Verzeichnisübersicht
- 364 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
364 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 364 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 176,607 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Wir waren am Wochenende zu einem Konzertbesuch in Leipzig und wollten vorher noch etwas essen. Wir sind deshalb im Adriano gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen sehr gut. Hauchdünne Steinofenpizza die vom Durchmesser her kaum auf den Teller gepasst hat, und wirklich frisch und lecker war. Die Salate sehr gut und das Pizzabrot dazu knusprig und würzig. Die Lasagne war auch extrem lecker und die Portionen an sich wirklich sehr groß, wir mussten uns den Rest einpacken lassen, weil wir nicht alles geschafft hatten. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Ein wunderbarer italienischer Laden nahe dem Zentrum von Leipzig! Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist authentisch, frisch und unglaublich lecker – von der Pasta bis zur Pizza ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer italienische Küche liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!”
“Eine sehr schöne Pizzeria. 5* sind voll und ganz angemessen, sowas findet man sehr selten. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde problemlo eingegangen. Das Essen schmeckt super lecker. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder vorbei:-)”
“Ein sehr guter Italiener. Wenn die Belegschaft Fussball im Herzen hat und man beim Espresso Coretto gefragt wird, Sambuca oder Grappa, dann seit ihr richtig. Alles top, gerne wieder”
“Sehr leckere Fischbrötchen kann man nur weiterempfehlen, Personal ist auch sehr nett. Kommen immer gerne dort hin, macht weiter so”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“Djamel ist super! Die Pizza mit Sardellen ist Sau lecker. Und die Aufstriche mit dem frisch gebackenen Brot sind der Hammer.”
“Heute sollte es Sushi sein und was soll ich sagen, einfach nur lecker. Wird alles frisch zubereitet. Man hat verschiedene Varianten, auch vegane. Die gewählte Limonade war nicht so meins. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Preis-/Leistung völlig in Ordnung.”
“Essen und Sushi super lecker. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Preis und Leistung passen. Werden bestimmt noch mal wieder kommen.”
“Sehr cooles Restaurant , Eigentümer geführt , Babis ist ein toller Gastgeber , mit einem sehr netten Team , immer freundlich kompetent und auch mal zum Scherzen aufgelegt . Essen super , top Qualität, besonders empfehlenswert die Gerichte an der Tafel als Tip, sehr gute Weinliste , zu wirklich akzeptablen Preisen , auch gern mal nach Wein fragen , der nicht auf der Karte steht , da gibt es immer einen Geheimtip , ein Leipziger Scene Restaurant wo man auch immer mal wieder wirklich interessante und bekannte Menschen trifft, als Fazit Das Restaurant macht Spaß”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“Ist der beste Döner in Knauthain, gut gleichzeitig ist er auch der einzige hier trotzdem.... Das angebot ist sehr vielfältig. Die Preise sind im vergleich in den letzten Jahren stark angestiegen, trotzem finde ich das man viel für sein Geld bekommt da die Qualität stimmt.”
“Super gutes Essen kann man nur empfehlen. Wir sind öfters dort.”
“Unscheinbares Lokal im Bistro-Style mit grandiosem Sushi! Durch die kompakte Speisekarte ist man bei der Auswahl nicht so überfordert, wie sonst häufig bei Sushi-Angeboten. Daneben gibt es noch einige Vorspeisen, warme Gerichte und Poké Bowls - vieles davon auch als vegetarische Option. Meine Sushi-Rolls wurden schnell zubereitet, waren ansprechend angerichtet und größer als erwartet. Die Ebi-Tempura-Rolle mit Lachstopping war eine echte Gaumenfreude. Das Personal ist äußerst freundlich und es läuft entspannte Lounge-Musik. Ich komme sehr gern wieder und werde das Asian House in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.”
“Ich esse seit einem halben Jahr ein und dieselbe Pizza und sie schmeckt jedes Mal richtig geil. Das muss erstmal jemand schaffen. Nach wie vor ist lecko mio die beste Pizzeria in Leipzig. Das Angebot ist vielseitig, die geschmacksneutrale Soße ist super und der Dinkelteig richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr am Wohl des Kunden interessiert. Ich komme immer gerne wieder und esse meine Pizza nur noch dort.”
