Verzeichnisübersicht
- 1,253 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1253 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,253 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 703,195 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer noch das „alte“ Hundertwasser kennt, wird überrascht und vertraut zu gleich sein. Die Aufteilung der Räume, Sitzplätze ist geblieben. Das war es aber auch schon. Neue Küche, warmes Ambiente. Ein echter Tipp mitten in der City. Das Essen schmeckte hervorragend und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt echt zu empfehlen!”
“Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell. Die Schweinefilet waren für mich persönlich sehr zart. Ich kann das Restaurant in Summe weiterempfehlen.”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“Wir sind zum Geburtstag meines Mannes und auch zum Geburtstag unseres Sohnes hier und lieben es. Die Jugendweihe unseres Sohnes haben wir auch hier gefeiert. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt direkt gute Laune und freut sich auf jeden Besuch. Das Essen ist immer sehr lecker und meine extrawünsche werden immer umgesetzt. Das Dessert ist ebenfalls sehr lecker. Wir sind sehr gerne hier und kommen öfter.”
“Wir waren mit 12 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Getränke waren sehr lecker, jeder hatte etwas anderes und alles schmeckte sehr gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit Da gehen wir gerne nochmal hin.”
“War schon häufiger da und es war jedesmal sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl und bei der wird man von dem sehr netten Personal gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Ich liebe diesen Laden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar ist es drinnen nett eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist teilweise herausragend lecker und auch das Sushi ist ein Traum! Ich habe die Karte schon rauf und runter gegessen. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Der Service ist sehr freundlich und auf Wünsche wird immer eingegangen - ich habe dort immer eine gute Zeit. Da die Lieferzeiten so schnell sind bestelle ich auch gerne Mal etwas Hause. Reudnitz und insbesondere der Täubchenweg wäre nicht nur für mich definitiv weniger lebenswert ohne King Sushi.”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Wir waren zum Mittagessen relativ spät und wurden trotzdem schnell bedient. Die hausgemachten Getränke sind sehr empfehlenswert. Wir haben vom Mittagsmenü bestellt, welches preislich unter der Woche sehr angemessen ist. Alles in einem ein solider Laden mit leckerem Essen.”
“Kleines, gemütliches Lokal mit aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Das Essen war genauso köstlich wie in Kroatien und versetzte mich ein kleines Stück dorthin.”
“Niedliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da. Obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, asiatisches Essen nicht unbedingt bevorzuge fand ich es sehr gut und werde früher oder später wieder kommen.”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Wir gehen in dieses Restaurant nun schon mehr als 12 Jahre und sind dort mittlerweile Stammgäste. Dieser Grieche ist mit Abstand der beste , nirgends schmeckt es so gut wie dort. Die Qualität der Speisen ist seit 12 Jahren die gleiche und immer perfekt! Es gibt dort nie etwas zu meckern. Wenn wir dort hingehen wissen wir einfach was wir bekommen. Wir haben schon so viele Griechen in ganz Deutschland probiert und müssen einfach immer wieder feststellen dass kein griechisches Restaurant auch nur ansatzweise an Achilles herankommt. Die Bedienung kennen wir nun auch schon seit mehreren Jahren und fühlen uns immer jederzeit wilkommen und gut aufgehoben. Wir bekommen auch kurzfristig immer einen Tisch. Natürlich sind auch dort die Preise gestiegen aber für diesen Top Service und die großartigen Speisen zahlen wir das gerne.”
“Wir waren zum All you can eat in Form von Tapas dort. Die ganze Aufmachung war mal etwas anderes und interessant. Das Essen war sehr ausgefallen und durchdacht, passend zur aktuellen Jahreszeit und natürlich sehr lecker. Der Service reagierte stets sehr aufmerksam und war engagiert sowie freundlich. Auch die Atmosphäre selbst war sehr angenehm. Nur zu empfehlen, man sollte am besten viel Zeit mitbringen um die gesamten Speisen zu probieren und den Abend zu genießen.”
“Das Essen war hervorragend. Die Bedienung freundlich, aber auch nicht übermäßig. Zwischen "Wir würden gern zahlen" und dem tatsächlichen Bezahlen vergingen ca. 20 Minuten, aber das ist verkraftbar, es war auch viel los. Aber ansonsten absolut zu empfehlen, alles auf der Karte klingt unfassbar gut, aber leider habe ich nur einen Magen.”
“Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag dort gefeiert. Das Personal war super lieb und es blieb kein Wunsch offen. Es war rundum ein mega schönes Erlebnis. Zudem eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Nur weiterzuempfehlen! :)”
“Der Falafel Dürüm den ich hatte war einer den Besten überhaupt. Der Geschmack war ausgezeichnet auch ohne viel Sauce. Alles war frisch zubereitet und der Service war sehr nett und authentisch. Würde definitiv noch einmal wiederkommen.”
