Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 44,877 Bewertungen und Rezensionen.
“Zum Sonntags Frühstück/Brunch/ Weinverkostung/ Einkaufserlebnis in der Sonne. Wie immer ...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schön das ihr auch ab und zu am Sonntag für die Gäste da seid.”
In der Markusstraße in Chemnitz gelegen, steht das Restaurant Sidorenko für einen stilvollen Abend in gemütlich-modernem Ambiente. Wer Wert auf eine liebevolle Einrichtung und eine persönliche Atmosphäre legt, findet hier einen passenden Rahmen für besondere Essenserlebnisse. Im Mittelpunkt steht eine Küche, die Gerichte sorgfältig anrichtet und geschmacklich wie optisch überzeugt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass regelmäßig neue Kombinationen und passende Produkte im Fokus stehen.
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Unglaublich leckeres Essen und ein tolles Ambiente mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Inhaber. Einer der besten Burger in Deutschland und ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Eine Stehpizzaria, die Pizzen sind immer frisch und lecker. Es ist keine Gaststätte, eher zum Abholen. Preis Leistung stimmt hier. Gerne wieder.”
“Eine richtig positive Überraschung! Das Lokal ist super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Stylisch und doch mit typischer Tradition. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich hervorragend. Der Service war freundlich und flink, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!”
Mitten in Chemnitz, in der Klarastraße, ist 2Bro Chemnitz eine entspannte Anlaufstelle für alle, die eine lockere Shisha-Bar-Atmosphäre mit gutem Essen und Drinks verbinden möchten. Der Laden richtet sich an Gäste, die Wert auf eine chillige Umgebung, faire Preise und einen gepflegten Rahmen legen. Vor Ort stehen Shisha-Angebote im Fokus, ergänzt durch eine Auswahl an Speisen und Getränken, die sich gut für einen langen Abend eignen.
“Jedesmal ein Vergnügen in die Atlantis zu gehen. Wohlfühlen, entspannten, genießen!!! Küche, Service, Personal sind professionell. Dankeschön an Alle.”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“GEHEIMTIPP!! Wir hatten einfach im Internet geschaut auf was wir Lust hätten und persisch klang gut. Es liegt etwas abgeschieden und unauffällig in der Nähe des Schlossteiches. Es scheint auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ist aber eine große Empfehlung. Das Essen war gigantisch. Das Fleisch ist zerfallen, so weich war es, die besonderen Gewürze und Aromen sind was ganz besonderes und der leckere Reis dazu. Es war traumhaft! Lasst es euch nicht entgehen.”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”
“Danke für das tolle Essen. Zum ersten mussten wir nicht so lange warten, zum zweitem waren es super Portionen und zum Dritten und wichtigsten waren alle 4 Gerichte super lecker. Danke und macht weiter so. Bis Bald”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Hübsches kleines Restaurant auch mit integriertem Imbiss. Der Außenbereich ist sehr einladend. Die Bedienung ist sehr kundenorientiert und geht auch auf Nachfragen und Sonderwünsche mit einem Lächeln ein. Preise sind absolut in Ordnung und die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Nur Barzahlung!”
“Wir haben hier 2 Pizzen und 1 Bowl bestellt. Die Lieferung war schneller als angegeben und es war ein sehr netter Lieferant.Die Pizza war noch gut temperiert und die Bowl war auch superlecker. Wir werden auf jeden Fall hier wieder bestellen.”
“Bewerten kann ich nur Lieferung und Essen, vor Ort war ich noch nicht. Für mich ist es aktuell der beste asiatische Lieferdienst in Chemnitz und wir bestellen gerne bei euch. Das Essen war bis jetzt immer heiß und lecker und die Portionsgrößen sind riesig! Schade ist nur der relativ hohe Mindestbestellwert von 31€ bis nach Chemnitz Siegmar.”
“Wie bestellen gelegentlich indisch und für die Kinder Pizza. Das Essen ist total lecker. Die Pizzen sind total frisch und knusprig. Das indische ist gut gewürzt und schön scharf.”
“Sehr sehr lecker besonders Frau beyer sie ist immer nett und sympathisch gibt immer freundlichkeit zu den Menschen und macht ihre Arbeit sehr gut”
“Ich habe gestern eine Pizza und einen Döner bestellt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und sowohl Person am Telefon als auch der Lieferant waren sehr nett und freundlich. Die Soße auf dem Döner hat sehr gut geschmeckt, das Salat sehr knackig und das Fleisch saftig. Bei der Pizza genauso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde nie wieder woanders bestellen.”
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
In der Zieschestraße in Chemnitz ist das Exil No.5 ein besonderer Treffpunkt für alle, die gutes Essen, gute Drinks und Kultur in entspannter Atmosphäre verbinden möchten. Die liebevoll gestaltete Location wirkt eher wie ein gemütliches Wohnzimmer als wie eine klassische Bar – genau das macht den Charme aus. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen rund um „Essen macht glücklich“ steht das Exil No.5 für kreative, individuell zubereitete Küche, die sich auch für Veranstaltungen eignet. Besonders gefragt sind vegetarische Angebote, die sich z. B.
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Wir sind auf Empfehlung vorbeigekommen und absolut überzeugt! Super leckeres Essen, nettes und freundliches Personal und angenehme Umgebung.”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”
“Wir haben das Yasmin durch Zufall entdeckt und ich war anfangs nicht besonders begeistert. Der Imbiss ist wirklich einfach gemacht, aber total sauber. Zur Toilette geht’s die Treppe runter, vorbei an der Küche. Das Lokal ist mit etlichen Syrischen Bildern ausgestattet und ich denke der Inhaber liebt seine Heimat sehr und will sie uns näher bringen. Das Essen war echt lecker. Dee Inhaber ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen. Super Service wir waren sehr zufrieden. Sind unter die Woche ca. Um 8 da gewesen, wir konnten draußen sitzen. Selbst das man an der Straße sitz ist es sehr schön durch den gepflanzt Bambus.”
“Wir waren bereits vor der durch den Lockdown verordneten Schließung gern hier essen. Auch unsere Freunde und die Familie sind jedes Mal begeistert. Es ist so gemütlich und im Sommer auf der Terrasse zu sitzen ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Portionen sind völlig ausreichend. Ich komme immer mit großem Hunger und habe meistens wirklich zu kämpfen. Zur Zeit bestellen wir oft und genießen syrische Küche im eigenen Wohnzimmer. Eine tolle Alternative. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn wir wieder das Gesamtpaket vor Ort genießen können.”
“Wer Speisen vom Pferd mag ,ist hier richtig. Es gibt auch andere Gerichte. Die Wurst, welche ich gekauft habe schmeckt auch sehr gut und mein Kunde war sehr zufrieden, vor allem, das es noch Pferde Wurst zu kaufen gibt. Ich war nicht das letzte Mal da. Dankeschön”