Verzeichnisübersicht
- 377 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
377 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 377 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 214,151 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Sehr leckeres, authentisches, griechisches Essen. Chef und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant gemütlich und einladend. Liebe Grüße von den Gästen aus Frankfurt am Main :)”
“Wir gehen hier sehr sehr gern hin. Wir mögen das Restaurant sehr. Wenn wir nicht vor Ort essen, dann nehmen wir die Speisen auch gern mit nach Hause. Es sind alle sehr freundlich, schnell und das Essen ist super lecker. Für jeden etwas dabei, der auch gern in Richtung authentisch essen möchte. Wir wurden tatsächlich noch nie enttäuscht und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt für jeden.”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Kleiner Gastraum mit offener Küche, schmeckt sehr gut, Wartezeit ist in Ordnung, sehr nette und freundliche Angestellte… Ja, reservieren lohnt sich und der Besuch dann erst recht.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”
“Ich wurde spontan eingeladen und war wenig vorbereitet. Ich war total überrascht und sehr glücklich, dass es so tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service gab. Zum Abschluss des Dreigängemenü sind wir noch in die Küche und haben das selbst gemachte Eis auswählen dürfen. Eine Empfehlung für jeden der gerne gute Lebensmittel , toll zubereitet, bei aufmerksam Service und schönem Ambiente genießen möchte. Meine Empfehlung für jeden, für den Essen mehr ist als nur essen!”
“Hervorragender Chinese! Sehr authentisches Essen, klasse Service! Die Portionen waren sehr üppig, aber bei dem Geschmack gern gesehen! Auch für Veganer und Vegetarier einiges zur Auswahl.”
“Wir haben bei herrlichem Wetter mit super Fernblick auf der Terrasse ein liebevoll angerichtetes und leckeres Steak nach Art des fahrenden Volkes gegessen und sind sehr zufrieden gewesen.”
“Sehr schönes Ambiente. Gute Empfehlung durch die Bedienung. Sehr leckere Limonaden. Die Sushiplatte war reichlich und sehr schmackhaft, wie auch die Frühlingsrollen und Suppe.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Wir waren erst skeptisch, als wir die Speisekarte gesehen haben, denn diese ist eingeteilt in vietnamesische, japanische, chinesische und thailändische Gerichte. So viele unterschiedliche Küchen. Kann das überhaupt authentisch schmecken? Ja! Wir haben absichtlich von allen vier Richtungen etwas bestellt und es war schlichtweg alles köstlich. Und das bei dieser Gerichtgröße, wow. Hier stimmt sowohl die Qualität, als auch die Quantität. Wir sind mehr als satt und glücklich geworden. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch die super freundliche Bedienung und der niedlichen Einrichtung. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder!”
“Super lecker und sehr schick eingerichtet. Gemütliche Atmosphäre. Ich komme gern wieder...”
“Ich war schon häufiger im Moon. Das Essen war immer gut. Die Mitarbeitenden im Service waren stets freundlich. Auch auf mein Kind wurde eingegangen und man hat ihre Wünsche erfüllt. Ich komme immer sehr gern hierher.”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Bestes Butter Chicken in ganz Dresden . Hier wird man sehr freundlich bedient und die Speisen und Getränke werden frisch zubereitet. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder ☺️”
“Auf einer Radtour sind wir hier an der Weinbergbaude vorbeigekommen. Wir baten für 2 Personen um ein Erfrischungsgetränk. Die Sitzplätze auf der Aussichtsterasse waren ausgebucht. Das freundliche Personal hat es uns trotzdem fix 2 Getränke serviert. Wir wurden unkompliziert zwischen 2 Buchungen eingeschoben und haben einen Slot bekommen. Dafür von uns ganz lieben Dank. Beim nächsten Besuch werden wir unsere Plätze vorbestellen. Übrigens,die Lage und Aussicht auf die Stadt Dresden ist von hier aus ausgezeichnet.”
“Wir haben im Elbgarten den Brunch unserer Hochzeitsfeier für 20 Personen im Frühlingszimmer ausgerichtet. Wir wollten gar nicht mehr weg. Das Essen war hervorragend (Buffett), der Service aufmerksam und immer an Ort und Stelle, und die location und Räumlichkeiten laden natürlich auch zum Verweilen ein. Die Tische waren wunderschön dekoriert und wir konnten hier nach unserer Trauung im Standesamt erstmal richtig durchatmen. Später haben wir hier auch nochmal auf der Terrasse im Restaurant gespeist und auch da war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.”
“Ein völlig-unterschätztes Eckchen. Toller Bierkarten mit kleinem und feinen Spielplatz. Super Service und leckeres Essen (wir hatten Pizza, Salat, hausgemachte Pasta und für die Kids Pommes).”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und sehr reichlich. Die Preise angemessen und der Service sehr nett und freundlich. Wir werden es empfehlen.”
“Dieser kleine Familienbetrieb bietet raffiniert zubereitete Speisen an. Das Tagiatelle mit Lachs war mit einer sehr fein abgeschmeckten Soße gewürzt, die Gnocchi 4 Formaggi waren ebenfalls köstlich zubeitet und mit frischem Parmesan bestreut. Wir haben den Aufenthalt in gemütlichem Ambiente sehr genossen.”
“Sehr leckeres indisches Essen, solide Zubereitung, Preis-Leistungs-Verhältnis spitzenmäßig. Zum Sitzen im Laden für ein schnelles Mittagessen durchaus ausreichend, wirkt aber alles eher auf den Lieferservice ausgelegt. War aber völlig okay, dort zu sitzen.”