Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 10,642 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehmes vietnamesisches Restaurant. Schönes Ambiente. Die Gerichte waren lecker, der Service war schnell und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Eindruck. Danke sehr.”
“Ich gehe immer wieder gerne gemeinsam mit meinen Freunden in das Restaurant “Tami Pho”. Das Ambiente ist äußerst gemütlich und von der Einrichtung her sehr traditionell eingerichtet. Besonders die Bedienung ist jedes Mal aufs Neuste sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen traditionellen Speisen, welche immer mit Liebe angerichtet werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es vollkommen ausgeglichen und fair. Man bekommt für das Geld immer eine große Portion. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Tami Pho eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Dresden ist. Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Da vergebe ich gerne 5 Sterne!”
“Lecker! KEIN typischer Asia Schnellimbiss, sondern die können tatsächlich richtig gut kochen, ohne das einen das Glutamat schon von weitem entgegen schreit. Der Raum ist gemütlich, riesig groß, draußen ist's allerdings trotz Hecke wegen der Hauptstrasse echt laut. Alles in allem kann man hier prima essen, egal ob Fleisch oder Veggie, und egal ob preiswert um 10€ zur Mittagskarte, oder a la carte ca 13-23€ etwa. Auch Familienfeiern sind möglich, wie man mir sagte. Bezahlen kann man auch per karte, bietet längst nicht jeder Asiate. Zumindest das vietnamesische (?) Personal ist herzlich, alles geht flott, freundlich und professionell. Empfehlung!”
“Leckeres Curry, hätte noch etwas geschmacksintensiver sein können, aber wirklich gut. Zur „Rush Hour“ etwas Wartezeit einkalkulieren. Service sehr nett.”
“Fazit: Spitze und jeden Cent wert. Habe noch nie so gut Vietnamesisch gegessen. Reservieren nicht vergessen, es ist immer gut besucht. In dieser Gaststätte spricht die Qualität einfach für sich. Das Essen ist köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Hier hat es mir so gut gefallen das ich am nächsten Tag am liebsten gleich nochmal wieder gekommen wäre. Die Bedienung ist schnell und vor allem immer sehr sehr freundlich. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln und wir werden definitiv jetzt öfter zum Essen vorbeikommen. Ich bin ja ein Fan der Asiatischen-Küche, aber so gut habe ich selten gegessen. Klare Empfehlung für jeden der Lust auf Vietnamesisch hat. Die Preise sind total in Ordnung und wenn man die Qualität des Essens schmeckt, auch jeden Cent wert.”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Haben zum Abholen bestellt. Essen war super super lecker, Personal super lieb und alles ging fix. Panierten Rolls absolute Empfehlung!”
“Obwohl es Sonntag Abend war, wurde das Essen noch vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Das Essen war heiß, die Portion sehr reichlich und schmackhaft. Man konnte die Frische der Zubereitung förmlich schmecken. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und werde auch künftig hier bestellen.”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Essen schmeckt echt lecker. Personal ist immer freundlich. In der Zubereitungszeit sind die auch sehr schnell, auch wenn viel zutun ist und ich finde die Preise auch echt human.”
“Wir haben schon sehr oft hier bestellt und werden das auch weiter tun! Das Essen ist köstlich, mit frischem und knackigem Gemüse, frischen Kräutern, die Portionen sind reichlich, das Sushi lecker, frisch und appetitlich, der Preis angemessen, die Lieferung pünktlich und die Botin eine sehr freundliche! Herzlichen Dank und bitte nichts ändern, außer vielleicht irgendwann, wenn möglich, auf Plastik verzichten. Aber das soll keine Kritik sein, sondern nur ein perspektivischer Wunsch!!! Schön und (lebens)wichtig für Allergiker wäre außerdem, wenn auf der Website die Allergene ausgewiesen wären.”
“Das Essen war frisch und schmackhaft.Der Service war freundlich und schnell. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Preis-Leistung Top.”
“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Wir werden gern wieder hin gehen.”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Riesige Portionen, schnelle Zubereitung und absolut lecker. Vom Ambiente aber zum Teil eher etwas kühl.”
“Zufallsfund und schwer begeistert! Tolle Raumgestaltung - sehr gutes Essen Sehr zu empfehlen !”
“Angenehme authentische Atmosphäre, es gibt auch einen Schuhfreien Sitzbereich ohne Stühle. Das Essen wurde sehr zügig und freundlich serviert und es war mega lecker! Es hat uns alles sehr gut geschmeckt! Volle Empfehlung!”
“gutes Essen Ich habe hier 5 Teller gebratenen Reis gegessen. begeisterter Service authentisches vietnamesisches Essen”
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Küche und guter Service. Man bekommt auch Hausgemachte Sauce / eingelegten Knoblauch.”
“Schmeckt sehr lecker, ich komme wieder ❤️”
“Ich gehe meist einmal pro Woche hier essen und alle Speisen sind sehr gut.”
“Ein großartiges veganes vietnamesisches Restaurant! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker. Es gibt eine tolle Auswahl rein pflanzlicher Speisen, die mit viel Liebe zubereitet werden. Für alle, die vegane Küche mögen oder einfach gutes vietnamesisches Essen genießen möchten, absolut empfehlenswert!”
“Wir waren zwei Personen und haben sofort einen Platz bekommen. Das Ambiente im Raum ist sehr schön, auch wenn man es von außen nicht vermuten würde. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Das Kimshi ist wirklich eine Delikatesse und die Frühlingsrollen sowie Suppen sind frisch und lecker. Das Sushi hat aber alles übertroffen. Super lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Habe via Uber eats bestellt. Die Fachkraft, die es ausliefern sollte hat es vergeigt. Bin dann selbst ins Restaurant gefahren. Die haben den Fehler von Uber ausgebügelt und frisches Essen zubereitet. Einfach Klasse und qualitativ mega. Was will man mehr. Sehr gerne wieder.”
“Wir bestellen gefühlt 1x die Woche oder kommen es persönlich abholen. Ich wurde bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht. Frische Zutaten, großzügige Portionen und die Mitarbeiter*innen sind sehr lieb.”
“Super frisch, super lecker. EC-Karten Zahlung ab 10 Euro Mittagsbuffet all you can eat 13,50 Euro Teller 9,50 Euro ...auch zum Mitnehmen.”
“Einfach toll. Das Essen schmeckt richtig lecker und es ist ein schöner kleiner Laden. Das istvder beste Asiate bei dem ich essen war.”
“Recht unscheinbares Lokal in der Neustadt . Spontan eingekehrt, freundlich empfangen worden . Bestellung wurde zeitnah aufgenommen. Getränke + Essen kamen zügig. Mein Gericht war die 100 ( Mango Curry Sauce mit Lachsfilet ) und ich kann es absolut empfehlen . Alles war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch.”