Fressnapf Chemnitz-Siegmar
“Super nette Frauen im Laden, wir sind immer sehr gut beraten worden.”
7 Ergebnisse gefunden
“Super nette Frauen im Laden, wir sind immer sehr gut beraten worden.”
“Wir waren bereits vor der Ladenöffnung vor Ort, um noch eines der begehrten Pokémon-Produkte des neuen Sets zu bekommen – und wurden nicht enttäuscht. Dieser Smyths Toys hat uns mit seinem großen Sortiment wirklich positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist auch das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis, mit dem wir rundum zufrieden waren.”
“Ein kleines süßes Zoo Geschäft, wo man Spielzeug und Futter für das Tier bekommt. Aquarien und Kaninchen gibt es dort. Parkmöglichkeiten vorhanden, ebenso Behindertengerecht. Mitarbeiterin sehr freundlich. Hatte aber auch schon mal den Vorfall von unfreundlichkeit.”
“Top Kindergraten...wir sind froh das unser Kind dort sein darf.”
“Tolle Mannschaft! Sind zuverlässig und mit viel Spaß dabei! Immer wieder gerne.”
“Ich bin zufrieden, 2 meiner Kinder haben sie Durchlaufen. Die Erzieher sind sehr engagiert und nahbar. Es gibt viele Ausflüge gerade in der Vorschulzeit dadurch werden die Kinder gut gefördert. Sport und Bewegung wird hoch gehalten. Manchmal könnten die Kinder mehr raus gehen, aber falls das Wetter nicht passt wird drin Sport angeboten. Die Eltern können viel mitmachen und mitgestalten. Der Hausmeister ist handwerklich gut und ein starker Partner beim Familienfest, er macht viel möglich. Das Essen wird vor Ort gekocht und hat eine gute Qualität. Wünsche werden berücksichtigt. Ich wünsche der Kita Entdeckerland weiterhin alles gute und weiter so. Grüße aus Chemnitz”
“Haben bedürftige Menschen kein Recht auf saubere und ordentliche Kleidung..., auch wenn sie gespendet wird?! Ich beziehe mich hier auf die Rezension von "anonym". Genau dafür sorgt die Mitarbeiterin des DRK Kleidershops und deswegen werden auch Sachen vorsortiert. Ich persönlich gebe nur gewaschene, ganze Sachen ab, selbst Schuhe putze ich nochmal. Ich gehe gern in diesen Laden, ob mit oder ohne Patienten (berufswegen). Wir sind noch nie unfreundlich oder undankbar behandelt worden, im Gegenteil. Bei Anproben wird man ehrlich beraten und ein nettes Gespräch ergibt sich auch ab und zu. Genau das ist es, was die Menschen brauchen. Ich schätze diesen Laden und ich schätze die Arbeit der Mitarbeiterin, die weit über das hinausgeht, was die einzelnen Kunden sehen, das nämlich vor oder nach Öffnungszeit Unmengen Sachen (übrigens auch aus Containern) durchgesehen, sortiert und aufbereitet werden. Und die Reinigung des Ladens mit allem drum und dran liegt auch in ihren Händen. Danke, das es diesen Laden gibt und Danke an die Mitarbeiterin, die alles so schön in Ordnung hält, damit sich alle Kunden wohlfühlen.”