Verzeichnisübersicht
- 227 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
227 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 227 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 116,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Pünktlich zubereitet,frisch und richtig leckere Pizzen”
“Das neue Asador Steakhaus Zum Seeblick ist definitiv eine kulinarische Bereicherung für den Süden von Leipzig. Essensqualität, Menge und Service waren top. Wir kommen gern wieder!”
“Heute mal Essen gewesen. Super Ambiente. War sehr gut besucht und dadurch mussten wir etwas Geduld üben,was aber gar nicht schlimm war. Konnten uns gut unterhalten. Essen ist sehr lecker und reichliche Portionen. Sehr gerne mal wieder”
“Leckeres Essen und freundlicher Service. Man merkt, hier wird noch selbst gekocht. Ja man warten manchmal länger aber das habe ich bisher nicht als störend empfunden. Also durchaus ein Besuch wert! Achtung: das ist kein Hotel und Seeblick hat man auch nicht.”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Sehr freundlicher Service, tolle Lage und ein sehr gutes Essen runden einen schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen.”
“Bayrisches Brauhausflair mitten in Leipzig! Nach langer Zeit mal wieder im Augustiner am Markt essen gewesen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch eher wenig begeistert war.. bin ich nun voll & ganz überzeugt! Das Restaurant spiegelt die typisch-bayrische Brauhaus Atmosphäre wieder. Groß, etwas lauter, aber urig, gemütlich mit viel Holz. Passende Dekoelemente, schöne Wandbemalungen und ein Freisitz direkt am Marktplatz vor dem Restaurant runden das Gesamtbild ab. Der Service war sehr gut! Freundlich, aufmerksam, schnell aber dennoch nicht hektisch. Zudem in passender Tracht gekleidet. Absolut authentisch! Nun zum Highlight! Die Speisen! Eine sehr schöne Speisekarte mit typisch bayrischen Spezialitäten. Und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Als Vorspeise gab es "Obazda nach altem Rezept" mit Radi, frischen Bauernbrot & Butter für 11,-€. Sehr lecker & eine sehr gute Portion! Als Hauptgang "Die BESTE - krosse ganze Hinterhaxe vom Schweineschinken" (ein gutes Kilo) mit Bayrisch Kraut für 22,50€. Riesig & absolut Großartig! Tolle Kruste, zartes Fleisch mit eine sämigen Bratensoße & dem Bayrisch Kraut ein Gedicht! Als zusätzliche Beilage gab es noch Bratkartoffeln, die ebenfalls sehr gut waren! Dazu ein frisch-gezapftes Augustiner vom Fass. Und somit gibt es wohlverdiente 5 Sterne! Wer die Bayrische Küche bzw. tolle Hausmannskost liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Ich komme definitiv gerne wieder!”
“Zu einem Abendessen im kleinen Familienkreis wurde das Kaiserbad in Plagwitz aufgesucht. Eher skeptisch nach dem Lesen verschiedener Rezensionen ließen wir uns überraschen. Freundlich empfangen mit der Frage nach einer Reservierung wurden wir an einen Tisch geleitet und es wurden auch gleich die Karten überreicht. Das Ambiente hat den leicht rustikalen Charme einer Industrial-Location. Tische und Boden waren sauber, die Beleuchtung sehr angenehm und Augen schonend. Es gibt eine Speisekarte, welche nicht zu überladen ist, dafür aber sehr informativ. Zu jedem Gericht eine Erläuterung der Speisenkomponenten. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden - Suppen, Vorspeisen, Fisch, Burger uvm. Gleiches kann über das sehr umfangreiche Getränkeangebot gesagt werden. Im Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen muss gesagt werden, dass das Essen heiß war. Von unserer Abendgesellschaft gibt es 5 von 5 Sternen. Lediglich die Preiskalkulation sollte man im Auge behalten. Verschiedene Speisen und Getränke sind in letzter Zeit (2 Jahre vgl. Bilder) relativ stark gestiegen.”
“Super Döner ,sehr freundlicher Chef alles nett und sauber”
“Außergewöhnlich gut... die Architektur, das Essen und auch der Service! Die Anreise von ca. 400 km, um das zu erleben, hat sich definitiv gelohnt.”
“Nachdem wir über zehn mal via Lieferando das köstliche Thai – Essen bestellt hatten, sind wir gestern zum ersten Mal persönlich in dieses urgemütliche Restaurant gegangen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Absolut fantastisch. Ganz klare Empfehlung.”
