Verzeichnisübersicht
- 529 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
529 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sachsen in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 529 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 58,439 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere erste Erfahrung mit dem Sachsen-Express war durchweg positiv. Wir hatten vier erlebnisreiche Tage in Holland und ein unvergessliches Konzert mit Andre Rieu. Der nette Busfahrer, Markus, hat uns sicher chauffiert und die lange Fahrt sehr unterhaltsam gemacht. Der zweite, ebenfalls sehr sympathische Fahrer und Reisebegleiter, Lutz, sorgte sehr aufmerksam für unser Wohl. Es hat an nichts gefehlt. Viele gute Reiseempfehlungen für weitere Reisen gab es noch nebenbei (Werbeblock). Auch vielen Dank für die sehr gute Organisation an die Geschäftsleitung. Es hat alles gepasst. Wir empfehlen Sachsen-Express gern weiter!!!”
“Sehr freundliche Beratung - die Frau am Tresen hat sich wahnsinnig geduldig Zeit genommen :)”
“Eine edel eingerichtete (Shisha)Bar mit sehr nettem Inhaber. Hier fühlt man sich wirklich wohl, durch das angenehme Ambiente kann man hier echt gut abschalten und den Abend ausklingen lassen. Die Auswahl der Getränke ist sehr gut und die Shisha überzeugt mit hervorragender Qualität. Besser als jede andere in der Umgebung, wir kommen nur noch hier her.”
“*Essen* Dönner für 7€ hat die Erwartungen erfüllt. *Service* Gibt nix auszusetzen. *Ambiente* Gemütlich. Läd ein "zum hier essen"”
“Super Service, jederzeit gerne wieder. :-)”
“Hallo, das Geschäft und der Verkäufer Ken ist sooo bemüht und versucht alles für den Kunden zu ermöglichen, hatte ein Ersatzteil für mein Bike benötigt und Ken hat mir sofort geholfen es zu bekommen einfach nur Top, kann das Geschäft nur empfehlen!!!! Einfach nur super, es gibt nicht viele Geschäfte/Verkäufer die das machen, Danke nochmals”
“Ein echter Handwerksbetrieb. Ich wurde top beraten. Das Ergnis war super. Der Teppich sieht aus wie neu.”
“Faire Preise und große Auswahl. Hier findet man schnell, was man braucht, und erhält bei Fragen kompetente Beratung. Für Heimwerker im Ort einfach top!”
“Das Freizeitzentrum Hains bietet in wirklich vielen Bereichen Aktivitäten zu einem vernünftigen Preis an. Ich war bereits häufiger zum Schwimmen da, habe schon Bowling gespielt, war Schlittschuh fahren und war gestern das erste mal in der Sauna. Die Sauna hat mich besonders abgeholt. Den Fitnessbereich habe ich noch nicht getestet. Mir/ uns hat es eigentlich in allen Bereichen gefallen. Das Personal war stets nett und hilfsbereit und alles war sauber.”
“Ich liebe den Laden und meine Fellnasen freuen sich immer, wenn ich etwas mitbringe. Die Ladys hier machen tollen Job - immer gut gelaunt und fachlich einfach top!”
“Immer freundlich, immer kompetent, immer sofort zur Beratung zur Stelle. Das Geschäft ist sehr gut ausgestattet, wird von den Verkäuferinnen stets sauber und geordnet gehalten. Automatisch wurde nach der Fressnapf- App gefragt. Das Verwenden von Payback Punkten bei der Bezahlung wird auf Wunsch sofort realisiert und ggf. Hilfe angeboten. Wenn es etwas über das man sich ärgern könnte, dann ist es das unmögliche Benehmen mancher Kunden. Aber selbst die werden durchweg geduldig und freundlich bedient. Ein angenehmes Kauferlebniss.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Baumarkt/Gartencenter! Die Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenzubehör ist beeindruckend und hochwertig. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem echten Vergnügen macht. Besonders schätze ich die liebevolle Beratung bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für meinen Garten. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, sodass man sich beim Stöbern richtig wohl fühlt. Außerdem sind die Preise fair und die Qualität der Produkte überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann jedem Gartenliebhaber/ Handwerker nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Es ist immer ein großes Sortiment an Medikamenten verfügbar und wenn mal nicht werden die Medikamente auch nach Hause gebracht. Nettes Personal immer eine gute Beratung. Sehr gut und central gelegen.”
