Verzeichnisübersicht
- 1,555 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1555 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,555 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 333,152 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Entweder Backwaren kaufen oder direkt genießen. Tolle und leckere Auswahl mit der Möglichkeit drinnen als auch draußen (wetterabhängig) zu verweilen.”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine käsetheke mit guter Auswahl. Frisches Brot und eine Menge Bio Produkte. Die Leute sind super freundlich, hilfsbereit und für einen Plausch zu haben. Das hofcafe ist sehr gemütlich und bietet den Kindern bullerbü Erlebnisse während die "großen" Kaffee und Kuchen genießen dürfen.”
“Man sieht schon von draußen, dass hier selbst gebacken wird. Und es schmeckt soooo gut! Der Preis ist unschlagbar. Hoffentlich gibt es Euch noch ganz lange ! Wir sind immer mal wieder in Dresden, aber auf dem Land um Dresden herum entdeckt man die besten und ehrlichsten Dinge!”
“Auf der Durchreise brauchten wir Brot und bekamen ein sehr!!!! leckeres Dinkelbrot. Dazu kauften wir noch ein Stück Mohnstriezel, welches ich direkt anbiss und vor Glück jauchzte!!! Wirklich sehr leckere Backwaren und eine freundliche Bedienung!!! Sehr zu empfehlen”
“Kuchen war spitze. Wir brauchten Nachschlag!”
“Immer alles lecker, vorallem Kuchen und Brot. Super nette, freundliche Verkäuferinnen .”
“Habe auf den 3. Advent einen Butterstollen bestellt auf Grund der guten Bewertungen. Gestern kam der Stollen gut verpackt an. Musste auch gleich probiert werden. Ich kann nur sagen, im nächsten Jahr ist er wieder fällig, schmeckt wie früher der selbstgebackene von Oma. Großes Lob!”
“Sehr liebe Verkäuferin und die besten Kuchen der Region! Das sind noch richtig reichhaltige dicke Dinger die nicht so aussehen wie aus nem 3D Drucker. Da sind auch ganz random noch richtig fette Streusel drauf. Superlecker!!!”
“Gute Auswahl an Brot und Brötchen immer leckerer Kuchen im Angebot und mein Favorit bei diesem Bäcker …… -> Mein persönlicher Geheimtipp : Der Weihnachtsstollen er ist hier so saftig und lecker wie sonst kaum irgendwo. Stollen ist reine Geschmacksache im Grossraum rings in und um Dresden, jeder macht ihn ein wenig anders. Der eine von der Zutat mehr der andere davon etwas weniger. Jeder findet seinen eigenen Lieblingsstollen. Jahrelanges durchprobieren von so vielen Bäckern und Stollen ist das mein Lieblings-Stollenbäcker geworden.”
“Schönes, schattiges Plätzchen mit lecker Eisbecher. Freundliches Personal. Danke bis bald mal wieder. :-)”
“Wir waren heute Morgen zu zweit im Rhino. Es ist ein wirklich schönes Café in Limbach - modern und gemütlich eingerichtet. Das Brunch-Buffet bietet eine tolle Auswahl zu einem kleinen Preis und auch die Getränke waren hervorragend. Absolut empfehlenswert! ☺️”
“Sehr leckerer Kuchen. Perfekt für eine kleine Pause”
“Immer einen Besuch wert, wenn mal gerade in der Nähe ist. Immer sehr freundliche Bedienungen! Kinderfreundlich! Gemütliche Atmosphäre!”
“Sehr lecker. Super freundliches Personal. Waren schon öfters dort. Und gehen immer gerne wieder dort hin”
“Sehr leckeres Eis und sehr gute Preise. Auch die Torten sind lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, wir kommen wieder !!!”
“Auf Empfehlung haben wir die Hochzeitstorte für unsere Kinder in der Bäckerei Hofmann bestellt. Die Beratung war sehr fair und persönlich. Das Schmuckstück kam optisch bei allen Gästen sehr gut an und war geschmacklich ein wahres Meisterwerk. Diese Bäckerei empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter.”
“Ich war letzte Woche mit meinem Kollegen hier zu Mittag essen. Kleine Preise und gute Portionen. Wenn es sich ergibt kommen wir sicher gerne wieder.”
“Wir haben zum ersten Mal bestellt und nutzten das Angebot Party für 10 bis 12 Personen. Dabei war die Familien Pizza, Nudel Bolognese, Pizzabrötchen, Salat und Getränke. Wir waren begeistert. Alles war frisch und super heiss als es ankam. Meine Gäste war zufrieden und wir werden definitiv wieder bestellen. Danke an das Team, dass dies so kurzfristig noch möglich war.”
“Ein unerwartetes Highlight auf der Durchreise – Italienische Leidenschaft bei Domino‘s Pizzaservice in Klix Wir sind am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr als Gruppe von vier Personen auf der Durchreise eher zufällig bei Domino's in Klix gelandet und waren absolut begeistert! Schon der Empfang war unglaublich freundlich und herzlich, sodass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Unsere Pizza war perfekt und die Pasta ein absoluter Traum. Man konnte förmlich schmecken, dass hier ein echter italienischer Koch am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Besonders hervorheben möchte ich meine Penne alla Vodka – die waren einfach nur MEGA lecker! Selten so eine gute Pasta bei einen Italiener gegessen. Ein riesiges Lob an das gesamte Team für dieses tolle kulinarische Erlebnis. Wir kommen auf unserer nächsten Reise durch die Lausitz garantiert wieder vorbei! Klare Empfehlung!”
“Netter kleiner Imbiss mit einem guten Angebot und schmackhaften Speisen. Viele Sachen selbst hergestellt. Besonders der Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen. Preise unschlagbar. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Das erste Mal hier bestellt, alles super. Die Bestellung war pünktlich fertig, hat gut geschmeckt.”
“Gemütlich und tolles frisch gekochtes leckeres Essen zu fairen Preisen.”
“Eins vorweg: Megalecker. Frisch. Selbstgemacht. Günstig. Ich war hier zum ersten Mal, obwohl ich schon immer mal dort essen wollte. Der Grund hierfür sind die eingeschränkten Öffnungszeiten. In der Woche um die Mittagszeit offen und am Wochenende gar nicht. Eigentlich schade, denn so können nicht viele dieses leckere Essen genießen. Mutzbraten, Kartoffeln und Sauerkraut mit ein wenig Salat für 8,90 Euro. Das kostet mittlerweile schon ein Döner auf die Faust, und der kann dabei nicht ansatzweise mithalten. Das Ambiente ist vielleicht nicht 4 Sterne. Aber es ist ein Rasthof und nicht das Ritz-Carlten. Es ist sauber und gemütlich. Reicht vollkommen aus. Die Bedienung ist freundlich und gut gelaunt. Super. Wenn es irgendwann mal wieder passt, bin ich wieder da. Macht weiter so.”
“Sehr gutes Essen bei günstigem Preis! Familiär geführt in netter Atmosphäre. Wir werden bei nächster Gelegenheit ganz bestimmt wieder hier einkehren!”
“Urisch. Wir waren total begeistert. Preis und Leistung sind top. Und die Bedienung war sehr freundlich.!!!!!”
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”
“Waren Recht überrascht. Sehr schön angerichtet, direkt am Waldrand. Preise sind vollkommen Ok. Geschmack Top. Wer wandert, sollte hier unbedingt mal anhalten.”
“Immer vorbeigefahren und noch nie angehalten. Das wird sich aber in Zukunft ändern. Top Preise und sehr gute Auswahl. Und es gibt die besten Roster aus Magdala! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Super nett und sehr lecker, absolut empfehlenswert!”