Verzeichnisübersicht
- 1,600 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
1600 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,600 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 140,259 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Für jeden Geldbeutel was dabei. Große Auswahl an verschiedenen Modemarken. Sehr freundliches Personal.”
“Ich finde dieses Geschäft sehr schön, ein großer kostenloser Parkplatz, eine sehr große Auswahl an bekannten und unbekannteren Marken sind sehr übersichtlich präsentiert. Wenn man Hilfe möchte, dann bekommt man sie auch, ansonsten kann man in Ruhe aussuchen. Es gibt genügend Umkleidekabinen. Zusammengefasst: einer meiner liebsten Läden!”
“Sehr großes Sortiment in vielen Bereichen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viele Markenprodukte vorhanden. Bestes Geschäft im Umkreis von 50 km.”
“Das Second Hand Geschäft ist sehr geräumig und bietet ein vielfältiges Sortiment an Kinderbekleidung an. Die Inhaberin ist sehr lieb und hilft bei Fragen höflich weiter. Ich habe einiges gefunden. Alles war sehr preiswert! Leider hat Corona dem Laden extrem geschadet und die Inhaberin hat es nicht leicht… Ich hoffe sehr dass der Laden noch lange bestehen bleibt.”
“Ein großes Lob! Wir wollten heute für unseren Sohn Bekleidung zur Jugendweihe kaufen. Die Mitarbeiterin war wirklich toll, ehrlich bemüht und hatte ein geduldiges Händchen für die Befindlichkeiten des Pubertiers und die genervten Eltern.”
“Große Auswahl, viele verschiedene Marken, ich gehe immer hier einkaufen ä, wenn ich meine Eltern besuche. Bei mir in Norddeutschland gibt es leider keine Filiale.”
“Eine echte Entdeckung, gut sortiertes Sortiment, klasse Beratung! MANN erscheint ohne konkrete Vorstellung und geht gut eingekleidet mit einem Lächeln. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Sehr gute Beratung. Vielen Dank dafür.”
“Hallo war auch schon mal einkaufen dort und habe mir was gekauft ein Pullover die Verkäuferin war echt sehr echt weiter zu empfehlen”
“Genau die Auswahl an Kleidung die immer gefällt. Sehr gute hochwertige Ware. Top Beratung. Mein Laden.”
“Ich bin schon einige Jahre Kundin in diesem Geschäft. Hier wird offen und ehrlich beraten. Sehr gute Auswahl an Herstellern, farblich passende Präsentation und auch mal Einzelstücke! Habe vor einigen Wochen eine ganz kuhle Jacke zu einem sehr guten Preis ergattert. Jedes Jahr zwei Modenschauen, welche für Anregungen sorgen.”
“Frauensachen ist ein liebevolles Bekleidungsgeschäft mit einer ausgesprochen freundlichen und engagierten Inhaberin. Frau Schlitz hat meine Partnerin bestens beraten. Das wunderschöne Stirnband ist schnell zum Lieblingsstück geworden. Der Herstellerfehler eines Teiles wurde reibungslos reklamiert, zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Geschäfte, wie die von Anja Schlitz. formen und prägen die Wohlfühlatmosphäre einer Innenstadt und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten.”
“Jetzt im Herbst, Anfang November, benötigte ich für einen Urlaubsreise ins "Warme" ein paar sommertaugliche Hosen nebst Hemden usw.! Deshalb steuerte wir das Kress Modezentrum Radebeul mit der Hoffnung an, hier fündig zu werden. Und das bin ich. In der Herrenabteilung wurde ich von einer kompetenten, freundlichen und ehrlichen Fachberaterin hervorragend betreut. Kein Weg war ihr zu weit, wenn bei der Anprobe meine eigentlich getragene Größe doch mal "anders ausfiel" oder ich dann doch nochmal die andere Farbe zum Vergleich haben wollte. Man spürte, das unsere Fachberaterin, welche früher wohl selbst mal ein Geschäft führte, "mit Leib und Seele" dabei war, sie wusste sehr gut über den Warenbestand in ihrer Herrenabteilung bescheid, steuerte immer wieder zielgerichtet "das Passendes" an. Man kann sagen, auf angenehme, charmante Art und Weise kam es zu einer für mich guten "Investition", da gibt man gern sein Geld aus! Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für den perfekten Service, wir sind begeistert!”