“Ich bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Beratung war super freundlich, und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Alles, was besprochen wurde, wurde genauso umgesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Man bekommt alles was man braucht. Freundliches Personal. Man fühlt sich wohl beim Einkaufen. Danke für jedes Bemühen um Verbesserung.”
“SEHR ZU EMPFEHLEN!! Großer Unterschied!! In der KIK - Filiale in Freital, wird QUALITÄT noch GROß geschrieben!! TipTop sortierte Kleiderständer und Warenregale- was in allen anderen KIK - Filialen in denen ich bisher war, nicht der Fall war! Sehr Freundliches, zuvorkommendes Personal, welches stets Hilfe anbietet und dabei nie aufdringlich ist!! GROßES LOB an alle Beschäftigten- vorallen an die Besetzung vom 5.4.24.”
“Toller aufgeräumter, sauber und ordentlicher EDEKA. Wir gehen gern hier hin, bietet sich optimal nach der Kita an. Die Auswahl von an allen Produkten ist sehr groß und von guter Qualität. Parkplatz ist kostenfrei. Daneben ist ein Rossmann den man auch wärmstens empfehlen kann. Viel Spaß beim shoppen.”
“Ich war im Kaufland mehrfach einkaufen. An der Eingangsinformation wird man von den Mitarbeiter, der Information freundlich begrüßt. Jede Abteilung ist gut aufgeräumt und alles hat seine Ordnung. In den Gängen sieht man immer Mitarbeiter die Ware einräumen, als auch Ordnung schaffen. Man kann jeden Mitarbeiter ansprechen, man bekommt eine freunliche Auskunft wenn man einen Artikel nicht findet. Sauberkeit der Filiale 5/5 Sternen auch wenn viele Kunden durch den Markt gehen halten die Mitarbeiter die Filiale sauber. Das Filialsortiment ist groß angefangen vom Obst und Gemüse bis hin zur Letzten Abteilung Getränke. Die Stirnseiten habe ich mal fotografiert, da ich auch mal zeigen möchte das sich auch die Mitarbeiter der Filiale auch Mühe geben. Deshalb 5/5 Sterne. Ich gebe 10 /10 Sterne ! Schade das es das nicht gibt aber diese Filiale ist wirklich sehr hinterher, das alle Regale voll sind und alles verfügbar ist. Auch wenn man einen Wunsch hat nehmen sich die Mitarbeiter auch die Zeit,schauen nach und geben Auskunft darüber ob es da ist oder nicht. An das komplette Team der Kaufland Filiale macht weiter so man sieht euren Einsatz und ihr steckt sehr viel Kraft und Energie in euren Job. Zufrieden ging Ich dann bezahlen und auch die Kassen Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. 5/5 Sternen”
“Ich bin sehr begeistert von der schnellen Terminvergabe, wenn man eine schnelle Reparatur für sein Auto benötigt. Wir haben Online einen Termin vereinbart, wir wurden noch telefonisch befragt zu unserer Reparatur um noch mehr Details zu bekommen, damit alle richtigen Teile zum besagten Tag da sind. Das fand ich wunderbar. Das Auto wurde schnell und zügig repariert am gleichen Tag, obwohl einiges gemacht werden musste. Ich bin mit dem tollen Service sehr zufrieden und kann nur noch ein großes Lob an das freundliche Personal aussprechen.”
“Ich verwende diese Produkte schon seit über 10 Jahren und bin voll begeistert. Man fühlt sich einfach wohl! Das funktioniert natürlich nur mit einer Top-Beraterin :-) ...vielen Dank Ellen :-)”
“Zweiwöchigen Lehrgang Elektrotechnik absolviert, dabei viel gelernt und spaß gehabt. Der Ausbilder Herr Krull ist wirklich zu empfehlen!! Vielen Dank nochmal.”
“Gut organisiert und klasse Trainer. Kein "eidi deidi" sondern Disziplin und immer fair.”
“Mein Mann und ich kaufen dort sehr gerne ein. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl.”
“nette, höfliche und kompetente Bedienung”
“Freundliches und hilfsbereites Personal. Man wurde gut beraten. Das Sortiment ist sehr umfangreich und wenn mal etwas nicht da war würde es prompt für den nächsten Tag bestellt. Alles bestens!”
“Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Schöne Wohnung, alles da was man braucht. Auch mit Hund geeignet. Super Anbindung für einen Ausflug nach Dresden. Wir kommen gerne wieder. K M.”
“Nettes, kompetentes Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und was möglich war, versucht. Kann ich nur empfehlen.”