Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig gastfreundschaft in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 44,599 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben draußen auf der Terrasse vor dem Gebäude Platz genommen. Ich hatte einen Hähnchensalat dazu noch Hummus mit Brot als Vorspeise. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend. Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen. Hinweis: es kann zum Teil recht laut werden, abhängig von Straßen- sowie Tramverkehr.”
“Mega lecker. Super Preiswert für mich als Münchnerin. Obwohl ich keinen Dialekt spreche, was typisch für uns Münchner ist , hatte die Restaurantleiterin sofort bemerkt , dass ich vom Weisswurstäquator München komme. Man sieht es werden nur frische Zutaten verkocht. War beeindruckt.”
“Immer wenn Ich Glauchau Besuche komme Ich hier zum Essen vorbei.”
“Tolles Hotel mitten in der Stadt. Nur ein Steinwurf vom Marktplatz entfernt. Zur Weihnachtszeit quasi mitten im Weihnachtsmarkt. Tolle Zimmer und ein super Frühstück. Parken auf einen kleinen angrenzenden öffentlichen Parkplatz oder valvet parking.”
“Das BIG Mama ist gleich am Leipziger Hauptbahnhof, eine Top-Lage zum Erkunden der Stadt, leider mit Fenstern zum Bahnhof, obwohl die Straße relativ ruhig ist. Also nichts für super Geräuschempfindliche, aber es liegen Ohrstöpsel bereit. Die Crew ist mega-freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir bei Freunden, aber es soll gut sein. Also round about kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns beim Kurzaufenthalt absolut wohlgefühlt.”
“In dem Hotel wurden wir herlich empfangen. Das Zimmer war groß und sauber und ruhig gelegen. Der Schlafkomfort war gut. Frühstück gab es abwechslungsreich, es hat geschmeckt. Mit dem Bus konnten wir schnell die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist zu empfehlen!”
“Hier arbeiten durchweg freundliche und aufmerksame Menschen. Absolut begeistert hat uns der Barkeeper Marcel Hermann. Nach einem ausgiebigen Tag in Leipzig mit Shoping, Kultur, Weihnachtsmarkt und Abendessen um Auerbachkeller wollten wir uns an der Hotelbar noch einen Cocktail zum Tagesabschluss gönnen. Als wir auf der Karte nur die Fertigcocktails in Flaschen fanden, waren wir erst enttäuscht. Doch es gab keinen Grund dazu. Marcel hat uns auf höchstem Niveau beraten. Er Mitte uns genau die Cocktails, die wir uns wünschten. Und diese in bester Güte. Dazu gab er Tipps, zum Genuss, um z.B. den Gin zu ersparen, bevor Tonic dazu kommt, usw. Marcel ist im Namen des IntercityHotel Leipzig eine absolute Visitenkarte und hat uns herausragend begeistert. Service, freundlich, kompetent, zugewandt. Super, super, super. Wir werden das weiterempfehlen und werden auch selbst gerne wieder kommen.”
“Wir waren in der dankbar Leipzig, die in den charmanten Räumen einer ehemaligen Fleischerei liegt – ein wirklich besonderes Ambiente. Dort haben wir u.a. das Shakshuka mit Sauerteigbrot probiert, das sehr lecker und perfekt abgestimmt war. Das Sauerteigbrot war frisch und knusprig, ideal als Begleitung. Der Service war freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Insgesamt ein toller Ort für gutes Frühstück und entspannte Stimmung.”
“Tolles Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Essen gutbürgerlich, zünftig und sehr lecker. Man sollte aber einen Tisch bestellen. Es gibt auch einen kleinen Raucherinnenbereich. Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen.”
“Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und haben sehr preisgünstig, mit nettem Kontakt und leckerem Frühstück übernachtet. Wir haben nicht direkt im Hotel, sondern in einer Wohnung 2 Häuser weiter übernachtet. War aber für uns optimal.”
“Top Unterkunft. Sauber, alles vorhanden was man braucht und sehr ruhig. Jederzeit wieder.”
