Verzeichnisübersicht
- 224 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
224 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig erlebnis in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 224 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 98,979 Bewertungen und Rezensionen.
Angelique's Nagelstudio Leipzig ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Gesichtsbehandlungen. Die Beratung ist individuell, die Ausführung präzise und das Ambiente einladend.
Schönheitswerk Leipzig ist ein Wimpernstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Wimpernverlängerung und -lifting. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
Für anspruchsvolle Hundebesitzer in Leipzig ist der DOGSTYLER Store in der Eutritzscher Straße ein wahres Einkaufsparadies. Das liebevoll gestaltete Fachgeschäft bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigem Bedarf für den besten Freund des Menschen. Zum Sortiment gehören ergonomische Hundebetten, stilvolle Leinen und Halsbänder sowie eine breite Auswahl an Premium-Futter und gesunden Snacks. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Sicherheit im Auto, wofür maßgeschneiderte Hundesitze und Transportsysteme angeboten werden.
“Eine wirklich tolle Tour! Unser Führer war Johannes und wir waren sehr begeistert. Er hat unglaublich viel Wissen, sodass er auch Nachfragen sämtlichst beantworten konnte. Darüber hinaus hat er die Fakten mit viel Humor gepaart, wir hätten ihm auch noch einige weitere Stunden zuhören können. Er war jederzeit gut zu verstehen. Jederzeit wieder zu empfehlen”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Die Führung durch das Vad war intersant. Begonnen in der Damenschwimmghalle über Ruheraum,Damensuba bis zur Herrenschwimmgalle die heute eine Event Halle ist.”
“Es hat mega Spaß gemacht, es war eine spannende Herausforderung, das Personal sehr nett. Wir haben Erfahrung mit Escaperooms und für uns war es weder zu leicht noch zu schwer. Empfehlenswert”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Meine Favoritin unter meinen 4 Lieblingspizzerien, die in LE Lieferung bieten. Der Besitzer ist aus Süditalien. Ihr könnt denken "warum soll das uns interessieren?" Einfach: Süditaliener sind gastfreundlicher als Norditaliener. Es heißt nicht dass Norditaliener nicht gastfreundlich sind. Die sind aber etwa mehr wie ihr Deutschen :p Außerdem ist Esskultur im Zentrum und Süden Italiens noch stärker ausgeprägt, fast bis zur Besessenheit. Zusammen bedeutet es: in Süditalien ist es besonders wichtig, die Gäste mit vielem und bestem Essen zu willkommen. Man sagt Geschmackssache, und es stimmt, es gibt Leute die Domino's mit 5 Sternen bewerten, oder "beste Pizza in LE" für einen Kebab Ort sagen (wahrscheinlich nach viel "rauchen", wenn alles fantastisch schmeckt). Dinge die ich nicht einmal meinem Hund geben würde... Ich werde deswegen die Pizza genau bewerten, damit ihr klare Gründe für eure Entscheidung habt. Ich habe die Vegetariana mehrmals probiert: - die Tomatensauce schmeckte frisch und neutral, nur leicht mit etwa Basilikum und vielleicht Olivenöl aromatisiert. Das ist wichtig, viele Leuten (besonders bei Kebab Orten) verwenden für die Pizza eine Pastasauce, also stark gekocht und aromatisiert, aber das macht man in Italien nicht! - der Teig war, wie typisch in Süditalien, weder so dick wie in Neapel noch so dünn wie in Rom, am Rand knusprig und sonst biegsam. Das nächste Mal bestelle ich Margherita, so kann ich euch sagen wie der Teig ohne so viel Belag ist. Der war meinem Geschmack nach perfekt gesalzen, also wenig. In Italien macht man Pizzateig weniger salzig als Brotteig. Wenn der Teig zu viel Salz hat, schmeckt der Belag weniger. Ich bin mir nicht sicher ob sie dafür zum Teil Hartweizen Grieß verwendet haben, wie in Süditalien oft der Fall ist, aber etwa Grieß ist da runter, was sich angenehm für mich anfühlt. - die