“Ein wunderschönes Restaurant, sehr leckeres Essen. Die beiden Inhaberinnen sind mit Leidenschaft und viel Freude für ihre Gäste da”
“Das Essen ist so, wie es eben bei Subway ist. Frisch zubereitete Sandwiches nach eigenem Geschmack. Man kann bequem am Display bestellen und sich dabei so viel Zeit nehmen, wie man möchte. Die Musik war leider ein bisschen laut im Restaurant.”
“Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind reichlich. Alles war frisch, schön angerichtet und super gut. Preis und Leistung ausgezeichnet! Auch die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam! Sehr Kinderfreundlich!”
“Kurz und knackig ich kann nicht verstehen wie man keine kühlen Getränke verkaufen kann außer Alkohol oder kleine Auswahl an Limos bitte ändern sonst alles gut”
“Kurz und knapp was eingekauft, ab zur Kasse und nach Hause, gar nicht lange aufhalten. Sauberes Gelände, gepflegte Anlagen, Nette freundliche Mitarbeiter, Perfekt, gerne wieder.”
“„Wer keinen Wert auf das Ambiente legt, aber gutes asiatisches Essen in Leipzig sucht ist hier genau richtig.“ Das Ambiente lässt zwar sehr zu wünschen übrig, aber das Essen war einfach top.”
“Lecker und zügig beim arbeiten. Egal wie voll, man kommt schnell dran. Döner schmeckt meines Erachtens ordentliches Fleisch.”
“Vegan, lecker, kostenlose Toilette Wenn man die Nase voll von Mecces, KfC, Subway und Co hat und Fast Food mit Niveau möchte, dann ist das die Location to go to. Bescheidene Auswahl aber alles total schmackopatz. Die Pommes werden nur leider schnell hart und für meinen Geschmack etwas zu wenig Ketchup und Mayo drauf. Hätte die Soßen auch gern an der Seite muss ich zugeben. Die Toilette ist sauber und sehr fancy. Mit automatischer Schiebetür echt sehr originell. Mit meiner Schwester hat jeweils ein Bürger und Pommes classic dazu ein Refill Getränk mehr als ausreichend gereicht. War super lecker. Und das beste die Refill Station! Die Toilette wurde auf jeden Fall aufgesucht ;) Das Personal ist lieb, freundlich und jung. Der Laden hat definitiv Potenzial.”
“Bestellung, Abholung nach 15 Minuten, schmeckt frisch und ist wenig fettig. Bei Abholung gibt es immer was dazu (Sommer Eis, sonst Getränke oder ähnliches). Alles bestens! Wir bestellen öfter.”
“Wir waren Heute Shoppen & Natürlich geht man gerne an so einem Tag etwas essen. Die Auswahl in dem Einkaufszentrum ist groß, wir entschieden uns für Pommes Freunde. Man konnte zwischen verschiedenen Pommes & Bergern oder Currywurst wählen. Wir entschieden uns beides zu probieren. Das Essen ist Köstlich, ein Bonus ist hier man kann sich selbst die Soßen nehmen, verschiedene für jeden etwas dabei.”
“Für ein schnelles Mittagessen unter der Woche immer zu empfehlen. Ich bin jedes Mal rundum glücklich und zufrieden. Ab besten ist es dass es dort Essen gibt welches es Zuhause nicht so oft gibt.”
Im Herzen von Leipzig, direkt in der Hainstraße, bietet EAT HAPPY eine hervorragende Anlaufstelle für Liebhaber der asiatischen Küche. Die moderne Sushi-Insel befindet sich gut erreichbar im dortigen Supermarkt und bereitet täglich frische Spezialitäten direkt vor Ort zu. Zum vielfältigen Angebot gehören klassische Maki, Nigiri und Inside-Out-Rolls sowie abwechslungsreiche Sushi-Platten für besondere Anlässe. Neben den beliebten Sushi-Kreationen finden Gäste hier auch asiatische Street-Food-Klassiker wie herzhafte Bowls und Gyoza.
“Sehr gutes, stets frisch zubereitetes Sushi. Qualitativ und geschmacklich top, leider auch recht teuer.”
“2 Pizzen vor Ort gegessen, seeeehr lecker. Eine der besten Pizzen jemals! Sehr sympathische Mitarbeiter/Inhaber. Preis angemessen. Gerne wieder!”
“Die Organisition im Vorfeld verlief einwandfrei und unkompliziert. Das Schiff hatte unmittelbar zuvor bereits eine Tour, was man jedoch nur an den herausströmenden Gästen erkannte. Als wir etwa 30 min später an Bord waren, war alles sauber und top in Schuss. Das Personal setzte jeden unserer Wünsche um und war freundlich zuvorkommend und hielt sich im Hintergrund. Jederzeit wieder :)”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”