Verzeichnisübersicht
- 1,555 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1555 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,555 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 333,152 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wen ihr einen richtig leckeren Döner mit selbst gemachter Soße haben wollt dann müsst ihr hier essen!”
“Ein sehr niedliches Café. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Es ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt leckere Kaffeespezialitäten und Kleinigkeiten zum Essen, die satt machen und gut schmecken. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Von mir eine klare Empfehlung. Wir werden öfter kommen :)”
“Wir waren heute im Rahmen eines Teamevents zum Frühstück im Caféklatsch in der Neustadt – und was sollen wir sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Café hat extra für uns geöffnet und sich während unseres Besuchs ausschließlich um unser Team gekümmert – ein ganz besonderer Service, den wir sehr geschätzt haben. Das Frühstück war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch optisch mit viel Liebe zum Detail angerichtet und dekoriert. Jeder Teller war ein kleines Kunstwerk – und mindestens genauso lecker! Besonders hervorheben möchten wir auch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Besuch rundum angenehm gemacht hat. Man hat einfach gemerkt, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird. Im Namen unseres gesamten Teams können wir sagen: Wir waren mehr als zufrieden und können das Caféklatsch zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!”
“Der beste Kuchen in Dresden! Kleines Café in der Neustadt. Wie kamen spontan Samstag Nachmittag vorbei und hatten einen schönen, ruhigen Platz draußen. Wir hatten einen Stück Milchreistorte und ein Stück vom Weiße Schokolade-Orangenkuchen. Das waren die besten Kuchen die ich seit langem gegessen habe und sicherlich die Besten die ich je in Dresden bekommen habe. Mit großem Cappuccino und Latte Macchiato für 15€. Preis-Leistung also absolut top. Sehr zu empfehlen! Wir werden sicher zum Mittagessen mal wieder kommen.”
“So richtig kann ich manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Kaffee ist einfach super lecker, für mich der beste in Dresden! Klar kann man da auch mal ein bisschen warten (vor allem, wenn viel los ist), das liegt aber daran, dass alle Getränke mit viel Liebe zubereitet werden. Bin öfters da und werde das auch weiterhin sein!”
“Das schönste und gemütlichste Kaffee mit dem nettesten Personal auf dem Campus. Perfekt für Studierende, um hier zu arbeiten und sehr guten Café zum günstigen Preis zu genießen.”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Das beste Café in dieser Gegend. Das Essen ist immer frisch, lecker und abwechslungsreich, die Bedienung ist nett, die Atmosphäre, egal ob Winter oder Sommer ist weit besser als man erwarten würde. Eine klare Empfehlung. Zur Mittagszeit ist eine Reservierung, besonders in der kalten Jahreszeit, sehr zu empfehlen.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“ein gemütlicher Ort mit freundlichem Service und leckerem Essen zu einem guten Preis”
“Ein tolles Café, sehr liebevoll in einem eher rustikalem Ambiente eingerichtet. Man fühlt sich teilweise in seine Kindheit zurück versetzt, als hätten die Großeltern zum Kaffee eingeladen. Es gibt eine gute Auswahl an selbst gebackenen sehr gut schmeckenden Kuchen. Eine absolute Empfehlung.”
“Eine urige Kneipe, in der Mann sich wie in den guten alten Zeiten fühlt.”
“Sehr sauberer Laden, super Qualität und schnelle Bedienung. Absolut empfehlenswert!“”
“Der Bubble tea ist verdammt gut, es gibt sogar eine Stempelkarte und man kann seinen eigenen Becher mitbringen. Es gibt Sorten wie Limette, Yoghurt popping pearls. Einfach spitze!”
“Wir freuen uns jedes Jahr auf den kleinen Radausflug dorthin. Mittlerweile hat sich über die Jahre der Ort zum richtigen Ausflugsziel entwickelt, wo auch viele Familien mit kleinen Kindern sich gern ausruhen. Die Besitzer haben es mit viel Liebe zum Detail erweitert. Da hofft man auf viele sonnige Tage für dieses Schönwetterausflugsziel.”
“Herzlichen Dank für die schöne Feier zum Schulanfang. Es war, wie immer, ein gelungener Tag und alles hat perfekt gepasst und sehr gut geschmeckt. Großes Lob an das Personal und Küche. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir hatten zum Mittagessen gebratene Nudeln mit gebackener Hähnchenbrust. Echt super lecker., wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Essen für akzeptabele Preise Echt super”
“Es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Die Preise sind zwar Moderat aber der Geschmack macht es wieder wett. Die Leute sind freundlich und machen ihre Sache wirklich sehr gut. Bin top zufrieden und komme immer gerne wieder”
“Sehr schön Ambiente, man fühlt sich wie zuhause, Nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Beantworten alle Frage sehr zuvorkommend und sind immer hilfsbereit Für mich verdiente 5/5 Sterne Auch Das Unternehmerpaar ist sehr Höflich und zuvorkommend. Ps. Bleibt so wie ihr seit kommen immer gerne zu euch unsere Babbeltea trinken”
“Bin zum zweiten mal hier, alles sehr herzlich und aufgeschlossen und das essen ist auch sehr lecker”
“Gutes und Preiswertes Essen, leider zur Zeit nur außer Haus Verkauf”
“Hilfsbereit und nett. Gerade wenn man nicht gleich begreift wird ein es vernünftig erklärt und schon ist man wieder etwas schlauer Daum hoch”
“Wir waren heute durch Zufall auf dieses Cafe gestossen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Inhaber hat uns super toll erklärt das alles selber hergestellt wird.Es war eine Freude seinen Erzählungen zu zuhören.Haben einen wunderbaren Filterkaffee genossen und ebenso von den leckeren selber gemachten Plätzchen genascht.Preis/Leistungsverhältnis ist top,der Inhaber sehr freunlich.Alles wird einem super interessant erklärt.Essen ist sehr lecker und voll zu empfehlen.Man merkt das hier jemand sein Handwerk versteht.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Gutes altes Handwerk, freundliches Personal, Familientradition, fast das letzte Geschäft bei uns im Dorf”
“Super Essen zum kleinen Preis und Matthias ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.”
“Kleiner aber feiner Imbiss. Faire Preise für leckeres Essen. Sehr Empfehlenswert :)”