Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,090 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe den Lieferservice genutzt und der war super. Sehr pünktlich und freundlich. Auch das Essen war prima. Alles frisch zubereitet und lecker. Gerne wieder. Über das Ambiente vor Ort kann ich leider nichts sagen.”
“Ich bin ein großer Fan vom Stückwerk! Die Speisen schmecken top! Egal ob vor Ort oder eine Bestellung nachhause, da passt es einfach! Die Salate sind frisch, die Pasta schmackhaft und die Pizzabrötchen wunderbar! Die Pizza habe ich noch nicht probiert, dies werde ich noch nachholen! :)”
“Endlich wieder zu Besuch in Dresden und zum Abendessen wollte ich unbedingt zu Pizza Hut. Das Restaurant sieht aus wie ein modernes American Diner und ist top gepflegt. Meine Cheezy Crust habe ich, wie erwartet, nicht geschafft. Das lag aber nicht am Geschmack, denn das war die leckerste Cheezy Crust die ich bisher essen durfte. Darüber hinaus müsste diese Pizza Hut Filiale in Dresden eigentlich in "Pizza Helene" umbenannt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal so zuvorkommend, freundlich und emphatisch bedient wurde. Die liebe Helene hat sich den ganzen Abend so perfekt um unser Wohlbefinden gekümmert, sodass wir erst wenige Minuten vor Ladenschluss den Heimweg angetreten haben. Wir hoffen, dass Helene Restaurantleiterin ist oder wird, anderenfalls könnte sie auch Trainings für Servicekräfte in der Gastronomie leiten. Danke für die leckerste Cheezy Crust, den überragenden Service, den tollen Abend :-) Liebe Grüße aus Halle an der Saale David”
“Absolut zufrieden mit den Preisen, dem Service und dem Essen. Die Rabatt- und Gutscheinaktionen sind so gut, dass ich mich manchmal schon schlecht fühle, diese zu nutzen. Lieblings-Lieferservice!”
“Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt! Wir haben uns vor der Bestellung die Bewertungen angesehen und mussten nach dem Essen feststellen, dass die negativen Rezensionen wohl eher von Menschen mit einer negativen Einstellung stammen. Vielen Dank an das gesamte Team für das fantastische Essen Lasst euch nicht von solchen Bewertungen entmutigen – macht weiter so!”
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Erste mal bei euch bestellt einfach lecker... leider fehlte ein Artikel dieser wurde aber. Nach geliefert”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Wir haben uns gestern bei euch Pizzen bestellt und wurden positiv überrascht. Die Pizzen kamen pünktlich bei uns an und der Fahrer war auch freundlich. Die Pizzen waren sehr gut belegt und und geschmeckt hat es auch noch. Der einzige Punkt den wir verbessern würden ist das der Boden knuspriger wäre und etwas mehr Soße drauf aber sonst bestellen wir definitiv bei euch wieder. Danke dafür”
“Als Hotelgast in der Altstadt gegen 21 Uhr Hunger bekommen und telefonisch bestellt. Abholung in 15 Minuten ausgemacht. Als wir dort angekommen sind war auch unsere Bestellung ( eine gr Familien Pizza und ein Salat) nach 1 Minute auch Mitnahme bereit. Dankeschön.”
“Schon einiges probiert und es hat immer sehr gut geschmeckt. Sowohl bei Lieferung, als auch bei der Abholung ging alles sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen und ich bestelle dort immer sehr gerne.”
“Pizza wie beim Italiener. Nö, ist auch gut so. Pizza ist sehr gut belegt, bis zum Rand und mit reichlich Käse. Teig in Dicke und Konsistenz genau richtig. Pizza macht richtig satt und schmeckt. Bestellen hier seit Jahren und waren immer zufrieden. Kleine Probleme waren schnell gelöst. Neben der Pizza sind auch die Burger lecker. Macht weiter so!”
“Hab schon sehr oft bei dieser Filiale bestellt. Schnell, zuverlässig, lecker und preiswert!”
“An dem Tag hatte ich eine mobile Bestellung getätigt. Der Service war ausgezeichnet gewesen.”
“Die beste Pizza, die man bestellen kann! Superlecker und die Lieferung war sehr schnell! Außerdem gibt es für neue Kunden eine Aktion 50 % Rabatt!”
“Uns wurde gerade versehentlich ein falsches Essen ausgegeben, aber der Service war wirklich top: Ich wurde sofort angerufen und konnte das richtige Produkt noch abholen – das falsche durfte ich sogar behalten. Sehr kundenfreundlich und aufmerksam! Dazu schmeckt das Essen immer super lecker. Weiter so, immer wieder gerne!”
“Sehr charmantes Restaurant, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung. Das Essen extrem schmackhaft und das Ambiente elegant und dennoch gemütlich. Es war ein wunderbarer Abend.”