“Sehr sehr netter Besitzer immer freundlich immer ein Lächeln und Essenauswahl ist auch top”
“Das Restaurant Pappelschänke bietet eine gemütliche Atmosphäre und authentische deutsche Küche. Obwohl es klein ist, überzeugt es mit seiner hervorragenden Hausmannskost im Leipziger Norden und ein Geheimtipp! Waren durch eine Empfehlung das erste Mal da und keinesfalls bereut. Essen: Die Gerichte sind traditionell und schmecken wie hausgemacht. Besonders empfehlenswert sind die deftigen Fleischgerichte und die frischen Beilagen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Service: Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Betreiberpaar sind bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Hinweis das es auch mal länger dauern kann, sollte nicht von einem Besuch abschrecken umso mehr kann man den gemütlichen Freisitz genießen. Atmosphäre: Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist rustikal und passt perfekt zur traditionellen deutschen Küche. Es fühlt sich an, als würde man bei guten Freunden zu Hause essen. Fazit: Wer auf der Suche nach authentischer deutscher Hausmannskost in einer gemütlichen Umgebung ist, wird im Restaurant Pappelschänke nicht enttäuscht. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der deutschen Küche!”
“Bester Italiener in Leipzig. Immer wieder gern.”
“Immer wieder ein Highlight. Essen schmeckt stehts gut und die Karte, sowie das Essen, werden mit Liebe zusammengestellt. Das gemütliche Ambiente untermauert den guten Geschmack des Essens. Wenn es asiatisch sein soll, ist das Sona die beste Wahl in Leipzig.”
“Das Hühnchen war das beste, was wir je gegessen haben. Jedes Gericht war mit Liebe angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Die hausgemachten Limonaden (vor allem die mit Granatapfel) waren sehr lecker und erfrischend. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!!!”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Ich bin langjähriger Gast im „Vacay“ und wurde noch nie enttäuscht. Anfangs habe ich mich mehrfach durch das Sushi-Angebot probiert und war jedes Mal begeistert. Später habe ich auch die anderen Gerichte entdeckt und war ebenso überwältigt. Besonders empfehlen kann ich „What the Duck“, das für mich immer wieder ein echtes Erlebnis ist. Auch die wechselnde Mittagskarte überzeugt – für mich darf dort ein Ebi Tempura nicht fehlen. Das Konzept, den Gästen eine kleine Auszeit zu schenken, ist absolut gelungen. Für mich gehört das „Vacay“ zu den besten Restaurants in Leipzig!”
“Die glutenfreie Pizza war sehr sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl an glutenfreiem Essen,wie auch Pasta und Burger. Alles soll strickt getrennt sein und der Pizzateig frisch und selbstgemacht.Also für Zölliakie Betroffene ein wichtiges Kriterium. Das kann ich natürlich nicht 100 pro garantieren,aber der Service war sehr motiviert und bemüht mir das glaubhaft zu vermitteln. Ein Aufwand,den man auch anerkennen und mitunterstützen sollte. Daher vorbeisschauen und probieren. Wir kommen auf jedenfall wieder,wenn wir in Leipzig sind.”
“Ich weiß nicht was anderen bekommen haben, aber ich bestelle bereits öfters und online. Die Lieferung ist immer im vorgegebenen Zeitfenster angekommen. Zur Speise, einer Familie-Pizza, kann ich nichts hinzufügen, V mit Käse und Brokkoli, wie bestellt. Auch diesmal war sie wieder Lecker .... Ich kann für meine Pizza nur 5 Sterne geben (mehr geht nicht) und werde wieder hier bestellen. Da habe ich schon schlechtere Pizza in einem Italienischen Restaurant gehabt. Preis und Leistung ist auch in Ordnung. Danke”
“Klein aber fein. Es war unser erster Besuch dort, wir werden Definitiv wiederkommen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Service einfach Top. Das Essen ebenfalls Top. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Hatten drei indische Gerichte, alle sehr lecker und angenehm kräftig gewürzt. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Top!”
“Beste Pizzaria in Leipzig! Wir können leider nicht so oft vorbei kommen, aber wenn wir in Leipzig sind kommen wir immer vorbei. Auch die glutenfreie Pizza ist super. Große Empfehlung!”