Verzeichnisübersicht
- 1,150 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,150 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 568,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Gemütlich und Preis Leistung Top... nette Bedienungen. Raucher immer willkommen was für mich perfekt ist und sky Angebot. Selbst als ich reserviert habe klappte alles ohne Probleme was bei so einem "kleinen" Laden selten möglich ist.”
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Ein sehr angenehmes Lokal mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Man möchte immer wieder zurückkehren, um in die entspannte und festliche Atmosphäre einzutauchen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Wir hatten eine großartige Zeit beim Bowling spielen! Das Ambiente war super entspannt und die Bahnen waren in einem Top-Zustand. Es macht richtig Spaß, mit Freunden oder Familie eine Runde zu drehen. Nach dem Spiel konnten wir uns noch bei leckerem Essen entspannen – die Auswahl war vielfältig und alles hat hervorragend geschmeckt. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das Spaß und Genuss perfekt verbindet! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Richtig tolle Kneipe. So wie man es heute nur noch selten hat. Super nette Bedienung und Richtig tottes Ambiente. Einfach ein Muss mit Suchtfaktor.”
“Wir haben hier sehr gut gegessen und das Personal war sehr nett. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn ich in Dresden wohnen würde wäre definitiv öfter Gast in diesem Pub. Auf dem Bild zu sehen sind ein Terminator-Burger (im Vordergrund) und ein Lachs-Burger (im Hintergrund).”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Anna ist super lieb und zuvorkommend. Gern wieder, wenn wir hier sind.”
“Der Wirt ist sympathisch, junge und ältere Kundschaft, man wird auch als Neuer nicht ausgegrenzt. Das Essen ist super und auch sonst wird alles dafür getan das man sich wohlfühlt. Preise sind völlig in Ordnung. 2,00€ für ein Bier zum Beispiel.”
“Sehr nette und familiäre Atmosphäre. Selbst die kleinen Snacks sind lecker. Besonders nett ist die persönliche Bedienung. Gut geeignet für den kleinen Geldbeutel.”
“Echt nette Kneipe. Nette Bedienung!”
“Habe heute meinen Geburtstag mit 14 Gästen gefeiert. Dorit hat das Catering übernommen, kurzfristig, im Prinzip 5 Tage vorher bestellt. Bin total begeistert, es hätte nicht besser sein können. Meine Gäste waren total zufrieden. Die Speisen waren hübsch angerichtet, so wie auf den Fotos und alles war total lecker und reichlich. Danke Dorit.”
“Heute das erste mal beim neuen Wirt gemütlich ein Gläschen Wein getrunken. Einfach schön:-) Viel Erfolg an Sascha, Heiko und Martin!”
“Guter Ort zum Dart und Billiard spielen”
“Super lokation zwar nur zu Besuch hier aber empfehlenswert”
“Der Kneiper soll am Dienstag gestorben und in seiner Wohnung gefunden worden sein nun bleibt Ellys Pub wahrscheinlich für immer geschlossen Ruhe in Frieden Sandro !!!!!”
“Tolle Umgebung, nette Bedienung, Unterhaltung”
“Sehr gemütlich ,sehr netter Gastgeber, Essen top. Aufjedenfall wieder”
“Hundefreundlich! Bedienung nett, zuvorkommend und aufmerksam, Essen leggor! Vorher besser reservieren!”
“Diese Bar ist absolut empfehlenswert! Die Inhaberin ist immer sehr freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Atmosphäre ist einfach toll – gemütlich, entspannt und perfekt, um den Abend zu genießen. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Drinks und die sehr große Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offenlässt. Hier komme ich gerne wieder hin!”
“Der Barkeeper war ne 1 mit * Danke für den schönen Abend mit den Car Bombs und fürs Nachfüllen!”
“Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung und auch Gäste. Gehe gerne hin. Wenn gegrillt wird,schmeckt alles supi.”
“Gehe hier seit Jahren hin. Immerwieder toll :) Kundenservice 1a. Angebot den Kund*innen angepasst und flexibel. Die stecken Liebe in den Laden und das merkt man!!”
“Von allen Bauplätzen wirklich der beste bebaute Platz. Bebauen von Bauplätzen sollte einem Bebauungsplan unterliegen.”
“Mega! Was soll man da mehr schreiben? Das ganze Hotel ist der Hammer. Und dann auch noch eine eigene Karaoke Bar. Ein Traum für alle, die im privaten Rahmen eine Party starten wollen.”