Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netto app in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 75,461 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält netto app aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Sehr übersichtlicher Laden seit dem Umbau! Personal und neue Filialleiterin sehr freundlich!”
“Es gibt alles was das Herz begehrt.”
“Ein ländlich gelegener Netto Markt, man kann in Ruhe einkaufen. Selbst wenn man Etwas nicht findet, sucht das Personal sogar die frisch gekommenen Paletten danach ab. Dass man an der Kasse an Payback erinnert bzw. auf Angebote in der Netto App aufmerksam gemacht wird, gefällt mir sehr. Bemerkenswert ist, dass man mit so wenig Personal trotzdem so einen Laden am Laufen halten kann... und das Personal trotz des hohen Stressaufkommens gut gelaunt scheint.”
“Sauber und ordentlich eingeräumt, man kann jederzeit nachfragen, falls man einen Artikel nicht findet. An der Fleiach- und Wursttheke wird man auch gut beraten und bedient.”
“Moderner Markt, einer der schönsten Nettos die ich gesehen haben, Mitarbeiter freundlich”
“Freitag,29.08.,18:00 Uhr eine fantastische, freundliche und humorvolle Atmosphäre.Tolles Team.Die Fleischtheke besonders zu empfehlen.”
“Bester Netto in der Umgebung und super Personal.”
“freundliches Personal, alles ist sauber umd schnell zu fiinden.”
“Laden jetzt "aufgeräumter" nach Neustart, jedoch muss man erst alles suchen & irgendwann finden, weil eben alles anders. Ältere haben damit oft ein Problem. Wird mir später vermutlich auch so ergehen. Trotzdem war die Anpassung zwingend notwendig. Sehr freundliches Personal, auch wenn ich dort erst kurz vor Ladenschluss "aufgetaucht" bin. Alle Angebote, die mich interessierten, standen zur Verfügung. Da können sich andere oftmals "eine Scheibe abschneiden"...”
“Täglich ein reichhaltiges Angebot. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, deswegen verstehe ich nicht das welche zu faul sind 2 Meter weiter zu laufen und sich auf den einzigen Behindertenparkplatz stellen. Ich der den Parkplatz wirklich benötige muss mich weiter weg stellen.”
“Ich finde die Verkäufer super. Komme gerne von Aue hier her, weil besser wie der Große in Aue. Super Team. Weiter so.”
“Ich habe schon einmal mitgeteilt das Einen grossen Einkauftempel den es im Kirchberg gibt den Rücken gekehrt. Grüße habe ich fühle. Das einkaufen macht mir Spaß ausser das ich ihn meide wenn Wochenmarkt ist.”
“Netto ist nicht groß, aber in Ordnung! Parkplätze sind vorhanden und der Eingang ist barrierefrei! Ich hab alles bekommen, was ich einkaufen wollte! Alles okay!”
“Seit dem Umbau ist der Netto noch übersichtlicher. Das Personal ist freundlich wie immer. Ich komme immer wieder gern zu Euch :-)”
“Besuchen, aufgrund, da ich oftmals durch Wurzen muss, ist es die bestmögliche Gelegenheit, schnell mal im Netto Wurzen ein zu kaufen. Man ist freundlich, ich finde die Ware ist übersichtlich sortiert, daher kann och nicht ganz nachvollziehen, warum andere diesen Markt so grauenvoll bewerten. Mitarbeiter kann man stets zu Produkten ansprechen und es wird umgehend geholfen. Der Markt ist sauber, ein schöner, großer Parkplatz, auch die Bahnanbindung ist gut gelegen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit.”
“Super Personal, freundlich und Hilfsbereit. Preise sind angenehm und Auswahl sehr groß. In diesem Laden lasse ich gerne mein Geld da.”
“Freundliche Mitarbeiter und man findet immer gute Angebote. Schade dass der Bäcker daneben so gut wie nicht mehr geöffnet hat.”
“Ich gehe regelmäßig in diesem Netto einkaufen, und ich muss sagen , der Discounter ist sehr gepflegt und auch das gesamte Personal ist ausgesprochen nett. Wenn man bedenkt , was das Team zu leisten hat , und man trotzdem als Kunde noch ein Lächeln bekommt ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich . Liebes Team, bitte bleibt so...Ihr seid mein Lieblings - Netto !”
“Sehr freundliches Personal Immer wieder gerne”
“Geilster Netto Sachsens, wer was von unfreundlichem Personal erzählt, hat einfach keine Ahnung, am besten ist der große, junge Kerl. Der lächelt einen immer so freundlich an, mit seinen roten Wangen, wenn man bei ihm bezahlt. Von meiner Oma empfohlen! 10/10 would recommend”
“Ich war gestern erst hier wieder einkaufen, alles wie man es sich wünscht! Die Verkäufer wissen, wo alles ist, es ist klein, aber dafür findet man selbst auch schnell alles, und Qualität haben die Produkte hier auf jeden Fall! Gestern erst für Freunde gekocht, und es war ein Genuß!!”
“Ich liebe es einfach in Netto einzukaufen, die Verkäufer sehr sehr nett. Man wird hier auf jeden Fall beraten!”
“Super Laden. Vorallem durch den Umbau ist der Laden sehr viel schöner und sauberer geworden! Klare Empfehlung”
“Ganz tolle Wurst und Fleischtheke der Firma Wolf.Freundliches Personal, was sehr qualifiziert ist.Wir kommen gerne dahin.”
“Eine saubere Einrichtung mit einem ausreichenden Angebot und freundlichen Mitarbeitern - gerne wieder”
“Das Essen war super,Die Bedienung war sehr freundlich,würde es immer wieder weiterempfehlen.”
“Ich habe in diesem Laden alles gefunden, was ich brauchte. Sie können hier immer freie Parkplätze für das Auto finden.”
“Ein sauberer, ordentlich geführter Markt.... Mitarbeiter sehr fleißig und kundenfreundlich..Ich gehe gern dort einkaufen!! Der beste Netto- Markt von Leipzig”