Verzeichnisübersicht
- 283 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
283 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 283 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 149,095 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abend aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren gestern Abend und davor schon einige Male als Paar hier. Gemütliches Ambiente, schneller und auf Wünsche eingehender Service sowie sehr leckeres Essen. Wir kommen gern wieder.”
“Immer wieder gern! Tolle Umgebung direkt am See im Großen Garten. Wir hatten Wolfsbarsch und Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Wobei ich bei letzteren mir krosser gebratenen Speck gewünscht hätte. Insgesamt geschmacklich und visuell ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ein bahnbrechendes Erlebnis durch kosmisch gutes Essen und ein Konzept was nicht von dieser Welt stammt. Um mal alle Wortwitze beiseite zu lassen: Das Konzept dieses Restaurants ist sehr gut umgesetzt und führt dazu, dass sich jegliche Wartezeiten die bei einem Restaurantbesuch entstehen können direkt kürzer anfühlen. Entweder beobachtet man die Gerichte auf den Schienen, man schaut dem Roboter nach, besucht die Küche oder genießt die Aussicht. Zudem kam das Essen schnell und war sehr lecker. Auch das Bestellsystem über das Tablett hat nach der freundlichen Einführung sehr gut funktioniert. Generell waren die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend.”
“Das essen hier ist einfach fantastisch! Und die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne immer wieder her, wenn wir zu Besuch in Dresden sind”
“Ein ganz grosses Lob an alle ,die diesen Abend für uns zu was besonderen Gemacht haben.Von Anfang bis Ende hat alles gepasst.Leider dürfen die Tiere des Hauses nicht mehr drann teilnehmen ,war immer etwas besonderes.”
“Eigentlich war es nur eine "Notlösung wegen des einsetzenden Regens". Und dann entdeckten wir eine wirklich nette Gastwirtschaft. Das Essen war unglaublich lecker und alles frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza war erste Klasse, die Nudeln waren auch Super. Gesamtes Erlebnis war sehr gut.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Einfach nur supi....Essen wie zu Omas Zeiten. Alles frisch und hausgemacht und im Gegensatz zu anderen Restaurants super Preise. Kleiner,aber dafür sehr niedlich dekorierter, Biergarten im Innenhof. Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Leider schließt diese Lokalität Ende dieses Jahres.”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“Leckeres Essen zu moderaten Preisen.Bedienung immer freundlich und hilfsbereit!”
“Sehr nette, gemütliche und urige Gastronomie. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist top.”
“Tolles Angebot und sehr schnelle Bedienung, das Essen ist lecker, aber es braucht seine Zeit, weil es frisch zubereitet wird. Gutes Preis Leistungsverhältnis.”
“Ein wirklich angenehmes Hotel, in dem man sofort gut ankommt. Das Essen ist richtig lecker, nicht einfach „Hotelküche“, sondern etwas, worauf man sich tatsächlich jeden Abend freut. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und genau das, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Man hat dort einfach eine gute Zeit. Alles läuft unkompliziert, die Leute sind freundlich und die Atmosphäre passt. Einziger Haken: Die Parkplatzsituation. Die ist wirklich nicht ideal und manchmal etwas nervig. Sobald man aber im Hotel ist, vergisst man das schnell wieder. Unterm Strich: Leckeres Essen, gemütliche Zimmer, entspannte Tage. Würde ich ohne Zögern wieder buchen.”
“Ein rundum tolles Erlebnis – köstliches Essen, sehr freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert.”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier und Buffet bestellt. Beim Essen gab es nicht's zu meckern. Die Bedienung hatte ab und zu einen Scherz auf den Lippen. Dankeschön und macht weiter so.”
“Preis Leistung sehr gut. Sehr sehr angenehme Preise. Essen könnte etwas wärmer sein, aber sehr lecker. Sehr freundlicher Service.”
“Es ist sehr schön zu erleben, das Gastronomie auch noch Spaß machen kann. Essen war sehr lecker und die Inhaber sehr nett und flexibel. Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr und wir waren erst kurz vor Schließung da. Essen frisch zubereitet, wir werden immer wieder gern dort einkehren. LG von den Radsportlern aus Leipzig”
“Das Personal ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Die Speisekarte ist vielseitig. Auch die Auswahl an Fassbieren ist hervorragend. Ich kenne keinen besseren Gasthof mit deutscher Küche.”
“Typisch Ostdeutschland sind die Menschen freundlicher. Essen gut. Service zuvorkommend, höflich, nett. Vielen lieben Dank”
“Sehr netter Service und sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich immer.”
“Vorzüglich. Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist super für Feiern und ebenso für gemütliches Essen. Die Portionen sind im Vergleich zu anderen Griechischen Restaurants groß und sehr schmackhaft. Genau auf den Punkt gegrillt/ gebraten und auf den Punkt gewürzt. Extrawünsche sind gern gesehen und der Tag lässt sich sehr gut hier verbringen. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren Samstag Abend spontan hier essen , haben einen schönen Platz bekommen! Der Service war superfreundlich , aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war lecker, einziger Kritikpunkt : Garnelen mit Schale, kann man machen, allerdings wäre ein Erfrischungstuch hier sehr lobenswert. Preis-Leistung insgesamt TOP !”
“wurden schnell bedient, Essen war lecker... was will man mehr”
“Ich war mit meinem Enkelsohn mit dem Zug in Aue und wir waren dann hier zum Mittagessen. Ich hatte ein leckeres Pfeffersteak und der Junior Spaghetti mit Jagdwurst, Ketchup und Käse. Wir waren sehr zufrieden, es hat uns geschmeckt und für den Enkel gab es noch ein Eis. Alles in Allem ein gelungener Besuch. Ich kann das Lokal nur empfehlen, auch das hervorragende Preisniveau!”
“Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung top. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder”
“Wir waren im Sommer dort gewesen und hatten reserviert. Zunächst wies man uns einen Tisch im Innenbereich zu, welcher uns nicht zusagte. Nach kurzer Nachfrage wurden wir in den Saalbereich zur freien Platzwahl verwiesen. Dieser war zu der Zeit noch völlig leer und ebenfalls nicht nach unseren Wünschen. Daraufhin durften wir unkompliziert im Außenbereich, wo wir bei regnerischem Wetter geschützt und sehr gemütlich saßen. Der Service war stets aufmerksam. Die Vorspeisen ließen zwar einige Zeit auf sich warten, aber dafür ist alles frisch und von Hand zubereitet. Danach lief alles zügig und reibungslos, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Der Abend war im Gesamten rundum gelungen, das Essen sehr lecker und die Preise quasi unschlagbar. Vom Ambiente her war uns der offene Saalbereich einfach zu groß, dieser hat im normalen Restaurantbetrieb ein wenig Hallenatmosphäre. Vermutlich wird dieser aber auch für private Festivitäten genutzt, was eine Umgestaltung schwierig macht. Eine Umplatzierung verlief aber wie beschrieben problemlos. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind :)”