Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modestyle herren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Beratung. Umfangreiches Angebot. Immer Aktuell mit vielen Sonderangeboten. Wenn es mal länger dauert bekommt man Getränke kostenlos.”
“Sehr schöner kleiner Laden mit viel Auswahl für Jedermann. Schön finde ich , das es auch in großen Größen moderne Kleidung gibt. Ich wünsche Herrn Lindner alles Gute für die Zukunft, da er das JEANS - ECK in Waldenburg übernommen hat.”
“Perfekter Laden. Klein und kompakt aber mit top Auswahl. Der Einkauf geht schnell. Das personal ist freundlich. Preise sind auch nicht anders als beim Versandhändler. Aber man kauft eben vor Ort. Immer erster Wahl auf der Suche nach neuen Beinkleidern oder Oberkörpertrikotagen.”
“Top Qualität gepaart mit Traditionsmarken. Wenn man etwas hochwertiges vor Ort anprobieren möchte ist man hier richtig.”
“***5 Sterne Service *** Schnelle Reparatur Display S22 - Super Lob und Dankeschön Ich möchte heute einmal ein riesen Dankeschön an Atigo geben, insbesondere dem Chef, er hilft wo er kann, reagiert schnell und kümmert sich stets um meine Belange. Die Reparatur geht schnell, man erhält zeitnahe Infos und Feedback und der Service insgesamt ist top. Ich kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen. Prima und weiter so. Ich hatte mein Samsung S22 zur Reparatur des Displays, hat nur 2 Tage gedauert, dann hatte ich es wieder. Mega. Danke. Gruß Mandy Freund, Taucha. :-)”
“Ein toller Laden! Nicht nur wegen den hübschen Sachen, sondern wegen den schönen Mädels(den Verkäuferinnen), die diese Sachen als perfekte Models präsentieren. Man wird permanent inspiriert zum Kombinieren und es entsteht dadurch jedesmal der "will-haben-Effekt!"”
“Da ich als Taxifahrer viel im Sitzen arbeite ist öfter mal eine neue Hose fällig. Einen athletischen Körper hab ich auch nicht, fällt also Hose von der Stange aus.Ich ging mit großen Erwartungen zu Outland,und ich wurde nicht enttäuscht, perfekte Beratung, große Auswahl. Fünf Hosen anprobiert, die sechste war perfekt. Nochmals Danke an die hübsche Verkäuferin,komme gerne wieder.”
“Supertoller Laden . Die beiden Mitarbeiterin haben mich sehr gut beraten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Vielen lieben Dank”
“Ich brauchte kurzfristig einen Anzug für eine Hochzeit und bin spontan etwa 45 Minuten vor Ladenschluss ins Geschäft gegangen – eigentlich nur, um mich umzusehen und einen Termin zu vereinbaren. Am Ende habe ich innerhalb dieser kurzen Zeit meinen perfekten Anzug gefunden. Ein großes Lob an Herrn Arndt: er wusste genau, was er macht, hat hervorragend beraten und alles bestens abgestimmt. Vielen Dank für die tolle Beratung!”
“Der laden ist sauber und übersichtlich gestaltet. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Der schlanke Herr mit der Brille in der Herrenabteilung macht seinen Job so verdammt gut hat alle Kunden im Überblick, hilft mehreren gleichzeit und ist dabei super freundlich. Ich bin sehr gerne hier und finde eigendlich immer etwas.”
“Kaufe gern dort ein. Nettes Personal.”
“Alles Top, super freundlicher Support!”
“Ganz netter Besitzer, er nimmt sich Zeit und erklärt. Ware ist einwandfrei”
“Tolle Beratung, super Mode, kann man nur weiter empfehlen”
“Meine Frau geht hier gerne shoppen, da sie immer sehr gut beraten wird. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.”
“Sehr schöne, hochqualitative Kinderkleidung. Ein Traum für jeden, der Windelfrei frei und einfach praktizieren möchte, dank der tollen Schnitte. Wir lieben unseren Merino-Frottee-Abhalteschlafsack sehr! Danke für deine Arbeit :) Herzensgrüße, Andrea von Windelfreibaby”
“Sooo schöne Mode mit exzellenter Beratung und Sofortänderung”
“Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht. Macht weiter so liebe Mitarbeiter!”
“Absolut kundenorientiert! Eine große Erleichterung im Alltag.”
“Wie gehabt , meine Frau findet immer was und ich darf es dann nach Hause tragen.”
“Ich habe mir gestern einen super schicken Overall gekauft. Super Beratung, vor allem sehr ehrlich! Vielen lieben Dank und ich komme wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Freundlich,schnelle Hilfe ..gute Athmosphäre”
“Mode Marx hat ein sehr breites und gutes, qualitativ hochwertiges Angebot. Wir kaufen sehr gern bei Mode Marx und können es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Italienische Mode mit akzeptablen Preisen. Sehr gute Beratung.”
“Sehr schöner Kik und sehr ordentlich”