Netto Marken-Discount
“Seit dem Neubau einer der besten Nettos die ich kenne. Alles sehr ordentlich, breite Gänge und gute Sortierung. Die Auswahl ist durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend. Angenehm sind die neuen SB-Kassen und der Bäcker davor. Einziger Kritikpunkt ist der ausgelagerte Pfandautomat, welcher häufig dreckig bzw. Mit viel Müll davor vorzufinden ist, sonst ist aber sowohl Parkplatz als auch der Netto selbst sehr sauber.”