Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie medikamente in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,338 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Name ist Program: sehr schöne Lage und die Varianz an Arzneimitteln ist eine Augenweide! Man hat den Überblick über die Stadt und auch das Personal hat den Überblick! Die Lage am Kaufland erlaubt eine Visitation vieler anderer Shops und bietet gute Zugangsmöglichkeiten. Und nicht nur das - konnte ich nicht in die Apotheke kommen, so wurden mir Arzneimittel nach Hause geliefert - quasi bis ans Bett! Auch während der Pandemie bewahren die Mitarbeiter:innen und der Chef gute Laune und man fühlt sich wirklich willkommen. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte würde ich es tun :)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und durchweg kompetente Beratung”
“Sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein guter Rat,auch frei Haus Lieferung, wenn man nicht so gut laufen kann”
“Ich habe heute vor zwei Stunden das Antibiotikum Amox-Clav eingenommen, und die Apothekerin war sehr höflich zu mir. Ich danke Ihnen vielmals!”
“Ich war heute in der Apotheke und wurde von Frau Gröber äußerst freundlich und kompetent beraten. Sie hat sich Zeit genommen, all meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir genau die richtigen Produkte empfohlen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Beratung, ich komme gerne wieder!”
“Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Jedes Mal, wenn ich dort bin, fühle ich mich gut aufgehoben. Sie nehmen sich die Zeit, um auf meine Fragen einzugehen und beraten mich stets umfassend. Besonders schätze ich, dass sie mir immer das optimale Medikament für meine Beschwerden empfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!”
“Eine tolle Apotheke! Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Personen die in der Apotheke arbeiten sind unglaublich nett, man wird schnell und kompetent bedient und hat eine ausgezeichnete Beratung. An sich komme ich schon recht lange in dieser Apotheke einkaufen und bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel brauchte ich mal für eine Reise eine Reiseapotheke. Diese war dann auch schnell, mit individueller Beratung, gepackt. Auf der Reise war sie mir dann ein getreuer Begleiter und durch ein paar unschöne umstände musste ich sie auch gebrauchen und war froh, dass ich sie dabei hatte.”
“Habe mir vor einigen Wochen den Schein für den digitalen Impfausweis ausstellen lassen und fand das Personal sehr nett. Mir wurde alles in Ruhe erklärt. Auch die Apotheke an sich ist sehr schön eingerichtet mit großer Auswahl!”
“Ich bin immer wieder begeistert von der herzlichen Atmosphäre in dieser Apotheke. Herr Weigend nimmt sich für jeden Kunden Zeit und berät sehr kompetent. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!”
“Wir fühlen uns immer gut beraten. Rundum zufrieden! Kleines Spielboot aus Holz für Kleinsten ist auch vorhanden.”
“Sehr gute fachliche Beratung, äußerst nettes Personal. Eine Apotheke mit großem Sortiment, unter anderem auch homöopathische Mittel.”
“Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde in dieser Apotheke. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich werde auch in den nächsten 20 Jahren gern hierher kommen. Vielen Dank an das Team.”
“Ich habe am Sonntag für meine Tochter Erkältungsmedikamente geholt. Die Beratung war sehr gut, es wurde sich Zeit genommen und auch die Wechselwirkung zu Medikamenten, welche eingenommen werden geprüft. Sehr, sehr gut, was leider viel zu selten passiert. Absolute Empfehlung!!!”
“Super nettes Personal. Eine dieser Apotheken wo man das Gefühl hat man spricht mit jemandem der Arzt ist. Sehr empfehlenswert.”
“Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Bei Fragen nehmen Sie sich die Zeit um all jene aus den Weg zu räumen. Man wird sehr gut hier beraten und auch nicht nur auf Chemiekeule gesetzt. Der Laden wirkt ordentlich und strukturiert. Weiter so :-)”
“Ich hatte sehr ernste gesundheitliche Probleme ,.ich konnte mit dem Chef der Apotheke persönlich ein Telefongespräch führen . Und er hat sich viel Zeit für mich genommen , um mich bei meinen Problemen zu unterstützen und fachlich zu beraten . Es war ein Samstag und ich konnte mein Haus nicht verlassen aus gesundheitlichen Problemen . Er hat mir alles zu dem konkreten Fall geschildert und erklärt wie ich mich verhalten soll . Hinzu kommt , das ich gestern Abend um 17 Uhr nochmal angerufen habe und um Hilfe gebeten habe . Er hat mich nochmals beraten zu einem bestimmten Medikament . Da ich mein Haus nicht verlassen konnte , ebend aus gesundheitlichen Problem , hat er mir angeboten , das er mir das Medikament persönlich vorbei bringt , da das Auslieferungs -Auto bereits unterwegs war . All das ist nicht für alle in der Branche selbstverständlich, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht . Danke an Sie und an ihr gesamtes Team für ihre immer freundliche und sachgemäße Beratung und ihre Freundlichkeit , Sie sind für mich die beste Apotheke , die immer für mich da ist und der ich vertrauen kann in jeder Situation . Vielen Dank”
“Sehr engagierte Versorgung mit einem Alternativ-Präparat inkl. Rückruf bei der behandelnden Ärztin. Ausgesprochen freundliches Personal.”
“Im Notfall unkompliziert und mit sehr guter Beratung geholfen.”
“Nettes hilfreiches Team, leider ist die Apotheke etwas klein und oft müssen Medikamente bestellt werden, aber der Service stimmt.”
“Sehr fachkompetentes freundliches Personal, nicht vorrätige Ware wird abends an die Wohnungstür gebracht.”
“Helle Atmosphäre und "helle" Fachleute- mit viel Engagement und Einsatz! Kurzum; ein sehr freundliches Team, immer engagiert für seine Kunden, dass sich stets aufmerksam und persönlich mit fachlicher Kompetenz um die Anliegen, Fragen, Wünsche und Belange ihrer Zielgruppe kümmert und Service auch als solchen vertritt!!! Weiter so, danke....ach ja und "6 von 5 Sternen"!!!”
“Freundlich und verlässliche Zusammenarbeit auch gemeinsam mit der Kinderarztpraxis um die Ecke - Absprachen, Kommunikation und der Service sind einwandfrei, wir sind begeistert. Auch extra anzufertigende Medikamente sind immer pünktlich fertig und abholbereit - vielen Dank und weiter so!”
“Kleine aber feine Apotheke mit sehr freundlichem Personal. Meine letzte "Beratung" dort war sehr ausführlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie einige Medikamente nicht vorrätig haben. Mit Bestellung bekommt man diese aber nachmittags.”
“Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Apotheke. Wir sind jedes Mal bisher sehr dankbar für den tollen Service gewesen.”
“Absolut Super, freundliche Mitarbeiter, nette Beratung, jederzeit wieder. Frau Kr. hat mich super kompetent beraten. Komme jedes Mal sehr gerne hier her.”
“Meine Lieblingsapotheke. Immer freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank für Ihre Hilfe.”
“Sehr guter Service, ich gehe sehr gern in diese Apotheke. Eine Beratung wird gleich angeboten, Fragen werden ausführlich beantwortet, es gibt sogar eine eigene Marke von der man natürliche Öle kaufen kann. Außerdem gibt es ein breites Angebot & Fachwissen über natürliche Produkte, das finde ich auch toll!”
“Ein ganz liebes und Freundliches Personal! Drängeln einen nie ein Sinnloses Gespräch auf,im Gegensatz zu Seidnitzcenter Apotheke! Man wird freundlich bedient. Jede Frage wird Fachmänisch Fachfraulich beantwortet. Ohne irgend etwas aufschwatzen zu Wollen! Mädels und Junge,ich finde euch Spitze! Fühle mich von euch bestens betreut! Dankeschön! Das ist meine Apotheke! Dankeschön!!!!”
“Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meiner Familie Kunde in der Eisbärapotheke. Wir sind äußerst zufrieden, die Freundlichkeit, Verbindlichkeit der Mitarbeiter sucht in der heutigen Zeit seines gleichen. Weiter zu erwähnen ist die wirkliche erstklassige proaktive Beratung im Handverkauf. Selbst in Stoßzeiten muss man nie wirklich lange warten. Die Apotheke und das Team ist absolut zu empfehlen, wir fühlen uns gut betreut. Vielen Dank, weiter so.”
“Guter Service & freundliche Beratung”