Verzeichnisübersicht
- 306 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
306 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 306 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 106,600 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt einkauf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Sehr schöner neuer Laden und hilfsbereite Mitarbeiter/innen.”
“Schöner Laden . Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit, an der Kasse ging alles schnell. Es gibt eine gute Auswahl an Obst und immer wieder Neues an der Fleischtheke. Der Markt ist sauber und ordentlich, die Kundentoilette ebenfalls gepflegt. Die Atmosphäre ist angenehm es macht Spaß hier einzukaufen. Genügend Parkplätze, und meist braucht man keinen Chip für den Einkaufswagen.”
“Es gibt alles was das Herz begehrt.”
“Neu eingerichteter Laden wirkt gleich viel größer und heller ist auch übersichtlicher. Hier findet man immer etwas.”
“Sehr geehrte service Rudolf - Breitscheid - Straße 5, 09526 Olbernhau Ich möchte eine Klage gegen die Arbeiter in den Einkaufszentren einreichen. heute Abend am 17:15 Uhr bis 17:30 Uhr wurde ich von einer alten Frau, die in den Einkaufszentren Penny arbeitete, Rassismus ausgesetzt. Seine Freundin bei der Arbeit, Alia, beschuldigte mich, Geld aus Geschäften gestohlen zu haben Ich Kunden war schon lange hier mehr fünf Jahre und wurde vor sechs Monaten in einem Einkaufszentrum rassistisch behandelt und habe mir das Geld aus der Hand genommen Jedes Mal, wenn ich ins Einkaufszentrum komme. Einkaufszentrum, wenn Sie keine neue Schulung gegen diese Frau absolvieren, werde ich eine Klage vor Gericht einreichen , Es gibt Überwachungskameras, und das ist ein Beweis für rassistische Beleidigungen ! Mit freundlichen Grüßen Fouad”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, kennt sich im Laden und Lager bestens aus, sauber und ordentlich aufgestellt”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Sehr großer Rewe City mit großem Parkplatz. 1,5h mit Parkscheibe erlaubt. Aufgeräumt und große Auswahl. Leider keine Heiße Theke mit belegten FleischBrötchen. Personal sehr freundlich und Kassen schnell.”
“Gut sortierter Laden der noch am 29.12. Ein gutes Sortiment an Feuerwerk zur Auswahl hat”
“Hier gehe ich zurzeit tatsächlicham liebsten einkaufen, freundliche Kassierer, frisches Obst&Gemüse und viele gute Angebote (auch Non-Food). Man sollte sich nur darauf einstellen, dass es zur Feierabendzeit ab ca 17 Uhr sehr voll sein kann. Meist wird aber umgehend eine weitere Kasse geöffnet wenn die Schlange zu lang wird.”
“Penny” an der Limbacher Strasse Chemnitz Altendorf. Übliche Sortimente. Immer ein Parkplatz frei. Im Objekt Fleischerstand Bäckerstand. Imbiss Möglichkeiten. Rechts daneben Autohaus “ Weihnhold. In unmittelbarer Nähe Netto Scotti Tankstellen”
“Liebe Reve-Mitarbeiter, meine Familie ist Ihr Stammkunde, leider waren wir in letzter Zeit von Ihrem Obst und Gemüse enttäuscht. Wir kauften Orangen und sie stellten sich als verfault heraus, die Hälfte davon musste weggeworfen werden. Und der Preis dafür ist nicht gerade sonderlich attraktiv, sondern sogar sehr hoch. Der Geschmack ist widerlich. Leider findet man in den Regalen von Supermärkten immer wieder verdorbenes Obst und Gemüse, was mit bloßem Auge erkennbar ist. Bitte behandeln Sie Ihre Kunden mit Respekt und verkaufen Sie Qualitätsprodukte.”
“Ein sehr schönes einkaufen bei KAUFLAND. Immer wieder gern. Sehr gutes Warenangebot. Alles ordentlich und sauber. Sowie nette Mitarbeiter. Ich komme sehr gern hier einkaufen.”
“Im Konsum bekommt man einige Lebensmittel,die man anderswo nicht erhält.Ich gehe auch gerne dort einkaufen,weil es noch einen kleinen Rest an DDR Süßigkeiten gibt.Alledings sind sie leider auch den westlichen Süßigkeiten angepasst worden,und schmecken nicht mehr wie damals.Trotzdem ein toller Laden und immer freundliche Bedienung.”
“Angenehme Verkaufsräume, freundliches Personal und eine gut sortierte Fleischtheke mit frischer Ware lassen mich gerne da einkaufen.”
“Unfreundliche ältere Kassiren, aber sonst ganz gut”
“Ich bin sehr zufrieden.Das Personal ist suuuuuper nett.Weiter so.”
“Schöner kleiner Einkaufsladen. Es gibt viel Auswahl. Freundliche Mitarbeiter und es ist nicht so überfüllt. Ich gehe gerne dort einkaufen. Obst ist nicht immer frisch.”
“Komme hier gern hin zum Einkaufen wenn es nicht viel ist und schnell gehen muss”
“Markt absolut SPITZE!! .....ist der einzige Netto-Markt mit Fleischtheke, aber das ist noch nicht das Beste......da war eine Mitarbeiterin mit mehr als nur Ahnung, sondern auch mit EXTREM viel herzlichem Umgang mit den Kunden. AN DIE NETTO-ZENTRALE: hingehen, anschauen und dann möglichst kopieren!!!!!”
“Toller Discounter zu guten Preisen und guter Auswahl.”
“Hier kaufen wir am liebsten ein. Alle Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit”
“Schöner gut sortierter Laden, mit sehr freundlichem Servicepersonal!”
“Man bekommt halt noch Lebensmittel von der ehemaligen DDR noch.”
“Sehr saubere und ordentliche Filiale, freundliches Personal. Ein Einkauf macht in dieser Norma echt Spaß !”
“Sehr angenehm hier ein zukaufen. Alles ordentlich und sauber. Gutes Waren Angebot!”
“Schöner Aldi, bei dem es sich gut einkaufen lässt. Schade dass er soweit weg ist von meinem Wohnort. Aber es ist immer sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Was will man mehr.”