Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netto app in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 75,461 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält netto app aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Ich war das erste Mal in diesem Netto Markt. Ein sehr angenehmes Einkaufen, sehr nettes Personal und eine schöne Atmosphäre.”
“Ganz frisch Obst und Gemüse... Auch der Fleischer im Objekt hat immer frische Ware im Angebot... Einfach nur empfehlenswert”
“Sehr schöner ordentlicher Laden ich gehe das sehr gerne einkaufen. Das Personal ist auch sehr freundlich wenn man eine Frage hat.”
“Eigentlich ein normaler Discounter, bedingt durch die Lage nicht so sehr überlaufen, schönes Einkaufen bei normalen Preisen”
“Freundliche Mitarbeiter, hat man Fragen, fehlt was, es wird immer geholfen . Sehr sauberer Laden. Sehr zu empfehlen !”
“Sehr freundliches Personal.Momentan ist ein Umbau im Gange.Mangel sind Parkplätze.Ich glaube es wird noch schöner und größer im November!?”
“Zum ersten Mal hier im Netto Nossen gewesen... Sehr empfehlenswert die frische Fleischtheke und die Gemüseabteilung”
“Ich empfehle diesen laden nicht weil die Spezi immer alle ist und um das lachen der Mitarbeiter zu sehen musst du Handstand machen den ich nicht kann”
“Gutes Pendant zur Konkurrenz, Sortiment und Frische gerade in Obst- und Gemüseabteilung zum Teil recht mau. Auswahl für die Größe des Ladens dennoch genügend. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit”
“Wir, meine Frau und ich, waren vergangene Woche Donnerstag im netto Hartenstein bei Zwickau. Meine Frau ist 69, ich 72 Jahre alt. Eine junge, hübsche, blonde Verkäuferin informierte uns sehr nett und freundlich, dass der Weichkäse, den wir uns aus den Angeboten in unseren Wagen gelegt hatten, unbedingt noch "HEUTE" zu verzehren ist, da das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Wir bedankten uns und ich sagte ihr, mein Haltbarkeitsdatum war auch gestern abgelaufen, aber meine Frau will mich trotzdem behalten...Sie lachte herrlich und paar Minuten sahen wir sie an der Kasse wieder. Leider wissen wir nur ihren Vornamen: Beate...herzliche Grüße und ein Danke, so stellen wir uns Verkäufer/innen vor, nett, freundlich, höflich. Übrigens war der Käse lecker...Melden Sie sich doch bitte!”
“Sehr ordentlich geführter Markt, ausreichend Parkplätze.”
“Durch Straßenbauarbeiten ist Netto nicht so leicht zu erreichen..Nur über die Umgehungsstraße Abfahrt Marienberg Süd.. Deswegen versuche ich wenigstens 1x die Woche..Und dann wird es gleich ein Großeinkauf..”
“...haben wieder alles bekommen, vielen Dank und bis bald wieder...”
“Die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sind top freundlich. Die Waren sind immer günstig und gut.”
“Alles gut....Waren war aufgeräumt...nette Mitarbeiter/ innen”
“Nicht so überlaufen, man bekommt auch später in der Woche noch Dinge aus dem Wochenangebot wo man in anderen Märkten schon leer ausgeht.”
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
“Gehe gern zu dort einkaufen. Schönes Sortiment, Backwaren immer frisch. Freundliches Personal und immer hilfsbereit.”
“Toller Laden für den kleinen Ort. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und der Laden ist ordentlich. Tolle Angebote und lokale Sachen, sehr empfehlenswert!”
“Komme hier gern hin zum Einkaufen wenn es nicht viel ist und schnell gehen muss”
“Sehr schöner Laden viele Sachen. Großer Parkplatz.”
“Viele Parkplätze direkt vor der Tür und ausreichend Wägen vorhanden. Der Laden ist hell, übersichtlich, gut verräumt und wirkt nicht zu beengt, gutes Sortiment, nette Mitarbeiter, alles bestens!”
“Markt absolut SPITZE!! .....ist der einzige Netto-Markt mit Fleischtheke, aber das ist noch nicht das Beste......da war eine Mitarbeiterin mit mehr als nur Ahnung, sondern auch mit EXTREM viel herzlichem Umgang mit den Kunden. AN DIE NETTO-ZENTRALE: hingehen, anschauen und dann möglichst kopieren!!!!!”
“Gut sortierter Markt, wie man ihn erwartet – besonders angenehm: das durchweg freundliche Personal.”
“Die Verkäuferinnen sind alle super Nett und Freundlich. Ein Top Supermarkt! Lediglich an der Kasse muss man in manchen Momenten länger warten. Dennoch gibt es 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“- zum ersten mal dort gewesen - freundliches Verkaufspersonal - es gibt viele Parkflächen für Kundschaft - Altkleider Spende Container gibt es auf den Parkplatz auch”