Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack bars in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 64,525 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack bars aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Klein und fein. Ordentliche Hausmannskost und sehr gute Preise.”
“Geiler Laden. Geile Leute. Nette Preise. Tolle Veranstaltungen.”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Sehr zu empfehlen. Ein Wirt wie es nicht mehr viele gibt, locker und ganz nah beim Gast. Moderate Preise, große Auswahl und eine TOP Qualität.”
“Wir waren heute Morgen zu zweit im Rhino. Es ist ein wirklich schönes Café in Limbach - modern und gemütlich eingerichtet. Das Brunch-Buffet bietet eine tolle Auswahl zu einem kleinen Preis und auch die Getränke waren hervorragend. Absolut empfehlenswert! ☺️”
“Das ist wirklich Essen wie bei Oma. Alles was wir hatten war super lecker. Auch ewig hungrige Männer werden satt. Preise sind tipptopp. Total uriger Gastraum und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Mein Besuch ist schon eine Weile her, aber ich hatte mir fest vorgenommen, eine Rezension zu schreiben, weil es mir so gut gefallen hat. Ich war im Juli zusammen mir drei Freundinnen auf der Suche nach einer Bar, die das EM-Fußball-Viertelfinale der Frauen überträgt. In dieser Bar waren wir die einzigen Gäste und durften uns wünschen, welchen Sport wir sehen möchten. Wir konnten auch noch die letzte Minute der Happy Hour nutzen und genossen so unsere Cocktails und das Spiel in gemütlicher und privater Atmosphäre. Der Kellner war sehr nett und insgesamt haben wir uns schlicht wohl gefühlt.”
“Diese Bar könnte man auch die Stube Kaßbergs nennen. Hier findest du nicht nur den Coolsten Barkeeper mit dem authentischsten und ältesten Stammbaum ins ganz Chemnitz, sondern auch die beste Szene an Besuchern. Hier hast du die möglichkeit zu deinem Drink unter guter rockigen Mukke Billiard oder Dart zu spielen, sogar Schach habe ich hier schon gespielt. Es ist erlaubt essen ins Lokal zu bestellen, bei einigen Lieferanten sogar mit gutem Nachlass. Kann ich nur empfehlen! Respekt und Danke an den Housekeeper!”
“Wir waren gestern bei "Wir finden schon was" Es war ein unterhaltsamer Abend und wir haben viel gelacht. Besonders haben uns die vielen verschiedenen Themengebiete gefallen, so dass für jeden etwas dabei war. Wer bei den Sketchen einen bedenklichen Linksdrall vorfindet, sollte vielleicht seinen politischen Kompass schärfen. Ausgeteilt wurde in alle Richtungen. Großes Lob auch für Mimik&Gestik.”
“Kneipe gesucht? Knarrende Dielen, dunkles Ambiente erhellt durch Kerzenschein, verrauchte Luft die man schneiden kann, günstiges Bier aus Flaschen oder vom Fass, dezent kratzende Gitarrenklänge. Kneipe gefunden! Weiter so!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Eine sehr nette Chefin, hervorragende Bedienung, super tolle Menschen dort kennengelernt. Danke für den tollen Abend. KOMME GERNE WIEDER.”
“Leckere Currywurst hier gegessen und kühles Bier getrunken. Zum Abschluss gab es noch einen hervorragenden Eisbecher. Kann Kathys Café Imbiss empfehlen. Wie wird das nächste Mal hier vorbeikommen, würden wir wieder eine Currywurst und ein Eis genießen”
“Sehr leckeres Essen und alles liebevoll zubereitet. Danke nochmal liebe Inge und bis zum nächsten mal.”
“Essen legger, sehr angenehmer Service, Ambiente eben Imbiss”
“Ein kleines Kino in einer Kleinstadt in gepflegtem Zustand mit abwechslungsreichem Programm. Schön, dass es dies gibt!”
“Traditionelle deutsche Küche mit dem Charme der DDR.... Hier wird Noch gekocht wie zu Omas Zeiten... ,,Futtern wie bei Muttern,, nach altem Rezept”
“Sehr freundliches Personal, guter Kaffee und super Kuchen. Auch kekse sind sehr lecker.”
“Wir hatten hier unser Klassentreffen. Es ist alles super gelaufen. Es wurde für uns extra 1 Stunde eher aufgemacht. Das Essen und der Service waren wirklich toll. Es war auch richtig voll belegt wie ich festgestellt habe. Ich empfehle es sehr gerne weiter.”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“Ein sehr schöne Wirtschaft. Hier wird man noch richtig guten in Empfang genommen und das Essen war echt gut!! Gerne wieder !!”
“Sehr freundliche Bedienung.Gab mir auch den Hinweis auf Tageszeitung zum Lesen. Sehr angenehme Musik und Lautstärke. Essen werde ich beim nächsten Mal ;-)”
“Einer meiner liebsten Orte zum Essen. Sehr gemütlich und freundlich:)”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Immer ein Muss vor einem Heimspiel. Gute Bratwurst, kaltes Bier und flinke Servicekräfte”
“Sehr schnelles und zuverlässiges Personal. Auch wenn man neu ist wird man sehr gut aufgenommen. Vielfältigkeit an Getränken ist auch immer dabei. Man lernt auch immer neue Menschen kennen mit den man mal einen trinken kann”
“Eine sehr gemütliche Bar, essen ist sicherlich auch gut hier.”
“An sich eine gute Sportsbar mit einem Raucherbereich an der Bar und im Hintergrund Dartautomaten im Nichtraucherbereich Getränke sind im Durchschnitt 2,50-3,80 € allerdings 0,2l -0,5l Beim Bier gibt's Sonderangebote Peetzi's Hausbier oder Carlsberg im Maß Sonst wechselte Biersortenflaschen erhältlich 0,5 l Schaps ab 3€”
“Wir wollten ursprünglich nach dem Abendessen auf 1,2 Bierchen vorbeischauen, geblieben sind wir ca. 4 Stunden bei einem äußerst freundlichem Wirt und Publikum. Auch hier werden wir beim nächsten Besuch in Radebeul wieder einkehren.”
“Hier bekommt man auch etwas ausgefallene Biersorten bzw. eine breite Palette von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Und nach dem Umbau mit mehr Platz .Es ist ein entspanntes Einkaufserlebnis.”