Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza abendessen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,985 Bewertungen und Rezensionen.
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“Die Japanischen Bento bowls sind wahnsinnig lecker und oftmals mit tages-umterschiedlichem Gemüse gefüllt. Keine riesigen Portionen, aber dafür "gesund füllende.”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Vielen Dank für das super Essen,ich hatte Schnitzel mit Blumenkohl es war sehr lecker”
“In diesem Lokal haben wir online die Bestellung gemacht und unsere Speisen waren schon glücklicherweise in 20 Minuten bei uns zu Hause .Beziehungsweise war alles so frisch und köstlich, dass wir positiv überrascht waren, weil wir erstmal auf dieser Website das Essen bestellt haben. Vielen lieben Dank für tolle Gerichte und schnelle Lieferung!”
“Ich habe kürzlich Essen zum Abholen bei Tramonto Pizzeria bestellt und war rundum begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch frisch zubereitet. Besonders positiv überrascht hat mich die Sauberkeit des Imbisses - alles war sehr gepflegt und einladend. Auch die Atmosphäre war schön und freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Ich habe nun schon mehrfach bei Domino’s Leipzig‑Mockau bestellt und war jedes Mal zufrieden. Die Pizza war immer heiß, frisch belegt und geschmacklich top – besonders die BBQ Chicken ist sehr zu empfehlen! Die Lieferung kam meist sogar schneller als angekündigt, und die Fahrer waren freundlich. Auch Sonderwünsche wurden bisher immer berücksichtigt. Weiter so – ich bestelle gerne wieder!”
“Ich esse seit einem halben Jahr ein und dieselbe Pizza und sie schmeckt jedes Mal richtig geil. Das muss erstmal jemand schaffen. Nach wie vor ist lecko mio die beste Pizzeria in Leipzig. Das Angebot ist vielseitig, die geschmacksneutrale Soße ist super und der Dinkelteig richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr am Wohl des Kunden interessiert. Ich komme immer gerne wieder und esse meine Pizza nur noch dort.”
“Ich weiß nicht was anderen bekommen haben, aber ich bestelle bereits öfters und online. Die Lieferung ist immer im vorgegebenen Zeitfenster angekommen. Zur Speise, einer Familie-Pizza, kann ich nichts hinzufügen, V mit Käse und Brokkoli, wie bestellt. Auch diesmal war sie wieder Lecker .... Ich kann für meine Pizza nur 5 Sterne geben (mehr geht nicht) und werde wieder hier bestellen. Da habe ich schon schlechtere Pizza in einem Italienischen Restaurant gehabt. Preis und Leistung ist auch in Ordnung. Danke”
“Leckere Pizza. Hat uns sehr gut geschmeckt und die grösse ist unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind im Keller - Vorallem jetzt im November sehr sehr kalt. Leider auch gar nicht so sauber und das unter der Woche.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Wir waren nun schon einige Male hier essen und es ist immer wieder sehr lecker. Im Sommer hat man einen wunderschönen Außenbereich und im Winter ist es drinnen gemütlich. Die Gerichte sind immer sehr schön angerichtet.”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und eine große Karte, sowohl an Speisen als auch Getränken. Preis/Leistung ist ebenfalls OK. Wir kommen wieder.”
“Wir sind absolut begeistert! Wir hatten das Rosa Menü. Optisch fantastisch und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Qualität ist hervorragend und die Besitzer sind äußerst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr blickig. Der Eigentümer, ein waschechter Gastronom, meine Wahrnehmung (so muss es sein). Das Essen war wunderschön angerichtet und schmeckte genau so wie es aussah, vorzüglich lecker. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und haben sehr gut gespeist. Weiter so, wir kommen wieder!”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Kurze Wartezeiten, sehr nette Bedingung und ein wunderschönes angenehmes Ambiente wo man gern speist. Ich habe eine Pho mit Rindfleisch bestellt. Diese war äußerst lecker. Das Fleisch war zart, die Brühe sehr gut gewürzt und es wurden Chillis dazu gereicht. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Sehr sehr leckere Mittagskarte! Personal sehr freundlich. Essen war ein Gedicht! Nicht umsonst seit 1972 vor Ort. Ambiente geschmackvoll. Wer es ruhiger möchte, kann sich statt an der Straßenseite auch in den wunderschönen Innenhof setzen. Selbstgemachte Limonade sehr empfehlenswert!”
“Ein halbes Fladenbrot für 9,50€ - da kann man nicht meckern. Ansonsten schmeckt das Essen gewohnt gut, alles bestens.”
“Ich finde es dumm und übertrieben von den Leuten, Dinge zu erzählen, dass es das schlechteste Essen ist, oder nur einen Stern zu geben. Stellt ihr euch her und macht das Essen. Die Leute bekommen selber nichts auf die Reihe aber sagen, dass das Essen schlecht ist. Sorry, aber ich finde die Pizza echt sehr gut. Auch die Calzone war sehr gut gefüllt und auch sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden, und mal ehrlich, die Lautstärke ist normal, das ist ein Einkaufscenter, das ist so. Leute vom Dorf oder den alles zu Laut ist bleibt zu Hause.”
“Wir waren zum 2. Mal in kurzer Folge hier, da wir es lieben. Sonntag zum Mittagsbuffett. Zu zwölf, mit 5 Kindern. Alle sind hier happy. Super Auswahl (auch Live-Cook, Schokobrunnen und Eis), alles lecker und bekömmlich. Total lieber Service. Witziger Bediencomputer. Das Ambiente ist zugegebenermaßen verbesserungswürdig, fällt aber durch das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ins Gewicht. Wir kommen ganz sicher bald wieder.”
“Sehr geiler Dönerladen ich würde sogar sagen der beste in der Gegend ist sehr zu empfehlen das essen schmeckt perfekt und der Service ist super nett.”
“Ich finds Klasse das die Mensa der Handelshochschule wieder geöffnet hat. War ja seit 1991 geschlossen .”
“Wir haben heute den Bestellservice in Anspruch genommen, und sind hell auf begeistert! Der Gyros Teller war sehr lecker! Wir bestellen definitiv wieder .”
“Ich fand mein Gericht "Spicy Udon Yaki mit Rindfleisch" für 13,- Euro sehr sehr lecker, und preiswert. Ich würde auf jedem Fall wieder kommen!”
“Für uns unser Lieblingsdönermann. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet. Man kann direkt vor Ort kaufen oder auch einfach bestellen. Es wird schnell geliefert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Deswegen empfehle ich ElFahs gerne weiter und esse immer wieder gerne dort.”
“Essen kam die letzten 2 Wochen immer innerhalb von 30 min. Eine Zeitlang hat die Lieferung vorher ungefähr eine Stunde gedauert oder manchmal auch noch länger. Aber damit muss man ja rechnen wenn dort viele Leute gleichzeitig bestellen. Bestellt wurde per WhatsApp.”