Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne accessoires in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,297 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderne accessoires aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr freundliche Bedienung,dickes Lob.Alles sauber und ordentlich.Weiter so.”
“Umleitung wegen Baustelle: Zufahrt nur möglich von Dresdner Strasse über Göttinger Strasse nach Schwabacher Strasse. Schwabacher Str. ist frei bis Parkplatz Möbel Wikinger und Baumarkt. Dauer: voraussichtlich bis 21.10.2025”
“gehe sehr gern in diesen Laden, bestelle online, am Abholtag finde ich immer noch was im Laden, nettes Personal”
“Sehr freundliche Beratung. Umfangreiches Angebot. Immer Aktuell mit vielen Sonderangeboten. Wenn es mal länger dauert bekommt man Getränke kostenlos.”
“Sehr schöner Laden. Man findet immer ein kleines Geschenk. Die Verkäuferinnen sind nett und hilfsbereit. Gerne wieder.”
“Wir wurden freundlich und kompetent beraten und der Garantiefall wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedemheit bearbeitet.”
“Wir hatten eine sehr gute Beratung, beim Kauf eines Anzuges. Empfehle ich jeden weiter!”
“Einkaufen in angenehmster Atmosphäre, wirklich kompetente und ehrliche Beratung. In keinem anderen Bekleidungsgeschäft fühle ich mich so verstanden und aufgefangen. Ein ganz großes Kompliment an die Damen in diesem Geschäft.”
“Ich liebe die Qualität Ihrer Waren und das freundliche Personal ... Ich empfehle den Besuch des Ladens”
“sehr nettes personal und gute auswahl”
“Ich war heute hier einkaufen gegen 18:30 und wurde super lieb beraten von der Kollegin vor Ort. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Sauberkeit des Ladens als auch dem Kundenservice der einem hier geboten wird.”
“Sehr freundlich, gute Preise, tolle Kleidung.”
“Ich gehe dort gerne Einkaufen. Es sind viele Verkäuferinnen ansprechbar, die mir immer gerne helfen. Ich werde auch immer nett begrüßt, ohne dass es aufdringlich wäre. (Ich mag es gar nicht, wenn sich die Verkäuferinnen förmlich aufdrängen und einen beobachten.) Auch an Besuchsstarken Tagen ist der Laden aufgeräumt und ordentlich. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“Man wird sehr nett bedient und es wird geholfen wo es nur geht. Hier kann man auch immer Mal ein Schnäppchen bekommen.”
“Die Verkäufer sind sehr nett. Da wir Zeitlich etwas spät waren, wurde uns Hilfe angeboten. Wir konnten das noch erledigen, was wir kaufen wollten.”
“Gut soweit hab eine Jacke gefunden. Da klappte irgendwas mit dem Reißverschluss nich so richtig. Schade. Trotzdem Super freundlich passt”
“Frische, Fröhlichkeit und geniale Beratung, OHNE dir was aufzuschwatzen! Auch die Qualität verdient mehr als 5 Sterne! Ich bin gerade wieder mit einem Strahlen raus. Herzlichen Dank und weiter so! ♥️”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Das Einkaufen hat Spaß gemacht.”
“Schade, ihr wart ein tolles Team und habt die Arbeit so gut gemacht, wie ihr konntet, leider hat Desigual seine Einzigartigkeit und die Atmosphäre verloren, in der es ganz eigen war. Ich habe keine Ahnung, warum das so war. Wissen Sie, daran ist das Management schuld, nicht das Personal und Manager.”
“Ein sehr guter ESPRIT Store mit gutem Sortiment und netten Mitarbeiterinnen. Ich kaufe hier gerne ein!”
“Für Teenager der perfekte Laden um sich beim Thema Bekleidung austoben zu können. Aber auch für die etwas "älteren" kann es interessant sein einen Blick ins Geschäft zu werfen. Personal sehr freundlich.”
“Immer wieder sind wir gerne dort”
“Sehr schöner laden nettes Personal, stehen mit Rat und Tat zur Seite...”
“Völlig zu frieden,komme gerne hier her einkaufen”
“Thema: Umtausch Kinderkleidung Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen für die tolle Kundenkulanz. Die junge Dame an der Kasse war wirklich super freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank dafür.”
“Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und beantworten gern alle Fragen”
“Die Mitarbeiter sind sehr nett und behilflich. Auch bei Warenausgabe sehr höflich. Als ich mit meiner 78 jährigen Mutter das Geschäft betreten habe, in jedem Gang waren wir begrüßen und ein kleiner lächeln. Es ist sehr selten, das Kunden so willkommen sind. Weiterhin viel Erfolg und bleibt bitte so.”