“In Leipzig zum Paulaner zu gehen lohnt sich! Zugegeben, man muss in Leipzig nicht bayrischen essen. Kann man aber! Und Leipziger Gerichte gibt es auch. Neben dem leckeren Essen war ein Highlight der Kellner. Er nimmt sich die Zeit für einen kleinen Schwatz, ohne die anderen Gäste zu vernachlässigen. Im Innenhof des Lokals gibt es eine Bühne mit sächsischer Comedy. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das mit unserem Essen kombiniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Hauptgang, Nachtisch zwei Getränke für rund 35 Euro pro Kopf. Das Ambiente des Lokal ist zum schmunzeln bayrisch. Den Stern Abzug gibt es für die Lage zwischen italienischem und asiatischem und „leerem“ Lokal. Unsere Hunde waren willkommen, hatten genug Platz und Wasser. Barrierefrei ist dieses Paulaner leider nicht. Der Gang zur Toilette mit vielen steilen Stufen ist eine echte Hürde. Auf Allergien wurde beim Essen Rücksicht genommen. Das der Spruch bei der Bestellung „das ist jetzt schon mein Lieblingstisch“ war scherzhaft gemeint, was ich leider erst im Laufe des Abends verstanden habe. Alles in allem war es ein leckerer und lustiger Abend mit angenehm viel Platz für Mensch und Hund.”
“Gemessen am Preis alles vollkommen okay. Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Lage ist ja klar beschrieben alles wenig Angebote in der Gegend. Besonders an die freundliche junge Dame welche als Rezeptionistin, Köchin und Bedienung arbeitete vielen Dank. Frühstück war auch sehr gut.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Essen, welches vorher frittiert werden muss, wird meistens noch schnell fertig gemacht, wenn man das Essen abholt, damit es dann noch frisch ist, wenn man Zuhause ankommt. Das dauert dann nochmal zusätzlich, was für mich aber nichts negatives ist. Man muss sich nur kurz drauf einstellen nochmal ein paar Minuten zu warten. Ich habe nun bereits einige Male hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Dazu muss man sagen, dass die Fischqualität bei Sushifreunde in Ordnung, aber nicht überragend ist. Da muss man wirklich abwägen was einem wichtig im Moment ist. Hier esse ich gerne das Crunchy Sushi, zudem hat Sushifreunde generell gute Aktionen wie zum Beispiel die Burger oder generelle Rabattaktionen.”
“Wir waren im September in der Pension Rosita. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber, dass Frühstück sehr reichhaltig. Wer ausspannen will, ist dort genau richtig. Wir kommen sehr gern immer wieder. Hella Renz”
“Waren für 1 Nacht hier weil wir auf eine Beerdigung mussten. Sehr freundliche schöne Zimmer, alles da was man braucht. Frühstück war ganz toll gergerichtet und mehr als reichlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen.”
“Wir waren eine Woche in der Wohnung Nr. 4 und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle, tolle Wohnung! Sehr gut und zweckmäßig eingerichtet mit einer super Terrasse und in einer total ruhigen Gegend gelegen. Beindruckender Ausblick zum Hainer See. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die unkomplizeirte Abwicklung mit dem Vermieter nur empfehlen. Gerne kommen wir wieder!”
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Meisterzimmer 2. Die Stühle waren vielleicht etwas unbequem, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an die freundliche Mitarbeiter!”
“Wundervolle Zimmer, sehr schön eingerichtet und sauber. Der Gemeinschaftsraum bot sehr viel Platz und viel Abwechslung. Beim nächsten Besuch gerne nochmal hier!”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Nette gemütliche Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam die Speisen sind sehr lecker und die Portionen sind sehr gross. Wer es mag, kann auch indische Speisen probierenDas preisleistungsverhältnis ist super, diese gaststätte kann man nur empfehlen, wir kommen wieder. Wir danken dem gesamten Team und unserem lustigen Kellner besonders. (Fanta).!!!!!”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Sehr guter Preis für tolle Ausstattung und leckeres Frühstück.”
“Wir waren im Juni in der Pension Rickelt und waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück reichlich und lecker. Die Pension wird sehr liebevoll geführt Wir waren zum golfen dort im Golfpark Leipzig, der von der Pension 10 min mit dem Auto entfernt ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Netter kleiner Spot auf der Karli mit super leckerem Essen und noch freundlicheren Personal!”