Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig restaurange in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 10,556 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
“Der Laden ist geräumig, sauber und super freundliche Mitarbeiter. Gutes und leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen. Auch Tee wird angeboten. SEHR gute Servicequalität.”
“Schönes Ambiente und Angebot im Bistro. Schöne Tische. Lecker Essen ist erhältlich. Es gibt Selbstbedienung. Preiswert ist es auch. Jägerschnitzel und Nudeln ist ein leckeres Essen. Nebenan ist die Cafeteria der Sachsen Klinik, wo das Team von "In aller Freundschaft!" essen geht.”
“Sehr gemütliches, kleines italienisches Restaurant an einer Straßenecke. Sehr zuvorkommender und freundlicher Kellner, schnell gebrachtes, leckeres Essen auch wenn die Portion etwas größer sein könnte aber durchaus angemessene Preise. Das Ambiente war einladend. Wir hatten den Tisch online reserviert und das ging problemlos. Das Tiramisu ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren letzte Woche zufällig zum Quizzen im Nepomuk.Es war mein erstes Quiz und hat super Bock gemacht. Ich komme auf jedenfall wieder!!! Super Atmosphäre! Sehr sehr freundliches Personal. Sehr Leckeres Bier!”
“Es war unbeschreiblich. Das Essen fantastisch, der Service großartig und das Ambiente klein und fein. Wir kommen wieder. Jeder Gang hat überzeugt.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Angenehmes kleines Bistro/Cafe mit orientalischer Speiseauswahl. Wir fanden es sehr lecker und kommen gerne wieder”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
“Ich hatte einen Schawarma bestellt & habe einen super Schawarma + Knoblauchsoße/Knoblauchjogurt bekommen. Ich gebe diesem Schawarma eine solide 08/10 Wenn ich wieder in Leipzig bin komme ich sicher nochmal spontan vorbei :)”
“Wir sind absolut begeistert! Wir hatten das Rosa Menü. Optisch fantastisch und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Qualität ist hervorragend und die Besitzer sind äußerst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.”
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”
“Sehr lecker, Guter Services und tolles Ambiente, auch draußen. Sehr zu empfehlen.”
“Ich nehme fast immer das selbe weil es immer lecker ist, der Preis ist auch fair und der Kundenservice gut. Wenn man vor Ort essen möchte ist es auch sehr angenehm. Also sehr zu Empfehlen!”
“Fantastischer Service, tolle und qualitativ hochwertige Speisen, wirklich sehr gut umsorgt und gegessen. Ambiente sehr stilvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Macht weiter so und freue mich auf dem nächsten Besuch, wenn ich wieder in Leipzig bin. Du musst Süßkartoffeln Pommes unbedingt probieren! Ich wurde vollkommen überzeugt.”
“Eine mittelgroßes griechisches Restaurant. der Innenraum ist aufgeräumt und mit Bänken Recht funktional. dadurch ist es etwas laut und unterhalten nur im nahen Umfeld möglich. der Service ist ausgezeichnet. freundlich, schnell, das hat uns sehr gefallen. das Essen hat uns gut geschmeckt, etwas mächtig, dadurch auch sehr lecker. wir mussten die Augen im Zaun halten um den Magen nicht zu überfordern. wir kommen sehr gern wieder.”
“Nach einem Lagen Spaziergang entschieden wir uns, aufgrund der vielen guten Bewertungen, hier zu Essen. Das Restaurant war an einem Sonntag zur Mittagszeit nicht überlaufen, wodurch die Raumlautstärke sehr angenehm war. Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch kam unser Essen sehr schnell. Geschmacklich war es super lecker, sehr authentisch und trotzdem nicht zu scharf. Ich kann es wirklich nur empfehlen.”
“Eine Geschmacksoffenbarung! Selten so gut gegessen! Absolut gut gewürzt und angerichtet . Sehr grosses vegetarisch/ veganes Angebot. Nette Bedienung , liebevoll eingerichtet kleines Restaurant- und gute Preise... Da gehen wir bald wieder hin!”
“Haben uns von den schlechten Bewertungen nicht blenden lassen und einen sehr freundlichen Pizzabäcker angetroffen der uns zwei sehr leckere Pizzen innerhalb von 5 Minuten zubereitet hat. Die Pizzen waren gut belegt und unschlagbar günstig (Pizza Bandido 40 cm für 9,50€). Werden aufjedenfall wiederkommen!”
“Bestellen hier seit Jahren und sind immer zufrieden gewesen. Pizza und Pasta schmecken lecker. Lieferung immer zügig. Nie länger als 25mkn gewartet. Wir sind top zufrieden”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”