Verzeichnisübersicht
- 227 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
227 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 227 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 116,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Ein Restaurant versteckt im Hinterhof, das zum Hotel Gwuni Mopera gehört, wo ich gewohnt habe. Schneller freundlicher Service, kaltes Bier und eine sehr ordentliche Pizza, was will man mehr.”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
“Schnelle Lieferung, netter Service, lecker Speisen. Ganz besonders lecker sind die "Röstis" - unbedingt probieren ! Danke für das tolle Abendessen, gerne bestellen wir wieder !*****”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Kleines Update: jetzt nach über einem Jahr Pandemie gibt es das Cáo zum Glück immer noch. Die Cocktails sind die besten in Leipzig, finde ich. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und es gibt einen Freisitz. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Alte Bewertung: Eine wirklich gute Adresse, vor allem wenn man auf der Suche nach Spitzen Cocktails ist... Wir wollten eigentlich nur mal etwas neues Essenstechnisch ausprobieren. Umgehauen hat uns dann die Auswahl, sowie die Qualität der Angebotenen Cocktails. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen, auch wenn das Ambiente nicht der einer üblichen Cocktailbar entspricht. Es war trotzdem sehr gemütlich. Das Essen war aber auch nicht ohne, der vegane Burger hat sehr überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Das Preisniveau war ebenso fair. Es ist aber auf jeden Fall kein Laden um nur mal schnell etwas zu essen. Freitagabend war es wirklich voll, ein Reservierung also ratsam. Es hat somit also auch alles seine Zeit gebraucht, das ist aber bei entsprechender Qualität auch kein Ding, finden wir. Wir fanden den Abend bei euch sehr schön und werden auf jeden Fall wiederkommen...”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“Wir waren mit 12 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Getränke waren sehr lecker, jeder hatte etwas anderes und alles schmeckte sehr gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit Da gehen wir gerne nochmal hin.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Niedliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da. Obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, asiatisches Essen nicht unbedingt bevorzuge fand ich es sehr gut und werde früher oder später wieder kommen.”
“Der Falafel Dürüm den ich hatte war einer den Besten überhaupt. Der Geschmack war ausgezeichnet auch ohne viel Sauce. Alles war frisch zubereitet und der Service war sehr nett und authentisch. Würde definitiv noch einmal wiederkommen.”
“Wow! das Essen schmeckt großartig und die Bedienung ist sehr freundlich! Mein lieblingsrestaurant auf der Eisenbahnstraße, ich komme immer wieder!”
“Es hat alles gepasst. Kann man nur weiterempfehlen, auch Sonderwunsch beim Gericht, wurde uns gerne erfüllt.”
“Ich bin begeistert von Apels Garten. Das Essen schmeckt so so lecker, das Ambiente ist gemütlich, Hunde sind willkommen und das Personal ist super freundlich. Man bekommt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, was ich sehr lieb und sympathisch finde.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Haben das Buffet für 19,90€ genutzt. Es war alles sehr lecker. Alles wurde sehr schnell wieder aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich, trotz viel Stress. Getränke kamen sehr schnell und leere Teller waren auch immer schnell weg. Alles im allem ein sehr gelungener Abend.”