Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 64,525 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack bars aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren in einer kleinen Gruppe spontan zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre und leckere Hausmannskost mit einem Glas Bier rundeten unseren lustigen Abend ab”
“Es gibt ne Bockwurst , das langt”
“Ich habe schon das zweite Klassentreffen im Holzwurm gefeiert . Es ging wieder bis 3 Uhr 30 war sehr schön, schnelle Bedienung. Das Essen war auch schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen!”
“Immer wieder schön, wir kommen gern zum verweilen”
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder hat auf der Speisekarte etwas für sich gefunden,das Essen wurde schnell serviert und hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden auch nächste Weihnachten wiederkommen. Danke an das gesamte Team.”
“Sehr gutes Restaurant. Die Fischspeisen können manchmal etwas stark riechen, ist aber der osteuropäischen Herkunft der Gerichte zu zuschreiben. Sehr zu empfehlen ist die Bockwurst mit Brot sowie Vorspeise nach Art des Hauses, ist sehr zu empfehlen, meinem kleinen Neffen hat besonders der Klettergarten aus Stangen gefallen, Problem dabei ist lediglich die fehlende Sicherung des erhöhten Podestes. Ansonsten ist das ein sehr Familien freundliches Lokal. Besonders die Hausführung am Ende, die bis zu eine Stunde dauern kann, begleitet von einem netten Kellner, ist sehr zu empfehlen”
“Super Kino, nach dem Umbau mega modern und stylisch gemacht. Wir gehen gern ab und zu ins Kino, ja die Preise hin oder her aber man geht nicht 3x im Monat (Also wir nicht). Die Möglichkeit der SneakPreview Montags ist auch nicht schlecht.”
“Wir waren hier zum Frühstücksbuffet. Super leckeres Essen. Getränke gehen extra… Das Personal war von ok bis echt aufmerksam und mega kommunikativ. 11.08.25”
“Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ich war geschäftlich in Dresden und wurde vom Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ausstattung auch sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt kostengünstige Parkplätze in der Nähe (am Tag 6€).”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Ein super Ort zum gemütlichen Bier trinken, Peter hat auch immer einen lustigen Spruch auf die Lippen nur leider ist permanent Datenschutztag”
“Schneller Service und insgesamt ein angenehmer Besuch. Das Essen war ziemlich lecker, die Portionen in Ordnung. Die Atmosphäre ist gemütlich, man fühlt sich wohl und kann dort gut Zeit verbringen. Preislich etwas teurer, aber insgesamt ein solides und empfehlenswertes Lokal. Ich würde wiederkommen, besonders wenn man Lust auf gutes Essen in entspannter Atmosphäre hat.”
“Essen war schnell bei uns und hat einfach super lecker geschmeckt. Alle waren super freundlich und sind auf extra Wünsche eingegangen. Außerdem gibt es vegane alternativen. Würde immer wieder hier her kommen:)”
“Top Bar mit zwei Billiardtischen und einer Dartscheibe. Allerdings könnten die Toiletten mal saniert/ausgebaut werden.”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Wir waren gestern zum Frühstücken im Café Europa. Es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben uns für das Geschäft entschieden, weil man auch zum Frühstück Burger etc. Essen kann. Leider war dies gestern nicht möglich - das war aber gar kein Problem. Es wurde uns freundlich und total verständlich erklärt. Wir haben beide das Frühstück "Dear Mr. President" gewählt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, frisch und eine sehr gute Menge. Die Erdbeermarmelade war köstlich und definitiv selbst gemacht. Der Service war immer freundlich, zuvorkommend und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!”
“Gute Bar für entspannte Abende in Riesa. Service ist Top und die Pfeifen schmecken auch.”
“Hochklassiges Etablissement mit stabilen Preisen. Die vergitterten Fenster versprechen ein ausgezeichnetes Publikum. Die Tische kleben, die Klos sind verstopft (obwohl , vlt gibt es auch garkeine- es wird Standesgemäß in die Elbe gepisst ! Hier treffen sich auf 10 qm,100 Jahre Knast. Kurzum, hier sieht man die Meissner High Society! Ich bin Fan”
“Geeignet für Familienfeiern, Klassentreffen...”
“Echt nette Kneipe. Nette Bedienung!”
“Cooler Platz zum Feiern. Sehr nettes Personal. Der Saal hat ein Klimaanlage, bei 36 Grad Aussentemperatur ein Segen. Ich habe dort eine Hochzeit begleiten dürfen. Alles war sehr toll und mit Liebe dekoriert. Der Gartenbereich war schattig. Interessante Räumlichkeiten im ganzen Haus. Danke für die leckere Fassbrause.”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Super coole Kneipe. Die Bedienung war super, es herrschte eine familiäre Atmosphäre mit witzigen, coolen Sprüchen und jeder Menge Spaß und Freude. Da macht es richtig Spaß unter Menschen zu sein :-) Mein Freund und ich sind extra 2 Züge später gefahren :-)”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Kleine gemütliche Sportkneipe, war nicht viel los wo ich da war. Aber für einen Absacker super...”