Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches date in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 24,459 Bewertungen und Rezensionen.
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
“Leckeres Bier, ehrliche Atmosphäre, nette Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schaue ich wieder vorbei!”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Auf Empfehlung besuchten wir Khao Taan am Wochenende. Das feststehende Menü besteht im Prinzip für den Tisch, wobei Suppen und Dessert individuell gewählt werden können. Wir waren begeistert von Laap vom Flusswels und trocken geröstetem Rindfleisch mit Spiegelei. Ein Kuchendessert mit gerösteter Zwiebel war eine Überraschung. Der Restaurantchef freute sich über unsere Begeisterung. Wir kommen wieder.”
“Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Sushi geholt. Kann es nur empfehlen, besonders die Erdnusssoße fand ich mega lecker. Sehr freundlicher Inhaber und die Küche ist super sauber und einsehbar. Note 1, komme gerne wieder !”
“Eine Topadresse zum Genießen, in vielerlei Hinsicht. Als Getränk hatte ich ein klassisches Hefeweizen, meine Vorspeise waren Falafel im hauseigenen Humus, als Hauptgericht hatte ich ordentliches Stück Steak medium gebraten. Die Beilagen waren Kartoffelspalten, ein geschmischter Salat, sowie ein Stück Maiskolben. Im Nachgang gab es drei verschiedene Cocktails, den golden Cadillac, eine Margarita und den Tequila Sunrise.”
“Wirklich unglaublich gutes Essen, die Pizza Parma schmeckt köstlich (war kein Trüffel drauf, schmeckte aber ein wenig so) und war schön kross und nicht zu fettig. Ebenso wie die Hähnchenbrust, die war total saftig und gut gewürzt, die Rosmarinkartoffeln, Butterböhnchen und sogar der Brokkoli (schmeckte auch ganz zart nach Rosmarin oder anderen Kräutern) war köstlich. Beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder!”
“Superleckere Pizza, Cannolis, toller Service! Wir gehen immer wieder gern hierher, am liebsten, wenn es wärmer ist und man hier direkt und draußen sitzen kann. Habe heute die neue Kreation der Pizza Tonno - zitronig mit Schafskäse, Rucola, Kapern....probiert- sehr empfehlenswert!”
“Tolles essen, sehr sympatische Mitarbeiterin, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gar nicht meckern. Und das Beste: alles ist Halal!!! sehr empfehlenswert”
“Absoluter Top-Döner. Einer der Besten, die ich in Berlin bislang gefunden habe. Der Preis im normalen Niveau, dafür aber extrem reichhaltig gefüllt und sehr gut gewürzt. Der Salat ist frisch und gut. Nette Bedienung (schneidet noch mit Messer) und ansonsten alles passend. Definitiv empfehlenswert!”
“Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!”
“Wir sind gestern vorbei gelaufen und wollten eigentlich zu einem anderen Restaurant. Dann haben wir die Pizzen gesehen und dachten, das ist ein Versuch wert... Wir waren wirklich überrascht, wie lecker die Pizzen am Ende waren. Definitiv in den Top 3 der top Pizzerien in Berlin! Auch die Vorspeisen waren erstklassig. Das erklärt auch, wieso dort so viele Italiener waren. Einiges Manko, die Toiletten sind renovierungsbedürftig! Ansonsten klare Empfehlung.”
“Super leckeres Essen und Getränke, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre drinnen ist sehr gemütlich. Der vietnamesische Eiskaffee war superlecker!”
“Wir hattem voer verschiedene Speisen und alle haben hervorragendes geschmeckt. Das Wildgulasch und die knusprige Ente sind jedoch highlights. Sehr freundliche Bedienung. Traditionell eingerichtet. Schön, dass es so eine gute Küche noch gibt. Sehr zu empfehlen”
“Ich bin schon jahrelanger Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Alt-Berliner Charme mit familiärem Flair gepaart mit fairen Preis. Kurzum: Preis-Leistung Top! Weiter so!”
“sehr gut, Eröffnungsabend war super, rechtes Publikum war da aber wird nicht gemocht ”
“Klassische chinesische Küche. Gutes Essen und große Auswahl. Freundliche Bedienung trotz vollem Haus. Parkplatz hinter dem Haus. Draußen sitzen nicht so schön da an einer Kreuzung.”
“Ich kennen habibi seit 2003, saß auch die Finale am Winterfeldplatz, der Chawarama als auch der Falafel im Brot sind immer wieder frisch und lecker. Ich wünsche guten Appetit.”
“Transit ist ein tolles asiatisches Fusion-Restaurant mit einer großen Auswahl an kleinen Tellern zum Teilen. Die Gerichte sind abwechslungsreich, oft überraschend, und man kann von allem probieren – super Konzept! Zwei Teller pro Person plus Reis sind meist genug, drei für den großen Hunger. Mein Favorit: „Forever Young“. Es gibt Drinks und ein paar Biere (meist aus der Flasche). Am besten mit den Öffis anreisen, Parkplätze gibt’s praktisch keine. Für größere Gruppen oder zur Mittagszeit empfehle ich zu reservieren, sonst muss man evtl. kurz warten. Hund sind willkommen, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gezahlt werden kann mit Karte oder bar.”
“Hab noch nie schlecht gegessen. War jetzt mehrfach da um mir ein umfangreiches Bild von der Lokalität zu machen. Das Personal war immer freundlich...auch in Stresssituationen...was ja leider in Berlin nicht mehr an der Tagesordnung ist...ich komme sehr gerne wieder.”
“Immer sehr leckerer Mittagstisch! Im Sommer kann man auch im schönen Innenhof mit Teich essen. Sehr freundliches Personal - speziell gegenüber Kindern!”