finde ich den Preis auf vollkommen gerechtfertigt in der heutigen Zeit, wenn man bedenkt, wie alles teurer geworden ist. Liebe Grüße an die nette Bedienung bis zum nächsten Mal”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Seit Corona auf jeden Fall mein Stammdöner geworden in den letzten 1-2 Jahren. Hier passt einfach alles: Qualität, Ambiente (Sitzmöglichkeiten außen+innen), Angebot, Preis & Service! Macht weiter so!!! :-)”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Nett war super Katarina war sehr nett und zuvorkommend. Der Türsteher ist ein unglaublich toller Charakter, leider hab ich sein Namen nicht in Erfahrung bringen können. Aber er hatte ne tollen Zopf. Alles in allem ein toller JGA. In Wolle we Trust”
“Essen ist einfach super lecker besonders das Curry und Sushi”
“Ich habe eine Döner gegessen und der war sehr lecker und ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Super Personal, tolle Location und man bekommt was für sein Geld! Die Pommes sind der Hammer!”
“Bester Dönerladen den ich in Leipzig kenne. Klare Empfehlung und immer gerne wieder!”
“Anna ist super lieb und zuvorkommend. Gern wieder, wenn wir hier sind.”
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Schöne urige Kneipe mit einer entzückenden Bedienung. Wir kommen wieder:)”
“Mega das Eis! Top Preise... wir kommen wieder ;)”
“Top Bar mit zwei Billiardtischen und einer Dartscheibe. Allerdings könnten die Toiletten mal saniert/ausgebaut werden.”
“Der Seitan-Döner schmeckt hier seit Jahren sehr gut, die Soßen sind etwas besonderes, preislich befindet sich alles im marktüblichen Bereich. Was andere hier als etwas schäbiges Ambiente empfinden, sehe ich als urig. Mit ihrer individuellen "Couchecke" haben sie einen gemütlichen Raum zum Essen und Verweilen geschaffen.”
“Super leckeres Essen, sehr schnell zubereitet. Ambiente ist nicht wie in einen Restaurant, ist eher ein Imbiss. Aber sehr ruhig und gemütlich.”
“Essen lecker und Salat immer frisch. Wir kommen stetd gerne vorbei. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.”
“Heute mal Essen gewesen. Super Ambiente. War sehr gut besucht und dadurch mussten wir etwas Geduld üben,was aber gar nicht schlimm war. Konnten uns gut unterhalten. Essen ist sehr lecker und reichliche Portionen. Sehr gerne mal wieder”
“Mit Abstand das coolste Cafe hier im Musikviertel und größerem Umkreis. Sehr freundliches, junges Personal, leckere Kalt- als auch Warmgetränke. Als Kaltgetränke gibt es die Schorlen, die sehr empfehlenswert sind. Speisen kann man hier Snacks wie leckeres, frisches Brot vom Backstein nebenan, Quiches oder Kuchen. Außerdem gibts auch eine alkoholische Getränkeauswahl. Wenn man hier ist, ist Entspannung angesagt, so ist auch die Bedienung. Vollkommen ok, da kein Sterne-Restaurant, sondern hippes, nettes Cafe. Ich bin sehr gerne hier und Wlan gibt es auch!”
“Super freundliche Kellnerin, es dauerte etwas aber sie machte das auch alles allein und dafür super herzlich. Ich bestellte einen lactosefreien flat white (hafermilch gibt es auch) und ein veganen Joghurt mit Obst und Honig. Yum! :-)”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Sehr nette Bedienung , sympathisches Ambiente , Mit liebe die Dekoration ! Essen sehr gut gewürzt , Endlich Mal knusprige Bratkartoffeln , ! Beilage ,frisch zubereitet ! Sehr zu empfehlen , Preis-Leistung , perfekt ! Und sogar ,unsere Lieblinge wurden nicht über sehen ! Darum ein Stern , *extra* Nochmals 5 Sterne für dieses 2. Essen ! Dip war nochmals die Krönung der Geschmacks Erlebnisse ! Danke ! J.k.”
“Wir haben nichts gegessen, das kann ich auch dann nicht beurteilen. Alles andere war Top. Wir als SGE Fans waren wirklich willkommen. Es gab kein Gedeh oder sonstiges. Es wird unsere Stammkneipe in Leipzig. Sehr zu empfehlen.”
“Tolles Caffee! Sehr kompetente und freundliche Angestellte. Am besten hat mir aber der Roboter gefallen, der unser Frühstück serviert hat. Mit Weihnachtsmusik! Wir kommen gerne wieder!”
“Spontan zum Frühstück eingekehrt. Schon die Auslage direkt am Eingang war toll. Herzliche Begrüßung und schneller Service der Mitarbeiter. Schmackhaftes Frühstück und sehr guter Kaffee. Wir kommen garantiert wieder. Update: Unbedingt die Torten probieren. Und ganz besonders die Eistorte zusammen mit Kaffee oder einen der gefühlt 100 Teesorten”
“Sehr freundliches Personal, obwohl Samstag viel los ist. Schön eingerichtete Filiale und die Preise sind noch nicht so abgehoben, wie bei anderen Kaffeeketten. Getränke schmecken sehr gut, deshalb eine Gesamtwertung von 5 Sternen.”
“Das Café ist sehr schön in einem alten Stil gehalten aber auch modern die Speisekarte bietet nicht zuviel dafür Qualität ist top. Das essen ist sehr gut. Ich hatte das Wiener schnitzel mit Bratkartoffeln, war alles frisch und mussten auch wenn viel los war nicht lange warten auf das Essen. Danach denn Apfelstrudel der so frisch war das man keine vanille soße brauchte dazu. Allem mit allem sehr zufrieden.”
“Super Café und sehr freundliches Personal. Gutes Angebot und wirklich faire Preise. Es gibt täglich warmes Mittagessen, immer frisch und sehr lecker.”