“Alles wunderbar. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Panini. Es war alles frisch und von bester Qualität. Der Service war sehr freundlich, besonders die Inhaberin ist sehr herzlich. Durch die angeschlossene Pizzeria gibt es eine große Auswahl an italienischer Küche. Jederzeit wieder.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Große Auswahl an leckeren Gerichten, welche Saisonal eventuell auch abgewandelt angeboten werden (z.B. Pasta mit Kürbispesto). Preis-Leistung sehr gut. Tolles Ambiente, mit wirklich netten Personal. Der Betreiber des Restaurants ist selber mit im Service tätig und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Alles in allem eine starke Empfehlung. :)”
“Ein wirklich schöner kleiner gemütlicher Laden, der nicht nur sehr nette zuvorkommende Besitzer hat, sondern auch frisch zubereitete leckere Pizza und Pizzabrötchen mit knusprigen Teig und lecker saftigen Belag. Durch die kleine Theke nach außen, können vor allem fußläufige Kunden bedient werden, aber auch an kalten Wintertagen gibt es im Laden selbst eine kleine Fläche zum Sitzen und verweilen mit Getränken. Dort kam ich gut mit dem netten Besitzer ins Gespräch. Meine bestellte Pizza war in ca 10-12 min fertig und geschnitten und zum mitnehmen bereit. Durch das sehr kleine Ladenlokal hab ich einen kleinen Punkt abgezogen, weil man sich bisschen auf die Füße tritt, wenn 2-3 Mann drin sind und welche von außen reinkommen. Ansonten lädt der Laden auch zum Sitzen und gemütlich essen ein, nur nicht für so viele Leute. Pizza zum Mitnehmen kann ich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank! :)”
“Wir hatten Lust auf Pizza abseits der Standardpizzen mit Salami und Co. So sind wir auf Stückwerk gekommen und die Auswahl fiel nicht leicht. Kurzerhand haben wir die Pizza zur Abholung bestellt. Als wir angekommen sind, mussten wir noch einen kleinen Moment warten. Das haben wir gerne gemacht und die frisch aus dem Ofen gekommene Pizza entgegengenommen. Diese war sehr gut belegt und schmeckte fantastisch. Wir hatten die Farmers Club (siehe Bild), Chicken Love und Western, sowie Pizzabrötchen mit Aioli- und Joghurt-Kräuter-Dip. Alles ist sehr zu empfehlen. Als Nachtisch haben wir uns vor Ort noch spontan für die Muffins entschieden. Oberlecker! Wir werden definitiv wieder bestellen.”
“Ein echtes Highlight! Schon beim Willkommenheißen fühlt man sich wie in Italien – die herzliche Art der Kellner, das lebendige Ambiente und dieser besondere Charme. Das Essen war überraschend gut, authentisch und mit viel Liebe zubereite und serviert! Wir haben uns rundum wohlgefühlt Wohlverdiente 5 Sterne!”
“Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und man brachte uns leckere Pizza für einen sehr günstigen Preis. Immer wieder gern.”
“Sehr leckere Pizza mit knusprigem Boden zu einem unschlagbaren Preis. Alle Pizzen und Pasta kosten 5€! Sehr freundlicher Besitzer! Sollten wir Dresden nochmal besuchen, kommen wir wieder gerne wieder. :-)”
“Die Trattoria Pizzeria Il Girasole ist ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber der italienischen Küche. Das Essen ist perfekt zubereitet und unglaublich lecker, jeder Bissen ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist das super nette und freundliche Personal, das den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder! ☺️”
“Wir waren am 31.01.2024 da fürs Abendessen, es war sehr schön. Das Essen war ziemlich lecker und unserer Kellner war, schnell, vorkommend, aufmerksam und höflich. Es war für uns kurze Italien Erlebnis. Wir werden zeitnah wieder da sein.”
“Pro: + Große leckere Pizzen + Sehr große Pizzenauswahl + Sehr freundlicher Service + Gemütliches Ambiente + Faires Preis-/Leistungsverhältnis Contra: - nix Fazit: Vielen Dank für Speis und Trank.”
“Wir haben abends Pizza bestellt, zusammen mit Freunden, für die das die erste Pizza von dort war. Sie war wie immer sehr lecker, gut belegt und gut gebacken. Die Lieferung zu uns dauerte etwa 50 Minuten, aber das ist zum Samstag Abend vertretbar. Der Lieferant war super freundlich und brachte uns gleich italienisches Flair ins Haus. Aber wir waren auch schon einige Male vor Ort. Das Lokal hat ein super Ambiente und eine lebendige italienische Bewirtung, samt unterhaltsamen Kommentierungen. ;) Immer wieder gerne.”