“Etwa versteckt im Hinterhof tut sich dann aber eine eigene kleine gemütliche Welt auf. Wir hatten am selben Tag online für 18:30 reserviert - was auch gut so war, weil alle Tische besetzt oder auch reserviert waren. Die Karte ist klein aber fein und wir hatten trotzdem Entscheidungsschwierigkeiten. Landbrotbruscetta gab es zur Vorspeise - so unfassbar lecker. Die Hauptspeisen wären auch sehr lecker - wenn vielleicht auch etwas klein. Aber so hat dann noch der Kaiserschmarrn reingepasst - sehr symphatisch, dass es diesen auch optional ohne Rosinen gibt :) Wir hatten einen rundum schönen Abend, können es nur empfehlen und auch die Preise sind mehr als fair. Absolute Empfehlung!”
“Auf der Suche nach einem hochwertigen Whiskytasting sind wir auf die Drogerie in Leipzig gestoßen und haben dort am Whiskydinner Deluxe teilgenommen. Das Tasting inkl. der Menüfolge wurde in einem separaten, stilvoll eingerichteten Raum durchgeführt. Der Gastgeber sowie die dazugehörige Restaurantmannschaft hat den gesamten Abend einen tollen Job gemacht. Etwa 20 Teilnehmer waren anwesend und erhielten stets nahezu gleichzeitig ein Menü in bester Qualität. Das tolle Menü hat unsere Erwartungen auf das Beste erfüllt. Dazu wurden gute Whiskys vornehmlich in Fasstärke gereicht, die zu unserer Freude nicht dem Standard Repertoire entsprachen. Danke Rocco für den schönen Abend. Wir kommen gern, wenn sich der Anlass bietet mal wieder vorbei.”
“Täglich frische, leckere Gerichte. Immer sehr abwechslungsreich, auch vegetarisch. Personal ist nett und Preis / Leistung ist sehr gut meiner Meinung nach. Wir gehen mit den Kollegen hier sehr gern hin. Auf der ansprechend gestalteten Website gibt es den Wochenplan zum Essensangebot, auch als PDF Download.”
“Tolles Hotel mitten in der Stadt. Nur ein Steinwurf vom Marktplatz entfernt. Zur Weihnachtszeit quasi mitten im Weihnachtsmarkt. Tolle Zimmer und ein super Frühstück. Parken auf einen kleinen angrenzenden öffentlichen Parkplatz oder valvet parking.”
“Ein sehr rustikales Restaurant. Bereits im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt, und die Reservierung sowie die leider notwendige Korrektur im Nachgang wurden sehr freundlich entgegengenommen. Die gewählten Speisen waren schmackhaft, insbesondere die Pekingsuppe und die anschließende heiße Platte haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen möchte ich als sehr gut bezeichnen. Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne bald wieder. Wir wurden höflich und mit einer guten Portion Humor durch den Abend begleitet. Unser herzlicher Dank dafür!”
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
“Ich besuche Restaurants meistens nach dem „All You Can Eat“-Prinzip, und dieses Lokal gehört zwar nicht zu den besten der Stadt, bietet aber für 18 € ein wirklich angenehmes und absolut empfehlenswertes Erlebnis. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam – immer mit einem Lächeln und hilfsbereit. Die Speisen werden regelmäßig nachgefüllt, nichts steht lange herum, und schmutziges Geschirr wird so schnell abgeräumt, dass man kaum Zeit hat, es überhaupt zu bemerken. Die Auswahl ist nicht riesig, aber stimmig und gut durchdacht, sodass man mühelos eine vollständige und leckere Mahlzeit zusammenstellen kann. Das Fleisch war überraschend zart, frisch und sehr gut zubereitet. Die Garnelen in süßer Soße sind ein echtes Highlight! Die Obstauswahl ist vielfältig und wirkt sehr appetitlich. Getränke sind nicht im Preis enthalten, was für dieses Konzept völlig üblich ist. Eine kleine Bitte hätte ich dennoch: Im Herrentoilette sollte die dort angebrachte Swastika entfernt werden – sie passt überhaupt nicht zum ansonsten sehr positiven Eindruck. Abgesehen davon: Klare Empfehlung! Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.”
“Super nettes Personal,alles sauber, mit extra großem Raucherraum. Leckeres und Preiswertes Essen. Steht ab jetzt bei jedem Leipzig Besuch auf dem Zettel!”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”