Cook in the box
“Immer leckeres Essen! Auch für frühstückseier ist gesorgt am Sonntag”
6 Ergebnisse gefunden
“Immer leckeres Essen! Auch für frühstückseier ist gesorgt am Sonntag”
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Die Damen sind absolut auf Zack. Das Ambiente super. Alles sehr ordentlich und modern. Preis Leistung absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder :-)”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Die Speisekarte beinhaltet eine typische deutsche Küche, aber ist trotz dessen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Drinks. Das Essen ist frisch gemacht und man bekommt ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis geboten. Der Biergarten ist im Sommer sehr zu empfehlen, aber auch drin gefällt uns das Ambiente sehr gut.”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”