Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie netto app in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 75,461 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält netto app aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Nettes Personal, seperaten Getränke Rückgabestelle für Pfand Flaschen, Angebot vielseitig”
“Im Laden freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter man findet was man braucht schnell”
“Ich war heute im Markt während der Inventur und habe dort nur freundliches Personal gefunden, dies war zwar mit der Inventur beschäftigt aber auf Nachfrage zu einem Artikel ( aus Höhle der Löwen ) wurde extra geschaut ob der Artikel und in welcher Farbe dieser ist. Als meine gewünschte Farbe nicht da war wurde von der Marktleiterin sogar noch in einer anderen Filiale angerufen. Also dieser Markt hat für mich 5 Sterne verdient. Vielen Dank nochmal für den tollen Service.”
“Alle Waren des täglichen Bedarfs sind vorhanden. Nur Tiefkühlware fehlt.”
“Toller Service! Netto, Poisentalstraße 2f, 01728 Bannewitz Heute gg. 14:00 Uhr dort eingekauft. Vor uns ein Mann mit Gehstock, der viele Artikel, etliche mehrfach, kauft. Findet seine Netto-Karte nicht. Gibt PIN falsch ein. Nervig und zeitaufwendig. Umso besser, wie die Kassiererin mit dem älteren Herrn umging: Sie blieb die ganze Zeit ruhig, hilfsbereit und sehr freundlich. Ganz großes Lob!”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, weil man hier auch Obst und Gemüse einzeln kaufen kann, denn die großen Familien- Packungen eignen sich nicht für Einzelpersonen. Außerdem ist das Personal sehr nett. Immer wieder gerne !”
“Personal weitestgehend nett... Kauf hier täglich (So ausgeschloßen) ein.”
“Versteh die Kritik hier nicht!Gehe seit Jahren hier einkaufen und habe bisher immer alles bekommen und selbst wenn es mal nicht so sein sollte,gibts zur not noch ein edeka und aldi bzw rewe in unmittelbarer Nähe.Sehr nettes Personal,macht weiter so.”
“Traumhafter Netto: Viele Parkplätze, großes Sortiment, Aktionsware immer verfügbar, sehr nettes Personal, gute Preise. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Das Management sollte darüber nachdenken, eine Self-Service-Kasse zu installieren. Das würde die Wartezeit an der Kasse deutlich verringern. Andere Supermärkte in der Umgebung nutzen diese Kassen bereits und es funktioniert super.”
“Ich bin sehr begeistert über die frische des Obstes und des Gemüses.”
“Normaler Supermarkt, freundliche Mitarbeiter”
“Klein, aber alles drin. Zu empfehlen ist die qualitativ gut aufgestellte Fleisch/Wurst Theke mit immer freundlichen Verkäuferinnen.”
“Das Beste in dem Laden sind die Fleischtheke und der eingemietete Bäcker”
“Unser ''Netto''-Markt ist zwar gross, leider sind die Gänge jedoch oft zugestellt und es gibt keinen weissen Rettich. Auch Nierentee fehlt im Sortiment. An der Kasse dauert es öfters bissel lange. Zu beanstanden wäre dass in den Kühlregalen die Preisschilder allesamt nach unten geneigt sind, man muss sich teilweise tief bücken, um Name und Preis des Produktes lesen zu können. Sehr schlecht für unsere Senioren. Insgesamt ist es ein schönes Einkaufserlebnis, man kann auch das freundliche Personal um Auskunft bitten und bekommt umgehend geholfen. Ein echtes Übel sind allerdings die von Früh bis Spät vor dem Markteingang herumlungernden und dumme Sprüche ablassenden Figuren. Das Problem haben jedoch viele andere Kaufhallen und Getränkemärkte wohl auch. Insgesamt gehe ich trotzdem gerne hier, es gibt stets viele tolle Aktionen und ausserdem ist es die einzige Möglichkeit zum Einkaufen hier in der Sonnenleithe.”
“Mein absoluter Lieblings-Netto. Hier jage ich Schnäppchen besonders gern. Denn hier sind sehr nette Mitarbeiter. Denen gilt übrigens mein größter Respekt, beim dem Klientel hier …”
“Wirkt nach dem Umbau wie ein völlig neuer Markt. Sehr modern und sauber, und auch sehr viel mehr Platz. Für den wöchentlichen Großeinkauf ist alles vorhanden. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent.”
“Es macht Spaß hier einzukaufen,nettes Personal welches auch immer Hilfsbereit ist.”
“Freundliche Bedienung im Vgl zu anderen Netto-Filialen, hängt sicher häufig vom Marktleiter ab, ich gehe gern da hin”
“Netto ist ein herausragender Supermarkt, der sich durch sein breites Sortiment, seine Kundennähe und sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Hier findet man stets frische Lebensmittel in erstklassiger Qualität, sodass Einkaufen zu einem wahren Genuss wird. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen stets für eine angenehme Einkaufsatmosphäre und stehen bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite.”