Verzeichnisübersicht
- 419 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
419 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 419 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 185,129 Bewertungen und Rezensionen.
“Schicker kleiner Laden, das nötigste vorhanden und ordentlich aufgestellt. Personal nett und freundlich. To-Go Waren wie Pizza-Snacks werden mittels Heizplatte warm gehalten, was definitiv ein Pluspunkt gibt. Der Aufbau des Ladens ist Anfangs verwirrend, aber man findet sich zurecht.”
“Junges und nettes Team. An der Kasse geht es schnell. Ich gehe gerne hin”
“Wir waren heute 13.00 Uhr mal bei Hit nach langer Zeit, angebot ist super. Außer Wurstbedienung wollte nicht das Wurstendstück haben dann knallte er die Wurst in die Theke und schimpfte sehr laut den Umgang mit Kunden muss man noch lernen oder Beruf wechseln ich habe auch im Handel gearbeitet. Die Sterne gibt es nicht für ihn. Mit frdl grüßen Fam Ackermann”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Der Konsum ist zwar nicht groß aber hat alles was man so braucht ist in der Nähe und ist auch nicht all zu teuer. Das Personal ist immer sehr freundlich und man wird auch immer gegrüßt und da geht man doch gerne wieder einkaufen”
“Entspannter, kleiner Tante Emma Laden, sehr nettes Personal und die Auswahl reicht voll und ganz für den täglichen Bedarf. Da es klein und eng ist, wirkt es immer voll, aber die Ruhe und Gelassenheit des Personals überträgt sich auf die Leute die einkaufen.”
“Kleiner aber guter Konsum. Es gibt von allen etwas und nicht zuviel. Das Personal ist stets freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Auch die Möglichkeit Bargeld abzuheben ist sehr von Vorteil!”
“Hatte Pflaumenkuchen bestellt für 4,99 auf der Rechnung erscheint er für 6,78 das ist unprofessionell. Auch die Stückzahl der bestellten Ware stimmte nicht. Aber die Fahrer sind immer sehr freundlich dafür die 5 Sterne”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Der Konsum ist immer eine gute Adesse. Es ist eine große Vielfalt vorhanden und es ist alles frisch.”
“Mittagsangebot immer super Essen sehr lecker ,guter Preis komm sehr oft und hole mir gleich mehrere Essen. Personal immer freundlich und sehr gute Beratung. Komme gern wieder...”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Ich möchte mich hiermit bei den ausgesprochen netten und hilfsbereiten Kolleginnen an der Frischtheke bedanken. Es ist immer schön, daß es noch solche Mitarbeiter gibt!!!”
“Wir gehen regelmäßig zum Kaufland Leipzig-Burghausen, meistens einmal pro Woche für unseren großen Wocheneinkauf. Der Markt ist immer ordentlich, sauber und nie zu voll, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Die Regale sind stets gut gefüllt, man findet alles, was man braucht, und das Brot sowie die Brötchen sind immer frisch und lecker. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr gut geführter Markt – hier kommen wir immer wieder gerne einkaufen!”
“Wir gehen gerne hier her. Man findet alles was man braucht, auch für den wöchentlichen Großeinkauf.”
“Wir kaufen hier schon seit Jahrzehnten ein.da waren die Kinder noch klein.... Es ist wie "ein kleiner stadtbummel" die einzelnen Läden laden zum schauen und kaufen ein. Die ':eigentliche Kaufhalle"hat ein so vielfältiges und gutes Angebot. Übersichtlich,das Personal stets ausgeglichen freundlich vielen dank dem gesamten Team.viel Kraft Engagement weiterhin.”
“Seid Jahren Kunde, bisher immer zufrieden obwohl teurer als manche Konkurrenz, dafür fußläufig in Kürze erreichbar. Einzig der Karton mit reduzierter Ware steht unten im Kühlregal, man selber kommt schlecht an die Produkte, vor allem wenn der Karton voll ist und man an hintere Dinge gar nicht mehr rankommt etwas nervig. Ältere Menschen die sich nicht bücken können kommen gar nicht (!) an den Karton mit der reduzierten Ware, finde ich ein Unding, zumal gerade viele ältere Herrschaften und Damen mehr auf die Ausgaben achten müssen. Ansonsten gerne die Glasklappen an der Brötchentheke austauschen, diese gehen nicht weit genug auf so das man sich halb verrenken muss und die Kunden Tatschen das Glas permanent mit den Pfoten an, Hygiene geht anders. Ansonsten seid Jahren zufrieden mit dem Laden / Sortiment / Mitarbeitern.”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Man hat sofort gemerkt, daß an der Kasse ein Berliner sitzt. Supernett, fröhlich und immer einen guten Spruch auf Lager.... Das hab ich in 8 Monaten nicht ein einziges Mal in Leipzig erlebt, bin regelrecht schockiert, wie maulig und unfreundlich hier Verkaufspersonal ist. So war die Freude gestern riesig, so ein schönes Einkaufserlebnis gehabt zu haben !!!! Dort werde ich demnächst sehr gern bevorzugt einkaufen gehen ....”
“Kleiner Konsum mit engen Gängen und begrenzter Auswahl. Trotzdem wird versucht das Beste aus der kleinen Ladenfläche herauszuholen! Es gibt eine gute Auswahl an Backwaren und auch Obst/Gemüse gibt es viel verschiedenes. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man muss berücksichtigen dass es sich um einen city Supermarkt handelt und sollte nicht die Auswahl eines großen Ladens erwarten, dafür gibt es hier die Sachen zentral mit guten Öffnungszeiten!”
“Ich finde diesen Laden optimal. Er hat einen schwierigen Grundriss, aber die Einrichtung ist gut angepasst. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr zuvorkommende kompetente Dienstleister. Ich kaufe dort gern ein.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Da ich schon lange hier einkaufe, ist eine Ihrer Kolleginnen Fischer Nadien sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich freue mich, dass Sie so eine nette und hilfsbereite Mitarbeiterin haben. Ich werde auch weiterhin meine benötigten Waren hier nach Deutschland verkaufen/versenden.”