Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflanzen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,953 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragende Beratung und erstklassige Qualität von Kunstblumen. Habe schon mehrfach bei Raumgrün gekauft und bei meinen Verwandten und Bekannten Begeisterung ausgelöst.”
“Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter wie immer top! Ein kleines Mango hab ich trotzdem ☝️leider bekomme ich meinen ehemaligen Bonus für Mitarbeiter der LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) nicht mehr.”
“Sehr schöner Garten. Wollten Fotos für ein Herbarium mit Heimischen Pflanzen nur leider war der Einheimische Pflanzenteil in Bau. Was ja aber auch nicht schlecht ist”
“Es gibt viele Dinge und der Preis ist sehr gut, sauber und ordentlich, wir haben einige Dinge im Angebot gekauft und der Preis ist sehr gut. Viel Abwechslung für Dinge rund ums Haus, der Gartenbereich hat mir sehr gut gefallen”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Wir war kürzlich in Blume 2000 und wir sind absolut begeistert. Die Auswahl an frischen, liebevoll arrangieren Blumen ist einfach traumhaft. Ein besonderes Dankeschön geht an Dominique,Sie hat uns einen Blumenstrauß gebunden, der nicht nur wunderschön aussah, sondern auch perfekt zu unserem Anlass passte. Wir kommen definitiv wieder.”
“Total schöne Auswahl und unglaublich liebe Mitarbeiter die mit Herz dabei sind!! Ich danke euch! Preis Leistung 10/10”
“Sehr liebes Personal, schöne Pflanzen , gerne wieder”
“Sehr gute Preise und freundliche Besitzer”
“Heute wurden mir meine Balkonkästen bepflanzt. Die Blumen_und Pflanzenauswahl war ganz in meinem Sinne. Erde gehörte auch zur Lieferung. In Windeseile wurden meine 4 Blumenkästen mit Erde befüllt und die ausgewählten Betunien usw. darin versenkt und angegossen. Nebenbei wurden mir wertvolle Pflegehinweise gegeben. Ich bin froh, diesen Blumenladen beauftragt zu haben und bin sehr zufrieden.”
Das Tattoostudio Mama Quilla im Leipziger Westen ist eine Oase für alle Liebhaber von individueller und ausdrucksstarker Körperkunst. Das liebevoll und bezaubernd eingerichtete Studio lädt sofort zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Hier entstehen einzigartige, maßgeschneiderte Tattoo-Designs, die sich durch klare Linien und hervorragende Schattierungen auszeichnen. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat, das in enger Abstimmung mit den persönlichen Vorstellungen der Kunden entworfen wird.
“Ich war schon diverse Male im Studio. Mein Lieblingskünstler ist Maikon. Entspannte Atmosphäre, coole Leute und viele verschiedene Designs von Leuten aus aller Welt. Ich kann es definitiv empfehlen! Anmerkung: ihr solltet euch in Englisch ausdrücken können, da nicht alle Künstler deutsch sprechen. Aber keine Angst. Ihr werdet mit offenen Armen empfangen!”
“Wunderschöne Sträuße und total nette Mitarbeiter.Meine erste Und einzige Anlaufstelle.”
“Hier komme ich immer wieder gerne zum Blumenkauf. Die Einrichtung des Ladens ist einfach wunderbar und einzigartig. Solch ein Angebot gab es bislang in Leipzig noch nicht, daher freue ich mich umso mehr, hier Blumen zu kaufen. Die Mitarbeiter sind äußerst höflich und helfen sehr dabei, den perfekten Blumenstrauß zu binden.”
“Super liebe Beratung, wunderschöner Strauß und sehr angenehmes Ambiente.”
“Hier gehe ich gern hin, um Blumen für Geburtstage zu kaufen. Viel Auswahl an fertigen Sträußen, aber man kann sich auch einen zusammenstellen lassen. Preise moderat, jedenfalls gegenüber anderen Läden. Man bekommt für einen Strauß bei einem Wettbewerber viel weniger.”
“Wunderschönes Geschäft, traumhafte Blumen, nach Wunsch zu den tollsten Blumensträußen gebunden. Ich kaufe nur noch da ein! Alle bewundern die besonderen, lang haltenden (14 Tage) schon mehrmals getestet, Sträusse! Ich kann es nur empfehlen!!”
“Tolle Blumen und Pflanzen zu einem sehr guten Preis! Blumensträuße halten meist über eine Woche lang. Auch außergewöhnliche Pflanzen kann man bestellen. Top!”
“Ich bekomme stets wunderschöne Sträuße von meinem Sohn, welche er in der Blumen Werkstatt Linke, Jahnallee 8 kauft.”
“Toller Service, wunderschöne Sträuße, alles sehr unkompliziert und mehr als zufriedenstellend!! Vielen Dank :)”
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
“Aus Berlin habe ich bei Green Lounge Floristik in Leipzig Blumen zum Geburtstag bestellt. Alles klappte absolut perfekt. Individuelle Hinweise zur Auslieferung wurden berücksichtigt. Ein besonders schöner Service war es, dass ich unmittelbar nach der Auslieferung ein Foto der Beschenkten, die den wunderschönen Blumenstrauß im Arm hielt, per Mail erhalten habe. Das war eine so schöne Überraschung und auch so unerwartet. Ich bin absolut begeistert. Der Strauß war perfekt, herrlich gebunden aus frischen Blumen. Eine Augenweide. Die Beschenkte schwärmte auch Tage später, wie wunderbar sich die Blumen halten und wie schön er aussieht. Herzlichen Dank für diesen absolut freundlichen Service und die hervorragende Qualität.”
“Ich kann diesen Ort empfehlen. Immer zufrieden gewesen. Vielen Dank”
“War heute zum ersten Mal hier. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich auch gut beraten. Sie hießen glaube ich Justin und Doreen und ich muss sagen die Auswahl einfach nur mega, habe mich auch sehr wohl gefühlt als ich da war.”
“Ein ausgesprochen netter Herr! Wirklich sehr sehr freundlich und das obwohl er Stress hatte. Und das Preis -Leistungs -Verhältnis ist auch top und die Sträuße gefallen mir sehr gut.”
“Wir möchten uns herzlich für die außergewöhnliche Blumendekoration zu unserem 35. Firmenjubiläum bedanken. Sie war wunderschön und hat die festliche Atmosphäre perfekt abgerundet. Vielen herzlichen Dank!”
“Sehr leckeres Essen, erfrischende Getränke und nettes Personal. Die vegane Ente zu den Udon Nudeln war super gewürzt und hat sehr gut geschmeckt. Ich kann mich rein gar nicht beschweren.”
“Auch nach fast zwei Jahren sind wir immer noch dankbar für die gelungene Hochzeitsdekoration von Birgit und ihrem Team. Saltoflorale hat uns jeden Wunsch erfüllt und jede Arbeit abgenommen. An den Duft der Blüten erinnern wir uns und unsere Gäste noch heute. Birgits Beratung ist ehrlich - wir hätten uns ruhig mehr Farbe trauen können :-)”
“Auch in Zeiten der Krise, super Kundenservice. Bestellung und Lieferung übers Telefon klappt toll. Und die Balkonpflanzenauswahl war genau richtig. Tolle kräftige Pflanzen, die man sich vor Ort sicher auch so ausgesucht hätte. Danke für die unkomplizierte Abwicklung!”