Peperoni scheinen leicht gegrillt zu sein, oder vielleicht im Pizzaofen auf einem Blech kurz vorbereitet. Das ist typisch in Süditalien und es schmeckt mir besonders gut. - die Artischocken sind von hoher Qualität. Es ist unglaublich schwierig gute Artischocken in Deutschland zu finden. Die sind oft zu sauer und etwa hart. Hier gar nicht! - der Spinat wurde klein gemacht und kurz in der Pfanne mit einem bisschen Knoblauch vorbereitet, nicht lieblos grob und direkt aus der Packung wie woanders zu oft der Fall ist. - DIE SCHWARZE OLIVEN SIND DIE BESTE EVER! E-V-E-R Nur, Achtung, die sind mit Stein! Solche gute Oliven findet man nicht ohne Stein, und wenn man jede Olive manuell entsteinen soll, wäre es schon Feierabend bevor man anfängt. Ich glaube, ich habe so gute schwarze Oliven nie in DE gegessen. Sie sind genauso wie in Süditalien, etwa bitter als du rein beißt, aber dann kommt die natürliche süße, und die weiche fleischige Konsistenz. Ich kaufe bei Rewe gute Kalamata Oliven aber kaum zu vergleichen! Ich habe deswegen diesmal darum gebeten, viele davon drauf zu tun. Und schaut euch das Bild an! DAS ist Gästefreundlichkeit! Nah gut, vielleicht weil ich auch halb Süditalienerin bin, sie können nicht für alle Kunden so viel extra umsonst geben. Die sind sehr teuer. Aber trotzdem! Also, ich habe momentan 3-4 Lieblingspizzerien in LE, die unterschiedliche Stilen haben, und deswegen bestelle ich manchmal hier, manchmal da. Ich mag aber hier am besten. Teilweise subjektiv, weil ich mit dem süditalienischen Stil gewöhnt bin. Aber auch generell und objektiver gesehen, ich finde dass Piccola Italia sich von den anderen abhebt. Irgendwie merke ich sowohl eine höhere Qualität der Zutaten, wie auch die Aufmerksamkeit des Besitzers, wem es spürbar wichtig ist, gastfreundlich zu sein. Ehrlich, habt ihr das Bild gesehen? Das ist wie jemand aus Süditalien euch willkommt! Und ihr kauft euch Pizza bei f... Dominos? Oder bei Kebab Orten? WARUM?”
“Unser Dank geht an Frau Kühn. Durch ihre herzliche Beratung, die tollen Angebote welche sie uns jeweils (oft sehr kurzfristig) zusammengestellt hat, konnten wir wunderbare Reisen erleben. Sehr gerne wieder :0)”
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Tolle Menschen. Immer freundlich hat alles geklappt wie ich das wollte”
“Wir haben am 03.08.2024 den Schulanfang und den Geburtstag meiner beiden Enkelkinder gefeiert. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat alles dafür getan, das es für die Kinder und den Erwachsenen ein wunderschöner Nachmittag geworden ist. Das Essen war super lecker und alles frisch zubereitet.”
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Mega lecker. Schönes Ambiente. Netter Service. Speisen werden schön angerichtet. Leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen”
“Unsere Tochter hat Zöliakie, verträgt damit kein Gluten. Zum Glück bietet das tolle Team um Frau Droese und Frau Natale auch glutenfreie Optionen bei Pizza und Pasta an. Das Service-Team ist immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen schmeckt uns ebenfalls sehr gut. Wir gehen sehr gern ins Don Giovanni.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Das ist ein wunderschönes und altes Hotel, mit ganz besonderen Service. Definitiv sein Geld wert. Schöner Speise und Aufenthaltsraum, geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer hatte alles was es brauchte. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
Ehrlich Friseur (Salon Leipzig - Leutzsch) in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem man heute seinen Haarschnitt bekommen hat. Man ist begeistert.
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“Wir waren Freitag und Samstag Abend dort. Sehr spontan, haben aber immer einen Tisch gefunden. Eine große Portion Würzfleisch und Ziegenkäsetaler. Wein dazu, alles wunderbar. Zahlung in bar oder Karte, wie Ihr wollt.”
