Verzeichnisübersicht
- 295 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
295 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipziger essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 295 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 131,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Alles Super modern, nettes und freundliches Personal”
“Mein Lieblingscafé seit Jahren! Bester Cappuccino und einfach so schönes gemütliches Ambiente und so nettes Personal! Kuchen sind auch super und auch die Burger!”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Fantastischer Service, tolle und qualitativ hochwertige Speisen, wirklich sehr gut umsorgt und gegessen. Ambiente sehr stilvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Macht weiter so und freue mich auf dem nächsten Besuch, wenn ich wieder in Leipzig bin. Du musst Süßkartoffeln Pommes unbedingt probieren! Ich wurde vollkommen überzeugt.”
“Super leckeres, authentisches Essen mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Reservierung empfehlenswert, da sehr gut besucht.”
“Authentisches Mexikanisches Restaurant! Sehr guter Mexikaner mit gemütlichem Gastraum und tollem Biergarten! Die Speisekarte ist vielfältig und bietet eine breite Auswahl an mexikanischen Köstlichkeiten an. Alle bestellten Speisen sahen optisch sehr ansprechend aus und waren geschmacklich sehr lecker und besonders gut gewürzt! Die Portionsgröße ist Okay. Mit großem Hunger wird man hier eventuell nicht satt. Preislich liegt man hier schon eher auf oberen Niveau. Dafür bekommt man aber auch gute Qualität & authentische Küche. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service. Die Bedienungen sind schnell, freundlich und humorvoll. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Absolut Top! Wir saßen bei sehr angenehmen Temperaturen im schönen Biergarten. Einziger Nachteil sind die Bänke, welche keine Rückenlehne haben. Für einen längeren Aufenthalt etwas unbequem, da man sich schon gerne mal anlehnen würde. Vielleicht kann man da noch etwas ändern. Tolles Restaurant mit leckerem authentischen Essen und spitzen Service. Wir kommen gerne wieder!”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Wir haben ein erstes Cousin - Cousinen Treffen gehabt. Es war ein voller Erfolg. Es sind alle erschienen die dabei sein wollten. Das Buffet war Super ! Es hat an nichts gefehlt. Die Bedienung war ein Traum und es hat ALLES gepasst. Alle waren sehr zu Frieden mit der hergerichteten Räumlichkeiten und den Service. Beim nächsten Treffen kommen auf jeden Fall wieder. Vielen vielen Dank.”
“Sehr freundliche Bedienung und es wurden sehr wohlschmeckende Speisen serviert.”
“Eine 5 von 5 Sternen Delikatesse! Heute wieder mal direkt nach der Arbeit bei Burgerme shoppen gewesen :D ich mag den Service und die freundlichen Mitarbeiter! Das Essen wird wirklich schnell gemacht und schmeckt immer frisch & hervorragend :) danke dafür”
“Haben das Buffet für 19,90€ genutzt. Es war alles sehr lecker. Alles wurde sehr schnell wieder aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich, trotz viel Stress. Getränke kamen sehr schnell und leere Teller waren auch immer schnell weg. Alles im allem ein sehr gelungener Abend.”
“Einfach unschlagbar toll. Das Essen ist wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend. Auf extra wünsche wird hier ohne murren eingegangen und die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend, nett und immer freundlich. Ich kann Oertel's Bistro 100% empfehlen.”
Suedbrause - bei Freunden zeigt eine bodenständiger Handschrift und verzichtet auf große Gesten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
“Ich bin mittlerweile schon mehrmals dorthin am Mittag essen gegangen und muss sagen, dass mir das Bistro sehr gefällt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und gemütlich. Die Bedienung ist allseits nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt deßhalb auch richtig gut. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise gehen auch voll in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Weiter so!”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Schon nach den ersten Bissen wussten wir, dass wir hier genau richtig sind. Ich hatte die Rinderroulade und meine Partnerin den Sauerbraten beides war richtig lecker. Die Roulade war schön zart und die Sauce perfekt abgeschmeckt. Der Sauerbraten war wunderbar aromatisch und butterweich. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen definitiv wieder absolute Empfehlung!”
“Meines Erachtens der beste Supermarkt Leipzigs, fantastische Auswahl an allem möglichen, von Vegan bis speziell, herrlich!”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Ich bin hier jedesmal super zufrieden. Bagel und auch Kuchen waren bisher immer lecker und auch Cappuccino und Chai schmecken hier top. Außerdem ist es immer angenehm ruhig hier.”
“Wir waren sehr überrascht von der angenehmen Atmosphäre. Es war ein schöner Nachmittag. Die Wirtin war sehr lustig und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.”
“War wieder sehr lecker und schön scharf ☺️”
“Zugegebenermaßen ist der erste Eindruck, vor allem die Umgebung eher unschön. Aber das Essen ist wirklich lecker, die Zutaten immer frisch und die Menschen überaus nett und liebenswert.”
“Man kann in Leipzig nicht viel schöner und besser Essen. Der Ausblick, das Essen und der Service sind einfach nur fantastisch. Auch mit Kindern ist kein Problem, die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich, obwohl es schon langsam in die Richtung fine dining geht, nicht fehl am Platz. Man fühlt sich sehr wohl und kann locker den Abend hier verbringen. Wir danken dem Team für einen unvergesslichen Abend und kommen bestimmt bald wieder. Geheimtipp ist es nicht aber nach dem Essen ist natürlich die Aussichtsplattform sehr zu empfehlen auch wenn diese leider 5€ kostet. Aber das hat nichts mit dem Restaurant zutun .”
“Ein halbes Fladenbrot für 9,50€ - da kann man nicht meckern. Ansonsten schmeckt das Essen gewohnt gut, alles bestens.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Pünktlich zubereitet,frisch und richtig leckere Pizzen”
“Das neue Asador Steakhaus Zum Seeblick ist definitiv eine kulinarische Bereicherung für den Süden von Leipzig. Essensqualität, Menge und Service waren top. Wir kommen gern wieder!”
“Heute mal Essen gewesen. Super Ambiente. War sehr gut besucht und dadurch mussten wir etwas Geduld üben,was aber gar nicht schlimm war. Konnten uns gut unterhalten. Essen ist sehr lecker und reichliche Portionen. Sehr gerne mal wieder”