Verzeichnisübersicht
- 363 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
363 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig pizza restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 363 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 176,606 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragende neapolitanische Pizza mit Wolkenteig! Sehr herzliches Personal. Absolute Empfehlung in Leipzig.”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht! Obwohl ich früher kein großer Pizza-Fan war, liebe ich die Pizzen hier. Der Teig ist frisch, knusprig und perfekt aus dem Holzofen gebacken – einfach unglaublich lecker. Auch die Pizzabrötchen und die Pasta sind absolut empfehlenswert. Alles schmeckt frisch und mit Liebe zubereitet. Immer wieder gern!”
“Wir waren am Wochenende zu einem Konzertbesuch in Leipzig und wollten vorher noch etwas essen. Wir sind deshalb im Adriano gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen sehr gut. Hauchdünne Steinofenpizza die vom Durchmesser her kaum auf den Teller gepasst hat, und wirklich frisch und lecker war. Die Salate sehr gut und das Pizzabrot dazu knusprig und würzig. Die Lasagne war auch extrem lecker und die Portionen an sich wirklich sehr groß, wir mussten uns den Rest einpacken lassen, weil wir nicht alles geschafft hatten. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“Wir waren gestern das erste mal bei Tokoro. Wir waren mehrals zufrieden. Die Qualitativ Hochwertigen Produkte waren super verarbeitet. Das Reis-Fisch / Füllung Verhältnis bei den Rollen war sehr positiv. Hier wird mit viel Mühe und Liebe zum Detail gekocht & angerichtet. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und auch der Sanitärbereich super sauber und schön anzuschauen. Der Service war Problemlos und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Rundum war es ein gelungener Abend.”
“Geiles Salat. Der Chef ist nett und bereitet alles sorgfältig aus”
“Haben wirklich leckere Pizzen gegessen. Der Teig ist Knusprig und dünn,muss sich nicht vor italienischen verstecken. Klein aber urig eingerichtet.”
“Heute sollte es Sushi sein und was soll ich sagen, einfach nur lecker. Wird alles frisch zubereitet. Man hat verschiedene Varianten, auch vegane. Die gewählte Limonade war nicht so meins. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Preis-/Leistung völlig in Ordnung.”
“Die Japanischen Bento bowls sind wahnsinnig lecker und oftmals mit tages-umterschiedlichem Gemüse gefüllt. Keine riesigen Portionen, aber dafür "gesund füllende.”
“War da mit meine Freunde sehr günstig und lecker. Empfehlenswert!”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“besser kann ein Döner für mich nicht sein. Pizza ist auch überragend. Sehr freundliches Personal und große Auswahl an Gerichten. Grüße aus Köln.”
“Gemütlich ehrenamtlich getragener alternativer Raum mit ein paar Sitzmöglichkeiten. Open Mic am Donnerstag empfehlenswert, ebenso frühes erscheinen für Sitzplätze.”
“Kleiner aber feiner Döner Laden. Der Laden ist eher dafür gemacht, dass Leute das Essen mitnehmen. Da im Innenbereich wenig Platz ist. Speißekarte ist zwar nicht groß aber dafür ist jedes Gericht Mega lecker. Es wird nicht am Fleisch gespart, deswegen wird man auf jeden Fall satt. Hatte einen Döner Teller und kann diesen auch jedem empfehlen. Der Chef und das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. Parkplätze sind vor dem Laden vorhanden. Kann den Laden jedem empfehlen.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Eigentlich für Pizzaservice oder Liferando ausgelegt, dennoch gibt es ein Nebenzimmer mit Tischen zum vor Ort Essen. Der Service ist sehr freundlich. Das ganz besondere sind hier jedoch die sehr aussergewöhnlich belegten Pizzen. So eine geschmackvolle Auswahl hab ich noch nicht gesehen. Dehr individuell und sehr lecker.”
“Super leckere Pizza wie immer. Muss endlich mal ein großes Lob aussprechen. Ihr liefert zuverlässig, Eure Mitarbeiter sind immer freundlich und vor allem wie gesagt Eure Pizzen (in diesem Fall Pizza Holland) sind immer sehr schmackhaft und lecker. Macht weiter so. Cheers.”
“Der beste Service in der Stadt! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmal an den netten Mitarbeiter, der der meine Bestellung aus Köln per WhatsApp angenommen hat! Alles Gute Ihnen!”
“Super lecker viele vegane und nicht vegane Optionen und auch ein gemütlicher indoor Sitz Bereich!”
“Schnelle Lieferung, netter Service, lecker Speisen. Ganz besonders lecker sind die "Röstis" - unbedingt probieren ! Danke für das tolle Abendessen, gerne bestellen wir wieder !*****”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr empfehlenswert! Das Essen schmeckt frisch, ist liebevoll angerichtet und immer sehr lecker, besonders die Sushi-Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung schön und die Atmosphäre wohltuend. Wir kommen immer gern hin! :)”
“Mega lecker. Super Preiswert für mich als Münchnerin. Obwohl ich keinen Dialekt spreche, was typisch für uns Münchner ist , hatte die Restaurantleiterin sofort bemerkt , dass ich vom Weisswurstäquator München komme. Man sieht es werden nur frische Zutaten verkocht. War beeindruckt.”
“Wir sind immer sehr zufrieden von der Qualität, Sauberkeit bis zur Freundlichkeit. Dafür nehmen wir auch den Weg in Kauf, obwohl wir an 2 Döner Imbisse vorbei laufen. Hier schmeckt es uns am besten. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren spontan essen. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Service sehr aufmerksam. Essen war toll angerichtet und alles frisch und super lecker. Gerne wieder!”