Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maintenance in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,562 Bewertungen und Rezensionen.
Kopfchaos in Bretnig-Hauswalde, Deutschland, ist der beste Salon. Man ist professionell und sauber.
Die Kfz-Werkstatt Werner Kaden in Neuhausen im Erzgebirge bietet professionellen Rundum-Service für Ihr Fahrzeug. Als etablierter Fachbetrieb in der Region ist die Werkstatt für ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe bekannt. Das Leistungsspektrum umfasst allgemeine Reparaturen, Schweißarbeiten an Abgasanlagen sowie regelmäßige Inspektionen. Das Team legt großen Wert darauf, nur notwendige Instandsetzungen fachgerecht und kostengünstig durchzuführen. Kunden erhalten hier eine ehrliche Beratung und detaillierte Antworten auf alle technischen Fragen.
Die Autoreparatur Carsten Bartmuß in Jesewitz ist ein traditionsreicher Fachbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung. Direkt an der Nordstraße gelegen, bietet die Werkstatt einen umfassenden Service für Fahrzeuge aller Marken. Ein besonderes Steckenpferd des Teams ist die liebevolle Wartung und Instandsetzung von Oldtimern. Das Angebot reicht von klassischen Inspektionen bis hin zur Behebung komplexer technischer Mängel. Kunden profitieren von einer ehrlichen Beratung, bei der nur notwendige Reparaturen durchgeführt werden.
“Wir mussten zu einer Hochzeit und das Auto spang nicht an. Trotz Brückentag kam er pünktlich und hat uns kompetent geholfen. Unglaublich nett. Vielen vielen Dank.”
“Absolute Empfehlung hinsichtlich einer Laufanalyse. Sehr freundlich und kompetent.”
“Vielen Dank an Herrn Stöcker für das sehr freundliche und angenehme Gespräch.”
“Toller Servic, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und Ausführung”
“Eine sehr gute Werkstatt! Guter Service, hervorragende Reparatur und sehr flexibel. Wir bringen unsere Autos hier gerne und bedenkenlos hin. Für jeden weiterzuempfehlen!”
“Super Service, tolle Menschen !!! Hohe fachliche Kompetenzen und für alles eine Lösung . Danke an das Team .”
“Sehr gute KfZ-Werkstatt! Kam als Neukunde mit erheblichem Reparaturstau (BMW 330 xd). Faires Kostenangebot, faire Preise, schnell und kompetent! Was will man mehr - echt zu empfehlen!”
“Sehr zu empfehlen! Top zufrieden, sehr gute Beratung und saubere Arbeit. Habe bereits 2 Fahrzeuge bei AutoTechnik24 reparieren lassen und bin begeistert von dem Service! Macht weiter so, bin gerne Kunde bei euch.”
“Die Törns waren hervorragend organisiert und boten eine perfekte Mischung aus Lernen, Praxis und echtem Segelspaß. Die Ausbildung war nicht nur fachlich top, sondern auch verständlich und praxisnah vermittelt – man fühlt sich wirklich gut vorbereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Menschen: Das gesamte Team ist unglaublich herzlich, kompetent und hilfsbereit. Man merkt, dass hier echte Leidenschaft fürs Segeln gelebt wird. Ich freue mich schon auf den nächsten Törn!”
“Hat mir immer gut geholfen. Immer hilfsbereit, fachlich kompetent und ehrlich. Gute Erfahrung mit BMW und Mercedes!”
“Ich habe mein BMW X1 diese Woche dort gekauft und bin sehr zufrieden. Wir konnten ziemlich spontan das Auto anschauen und dann auch 2 Tage später schon mitnehmen. Sehr netter Chef, liebe Mitarbeiter, bin glücklich über den Kauf.”
“Herzlichen Dank an Herrn Hartig, welcher im heutigen Telefonat mich sehr freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit unterstützt hat. Vielen Dank!”
“Eine Top Firma mit erstklassigen Mitarbeitern. Danke für die wirklich professionelle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr kompetenter Chef. Superschnelle Hilfe beim Umrüsten meiner S51 Elektronik von 6V auf 12V. Es erfolgen telefonische Rücksprachen wenn noch etwas unklar ist oder noch zusätzlich erledigt werden muss weil defekt. Super Leistung . Neuen Kunden gewonnen . Dankeschön”
“Wir haben zwar kein neues Auto gekauft, aber mit unserem neuen Susuki stand die erste Durchsicht an. Sehr sehr freundliches Personal, egal ob am Empfang oder wenn der Lehrling über den Hof läuft auch hier sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Hier hat alles rundum gepasst. Am Ende des Tages noch ein sauberes Auto wieder geholt. Hier kann sich das ein oder andere Autohaus mal Tips geben lassen, für Unternehmensführung und Umgang mit dem Kunden. Vielen Dank und Grüße aus Falkenstein”
“Sehr nett, kompetent und zuverlässig. Sehr gute und termintreue Arbeit. Nur zu empfehlen. Danke an das Team Hommel.”
“Eine Werkstatt, die immer eine Lösung findet, wo man freundlich bedient wird, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Jederzeit wieder.”
“Ich bin schon länger hier Kunde und immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man wird stets freundlich behandelt und die Preise sind sehr fair. Hier kann man wirklich bedenkenlos sein Auto hin bringen.”
“Super Service, Preis Leistung passt und auch Termine werden kurzfristig angenommen und bearbeitet. Immer wieder gern!”
“Sehr tolle Werkstatt, Swen und seine Frau Susanne sind sehr sympathisch, waren sofort zur Stelle. Wir waren auf Durchreise und hatten ein erhebliches Problem mit unserem T5. Dieses hat sich Swen sofort gewidmet und sogar Überstunden gemacht, damit wir weiterfahren können und nicht festsitzen. Danke für soviel Einsatz und Engagement.”
“1A SOFORTHILFE, haben nach eingefahrener schraube den reifendienst in Anspruch nehmen müssen.es wurde uns direkt Vorort in kürzester Zeit mit der Reperatur des Reifens geholfen. Klasse Service!!”
“Ich bin sehr zufrieden gewesen für Service und eine kleine Reparatur. Sehr freundlich,flink und sauber gearbeitet. Für Fragen stand das Team auch zur Verfügung, immer wieder gern.”
“Ich kam ohne Termin vorbei, mein Problem wurde schnell erkannt, behoben und das Ganze auf freundliche Art und Weise - Top!”
“Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht.”
“Habe ganz kurzfristig angerufen, weil unsere Heizung nicht funktionierte. Noch am gleichen Tag kam ein Monteur und fand binnen kürzester Zeit das Problem und wir hatten es endlich wieder warm. Super Service. Sehr freundlich.”
Grafe Friseur Claudia in Ottendorf-Okrilla, Deutschland, ist eine tolle Beratung. Man hat ein super tolles Ergebnis.
“Dieses Autohaus kann man zu 100% weiter empfehlen. Alles war super. Das erste Gespräch, die 1a vorbereitete Probefahrt, die komplette Abwicklung bis zum Kauf.Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hat sich durch seine ruhige und nette Art von Anfang an wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter im ganzen Autohaus. Wir sagen nochmals DANKE”