Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie parkplatz in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,467 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen!!! Nettes zuvorkommendes Personal!!! Reichhaltiges Frühstück!!! Saubere Zimmer!!! Zentral gelegen. Selbst mein vergessenes Ladekabel wurde mir zurückgeschickt!! Ihr seht mich wieder!!”
“Check in noch bissel hilfsbedürftig! Aber das Positive überwiegt! Check in an der Rezeption sehr gut! Zimmer sehr!!! sauber! Leider sind wir nur eine Nacht hier und morgen früh eingeladen. Aber das Frühstück wird wohl auch perfekt sein! Wir kommen wieder”
“Ich war im August 25 zu Gast. Ein sehr schönes kleines Hotel mit einem super reichhaltigem Frühstück. Ich habe Zöliakie, mir wurden sogar extra glutenfreie Bröttchen besorgt und aufgebacken. Ich komme gerne wieder.”
“Super Lage: Strassenbahn, Bus direkt vor der Tür, Bahnhof ganz nah. Zimmer sehr geräumig u. sauber, Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, hätte man pro Person für 18,50 Euro dazu buchen können. Da aber gleich gegenüber Penny ist, haben wir uns allein versorgt. Zum Zentrum.m kann man laufen oder zwei Stationen Kurzstrecke mit der Strassenbahn fahren. Service sehr freundlich.”
“Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben im Plaza Inn . Perfekt gelegen in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Auch das Parken kostet mit 5 € nicht zuviel . Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Die Unterkunft ist neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alles extrem sauber, was bei weißen Badfliesen ja gar nicht so einfach ist... Wunderbare Betten. Und die Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und freundlich. Dazu super Preis. So geht SERVICE für den Gast! Danke für ein paar gute Nächte auf einer Dienstreise in Chemnitz”
“Jo, Parkplatz halt. Da kann man gut parken”
“Ich kann die ganzen negativen Bewertungen (zum Glück) nicht bestätigen und nachvollziehen. Super freundliches Personal; vom Empfang über die Arzthelfer hin zum Facharzt Hr. Günther. Auch zeitlich kann ich die negativen Rezensionen nicht teilen; 9:00 Termin, 8:50 da gewesen, 8:55 zum Vorab-Check und ca. eine halbe Stunde später dann die Auswertung beim Facharzt. Alles in allem sehr gut gelaufen und komme wieder dahin.”
“Super Zimmer Hat uns sehr gefallen. Alles stimmig 5 Sterne Weiterempfehlung ☆☆☆☆☆”
“Schönen guten Tag miteinander. Wir waren vom 29.12.2023-01.01.2024 zu Gast in diesem Hotel. Im Laufe der Jahre hatte man das Vergnügen einige Hotel's zu der ein oder anderen Übernachtung zu nutzen. Das A&F Hotel gehört für uns jetzt zu den absoluten Highlights in diesem og Kontext. Wir haben das Apartment De Luxe gebucht und wurden nicht ansatzweise enttäuscht. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem sehr durchdacht und zweckmäßig. So ein Dienstleistung Unternehmen steht und fällt ja bekanntlich mit seinen Mitarbeitern. Hier ist eine unglaubliche Herzlichkeit und Kompetenz vorhanden, absolutes Chapau. Erwähnenswert ist auch das sich im Hotel befindliche türkische Restaurant. Sehr leckere Gerichte vom Grill aus einer offenen Küche. Auch hier gilt, dass Service sowie Küchenpersonal oberste Kategorie. Leichte Kommunikation Probleme lassen sich mit einem herzlichen Lächeln und Verstand lösen. Um zusammenfassend abzuschließen, sobald wir wieder das Bedürfnis haben sollten in Richtung Erzgebirge einen Kurzurlaub zu verbringen,dann ist das A&F Hotel unsere absolute erste Anlaufstelle. Nochmals ganz lieben Dank für eure Gastfreundschaft und herzliche Grüße aus Kassel.”
“Mädelsabend im türkischen Restaurant! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen war lecker und auch für Veganer gibt es eine gute Auswahl. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre, dass die Bedienung etwas aufmerksamer sein könnte – zum Beispiel schneller Geschirr abräumen oder nach weiteren Wünschen fragen. Insgesamt ein schöner Abend, wir empfehlen das Restaurant weiter und kommen gerne wieder!”
“Heißt in Wirklichkeit "Taverna Aleksandros" und ist ein Griechisches Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr wohlschmeckendes Essen (Achtung: Portionen sind groß!). Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
“Ich habe meinen Aufenthalt in der Pension Luisen Grün sehr genossen. Die Atmosphäre ist einladend und das Personal äußerst freundlich. Obwohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, habe ich davon nichts mitbekommen – es war alles ruhig und sehr sauber. Ich kann die Pension Luisen Grün jedem empfehlen, der einen angenehmen Aufenthalt sucht.”
“Sehr angenehme Beratung bezüglich Kombinations-Skating-Ski. Wirklich schöne Auswahl und auch im Falle eines begrenzten Budgets ist viel möglich. Gerne wieder!”
“Ich kannte die Tiefgarage bisher nicht und musste wegen einem Fest, wo das Zentrum gesperrt war, hier parken. Ich war sehr überrascht, wie groß die Parkplätze waren, da dies eine meiner größten Sorgen ist, wenn ich in einem Parkhaus parke, wo es oft zu eng zugeht. Die Parkgebühren sind optimal und nicht zu teuer. Seither!! kommen wir nur noch hier her zum parken, da ich dort mein Auto in Sicherheit wiege. Der Weg ins Zentrum ist ja dann nur noch ein kleiner Sprung. Mit Fahrstuhl finde ich es angenehm, aber es geht auch mit der Treppe. Das nur mit Karte bezahlt werden kann, ist OK. Geht auch schnell und ist nicht so schwer wie bei anderen, wo man zum bezahlen eine App braucht.”
“Bestes Toast Hawaii meines Lebens. Gutes Preis- Leistungsverhältnis...”
“Extrem leckeres Essen, sehr gut vorbereitet und schön präsentiert. Die Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder!”
“Ich kam mit meiner Freundin hierher und die Atmosphäre und der Service waren großartig!!!”
“Sehr hilfreich, sehr kompetent!”
“Einfache Mehrbettzimmer, schlicht und funktional eingerichtet, sind eben normale Monteurszimmer, war 2 Nächte dort und war alles zum übernachten ausreichend, sind auch günstige Preise”