“Wir waren anlässlich des Schulanfangs unseres kletterbegeisterten Sohnes da. Die Trainer waren super! Kompetent, unterstützend, humorvoll und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Der Turm bietet für jedes Kletterniveau etwas, der Außenbereich belohnt die Kletterer mit einem tollen Ausblick. Das Kuchenbuffet bot viel Auswahl, mit dem Anlaß entsprechend kindgerechten, leckeren Kuchen und Donuts. Vielen Dank für die tolle Zeit, es war ein unvergessliches Erlebnis!”
“Guten Tag, Wir haben bei euch unser Abendessen bestellt und sind rein zufällig auf euch gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht und es war wirklich sehr sehr lecker! Leider waren die Verpackung echt zu viel, weshalb wir vermutlich das nächste Mal vor Ort essen. Besonders hervorheben möchte ich das Eisbein, das war wirklich herausragend - besonders die Soße. Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal :)”
“Top Lage Top Zimmer Geräuscharm Personal sehr freundlich Online Check und Check out sehr gut. Digitaler Schlüssel,sofern man dies wünscht, hatte bei Bekannten und mir nicht funktioniert. Konnte aber schnell an der Rezeption geklärt werden. Es gab eine Karte.”
“Wir wurden zu zweit geplant Ende August 2025 für zwei Tage nach Leipzig eingeladen. Am Anreisetag hatten wir uns für das Abendbrot, vor dem Besuch einer Veranstaltung im Gewandhaus die Gaststätte „Lerchennest“ ausgesucht. Es lag für uns gut zu Fuß erreichbar und nicht weit weg vom Hotel und Gewandhaus. Die Leipziger Lerche ist uns schon seit DDR Zeiten bekannt und wir freuten uns auf ein ostalgisches Abendbrot. Wir hatten vorbestellt und das war gut so. Hier im Barfußgässchen sollte man wahrscheinlich immer vorbestellen, wobei es zu zweit vielleicht eher kein Problem ist, aber sobald die Gruppe größer wird, kann es zum Problem werden. Wir waren rechtzeitig da und konnten uns so einen schönen Platz aussuchen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Soljanka war das, was man erwartet hat und schmeckte mir vorzüglich und der kalte Hund war dann das i-Tüpfelchen. Da man hier im Gegensatz zum Barfußgässchen direkt, doch etwas mehr Freiheiten hat, konnte man an dem Treiben auf der Straße zuschauen und sich so sehr gut entspannen. Das abschließende Lerchennest wurde geteilt und war dann auch der Schlusspunkt. Der Preis passte und so kann ich das Restaurant nur empfehlen. Feine Sache und wir kommen hier gern wieder her.”
“Wir haben auf unserer Reise einen Zwischenstopp auf einem nahegelegenen Stellplatz eingelegt und waren nach dem Zoo Besuch hungrig. Zufällig sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und was soll ich sagen, so ein tolles Restaurant mit excellentem Service, durchweg (7 Personen) sehr gutes Essen und Preis Leistung mehr als empfehlenswert! Schade, dass wir so weit weg wohnen, das wäre definitiv mein neues Lieblingsrestaurant!”
“Wir waren das erste Mal in dem Naturkundemuseum. Zur Zeit gibt es die Sonderausstellung "facettenreich". Diese Ausstellung ist für die ganze Familie sehr zu empfehlen. Viele Bereiche können auch die kleineren Gäste nutzen und dabei aktiv werden (Memory, Hörspiele, Mikroskop, etc.). Außerdem ist das Museum super per Bahn erreichbar und der Eintritt frei (dafür gibt man aber sehr gern eine kleine Spende am Ende zum Erhalt dieses Museums). Führungen sind zwar kostenpflichtig, jedoch nur zu einem kleinen Preis. Das Personal war freundlich und hatte immer ein Auge auf die Ausstellungsstücke und dem Besucher.”
“Nach dem Sport es ausklingen lassen oder anderen beim Sport zugucken. Die Sitze sind zum Essen nicht so komfortabel aber dieser Ort strahlt eine Dynamik aus die zum Genießen auffordert.”