Verzeichnisübersicht
- 1,150 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,150 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 568,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein wunderbarer Feinkostladen mit Produkten (fast) ausschließlich aus Sizilien. Mit saisonalem Obst und Gemüse. Wer sich direkt vor Ort stärken möchte, kann auf der Terrasse oder im Laden z. B. eine Focaccia dazu einen hervorragenden Wein genießen. Gegen die Mittagsmüdigkeit nach dem Essen gibt’s einen Espresso, der seinesgleichen sucht.”
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Ein wunderschöner Rosengarten, und wenn mal fertig, dann wird auch bestimmt der Rest herrlich. Sonntags kann man im Sommer auch Kaffee und Kuchen bekommen. Der Besitzer ist sehr freundlich, hat uns gleich manches gezeigt. Wir kommen gerne immer mal wieder und sagen danke.”
“Wunderschöner Biergarten direkt an der Mulde. Der Wurstsalat und marinierter Camembert waren oberlecker. Mega sympathisches Personal :) Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir waren zu einem Junggesellenabschied da und hatten einen Cocktailkurs gebucht. Die Bar ist schön eingerichtet, die Cocktails waren lecker (und teilweise echt besonders) und unser Barkeeper Joel war total cool und kompetent. Haben uns sehr wohl gefühlt :)”
“Hammer gemütlich und sehr freundlich”
“Was soll ich sagen, wer ein gutes Glas Wein gepaart mit unbeschreiblich leckerer Küche, sowie authentischen Gerichten schätzt, ist bei Maja & Thorsten absolut richtig! Mehr als nur eine Empfehlung!!!”
“Aaaalter Schwede mein lieber Scholli das war mit Abstand und zwar mit Abstand das Allerbeste Essen was ich je serviert bekommen habe. Wir hatten Besuch aus Bayern und die haben sich sprichwörtlich ne Feder am Hut gefuttert. Super nette Bedienung, super frisches Essen und total gemütliche Atmosphäre und Hygienisch. Sowas habe ich selten erlebt!!! Weiter so ich komme öfters! Das ist Fakt!!!”
“Eine unscheinbare Gaststätte mit toller Hausmannskost und super netter Bedienung. Der perfekte Ort zum verweilen. Das Essen ist robust und total lecker. Der Kellner, vermutlich auch gleichzeitig Inhaber, ist super nett drauf. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren als Gruppe hier und wir waren super zufrieden. Freundliche und schnelle Bedienung, gutes und schmackhaftes Essen und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Es gab eine große Auswahl so das jeder was gefunden hat. Zum Abschluss gab es noch lecketes Tartufo. Wir können es bestens weiterempfehlen und kommen auch wieder.”
“Über den Partyservice haben wir die Jugendweihe beliefern lassen. Alles lief professionell ab. Von der ersten Kontaktaufnahme über eine gute Beratung in Bezug auf die auszuwählenden Speisen bis hin zur pünktlichen Lieferung. Hier bestellt man gerne wieder eine nächste Ausstattung einer Feierlichkeit.”
“Eine wunderschöne Bar selten, das die Bar Chefin so freundlich ist! Sie geht auf die Kunden so offen und freundlich zu! Einen Besuch wert!”
“Am Freitag waren wir zum ersten Mal im Restaurant Wüst. Es war nicht so leicht zu finden ( trotz Navi), aber als wir durch die Durchfahrt fuhren wurde uns schon freundlich zugewunken und so serviceorientiert ging es weiter. Das Essen war besonders, toll angerichtet und vor allem mit Begeisterung präsentiert. Der Koch hat sich selbst Zeit genommen an den Tisch zu kommen und etwas zu den Zutaten zu erklären. Im Vorfeld hatten wir wegen Nahrungsunverträglichkeiten angerufen und der Küchenchef hatte daraufhin einen extra Menüvorschlag kreiert; er ging zwar nicht genau auf die Unverträglichkeiten ein, aber immerhin das Angebot zur Individualisierung fanden wir toll! Der Service war sehr gut und Preis- und Leistung sind stimmig. Das Restaurant befindet sich in einer Industrieräumlichkeit und ist entsprechend nüchtern, wir mögen das aber! Kritikpunkt waren die Gläser für den Wein ( die gleichen wie für Bier), aber auch hier wurde sofort auf unsere Kritik eingegangen und wir bekamen Gläser mit Stil! Wir kommen wieder!!”
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Dieses kleine Bistro liegt an der Straße und bietet tolle hausgemachte osteuropäische Kuchen und Teigtaschen. Wir hatten die Pelmeni mit Putenfleisch und die Wareniki mit Käse und Pilzen und beide waren sehr gut. Wir mussten nur ziemlich lange auf das Essen warten.”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Zu Gast unter ~80 Radfahrenden beim „8bar Gravelo | Alive Inside x Café Zwischenfisch | Leipzig“ am 13. Oktober 2024. es war ein epischer Tag mit toller Location. Danke @all”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Sehr freundliches Personal sehr gute Auswahl”
“So ein toller Club und das schreib ich nicht nur weil wir Stammgäste sind. Super Ambiente, tolles Personal und lecker Essen und Getränke. Alles in allem ein Top Club”
“Immer wieder entspannter Atmosphäre und das Gefühl durch alle Beteiligten ein Wohnzimmer Konzert zu erleben.”
“Das ist eine Kneipe, die sich auch noch so nennen darf. Der Gastwirt ist stets für seine Kundschaft da. Dartautomaten sowie andere Spielautomaten stehen zum Zeitvertreib zur Verfügung. Preis - Leistung passt. Die Kneipe ist jedem zu empfehlen, der die Kneipenkultur vermisst.”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
In der Zieschestraße in Chemnitz ist das Exil No.5 ein besonderer Treffpunkt für alle, die gutes Essen, gute Drinks und Kultur in entspannter Atmosphäre verbinden möchten. Die liebevoll gestaltete Location wirkt eher wie ein gemütliches Wohnzimmer als wie eine klassische Bar – genau das macht den Charme aus. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen rund um „Essen macht glücklich“ steht das Exil No.5 für kreative, individuell zubereitete Küche, die sich auch für Veranstaltungen eignet. Besonders gefragt sind vegetarische Angebote, die sich z. B.
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Es war hervorragend. Freundliches Personal und super leckeres Essen in Restaurants ist es üblich Lachs tot zu garen so das er staubtrocken ist, doch hier war er auf den Punkt genau und die Sauce war cremig und auch das Eis zum Nachtisch war einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen.”
“Wir wollten nur rasch ein Getränk nehmen und blieben den ganzen Abend…., schönes Ambiente, toller, unterhaltsamer Service, überzeugende Karte. Auch das Essen, welches vorbei getragen wurde, sah super aus. Und im Hintergrund aus dem Innenraum, Musik nach unserem Geschmack. Wir kommen wieder.”
“Für mich seit Jahren ein toller Ort für sehr gutes Essen und nette Unterhaltung, egal ob zu Zweit, mit Familie oder Freunden. Der Eigentümer macht mit in der Küche, hinterm Tresen & beim Service! Am neuen Standort mit herrlichem Biergarten! Super! Danke!”
“Die Bar ist ganz nett und bietet eine solide Auswahl an Getränken. Das Personal war freundlich und der Service insgesamt in Ordnung. Die Atmosphäre war okay, vielleicht nicht ganz außergewöhnlich, aber man kann dort gut einen Abend verbringen. Insgesamt also eine gute Erfahrung — daher die 5 Sterne.”