Verzeichnisübersicht
- 306 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
306 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 306 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 106,600 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt einkauf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Wie doch die Zeit vergeht, seitdem die Finale von Aldi umgebaut wurde. Mittlerweile hat man sich an die Neuorientierung gewöhnt und man kann weiterhin gut und immer noch günstig einkaufen. Dies und jenes ist noch dazugekommen. Obst und Gemüse befinden sich jetzt praktisch mittig angeordnet. Dazu hat es in letzter Zeit noch ein paar Veränderungen gegeben. Nachdem man den Eingangsbereich betreten hat, befindet sich rechts das Brot und Kuchensortiment und links davon, Kaffee, Tee und alles was man sonst noch benötigt. Die Gänge sind ausreichend groß bzw. breit genug, um auch mit den Einkaufswagen gut durchzukommen ohne dass man sich gleich in die Quere kommt. Das Warensortiment ist übersichtlich und ausreichend vorhanden. Die Tiefkühlware befindet sich an der rechten Außenseite und ist sehr übersichtlich. Angebote gibt es ebenfalls noch, genauso wie Sonderangebote oder kurz vor dem Kassenbereich, die Technik, wenn diese gerade angeboten wird. Ebenfalls befinden sich dort die angebotenen frische Blumen. Textilien, teilweise Spielzeug, Küchenutensilien usw. befinden sich ebenfalls mittig bevor man den Kassenbereich erreicht. Jedenfalls, lohnt sich wie immer ein Besuch der Aldi Finale. Viel Spaß beim Einkaufen”
“Ruhiges einkaufen für das Geschäft! Nicht so groß wie die Metro, aber viel ruhiger! Wir gehen da gerne einkaufen!”
“Nach dem Umbau absolut gewöhnungsbedürftig, aber dennoch übersichtlich und topp. Immer frische Backwaren, freundliche Mitarbeiter und selten sind Produkte vergriffen. Die Parkplätze sind topp und genug vorhanden. Einige Einkaufswagen sind auch ohne Chip zu bekommen, das gefällt mir gut.”
“Sehr gute Angebote. Preislich in vielen Sachen günstiger als andere.Gutes Sortiment. Man bekommt Dinge ,die ich wo anders nicht bekomme.Sauber,freundliche Mitarbeiter. Danke,!”
“Gut erreichbar, Warensortiment ist für normalen Haushalt sehr gut. Der Bäcker im Vorraum ist ebenfalls sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, alle Eingänge sind ebenerdig”
“Waren im Urlaub in der Nähe. War unser Einkaufsladen. Super sauber frische und gute Qualität top Auswahl. Hier kann sich jeder Norma in Sachen Kundenbetreuung eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so”
“Nach dem Umbau wirkt er größer und aufgeräumter, freundliche Mitarbeiter”
“Kleiner Markt aber ordentlich und freundlich”
“Sehr nette Mitarbeiterinnen, stets freundlich und hilfsbereit. Es wird alles Angeboten was man benötigt, ich finde es sehr aufgeräumt und Ware schön präsentiert. Sollte man doch einmal etwas nicht finden stehen die Verkäuferinnen stets bereit zu helfen. Kann mich seit Jahren nicht beschweren.”
“Sehr freundliche Angestellte frisches Obst und Gemüse großes und gut sortiertes Angebot”
“Die hatten waren die ich gebraucht habe! Da hab ich sie gekauft! Was kann man da poritiv od Negativ beurteilen. Wer in so einen laden geht erwartet keinen roten teppich. Ok nettes personal war da!”
“Ist halt ein sonderpostenmarkt. Etwas sehr zugestellt, deshalb auch sehr eng in den Gängen. Preis und Leistung ist Top.”
“Absolutes Einkaufserlebnis, sehr gut. Kannte ich bisher so noch nicht und ist top gelungen. Danke und weiter so.”
“Eine kleine ältere Filiale.. Dennoch wird sich hier dank der Mitarbeiter Mühe gegeben. Es ist alles ordentlich und die Mitarbeiter wirklich sehr nett!”
“Alles da reichlich! Und freundliche Verkäuferinnen”
“Große Auswahl an Getränken und Preise sind in Ordnung. Sehr coole Stimmung im Laden :)”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”
“Sehr gute Angebote und vor allen sauber”
“Super laden! Mitarbeiter top freundlich und auch wenn man vorm gesuchten Produkt steht wird man mit Humor beraten und hingewiesen.....zudem sehr familiär aufgebaut und so freut man sich jedes Mal dort zu sein....weiter so kann ich nur empfehlen ☺️”
“Das besondere hier ist der Fleischer in der Filiale, der hat frische Thüringer Bratwürste.”
“Nette Verkäufern, kaltes Bier, Preise okfür einen Spät Shop”
“Heute hatte ich ein Erlebnis das mich sehr lange beschäftigt hat und ich mir sage es gibt doch noch gute Menschen. Eine ältere Dame konnte ihren Einkauf nicht bezahlen, war sehr erstaunt das ihr Portmonee leer war, sie wußte nicht was sie tun sollte. Nach dem sie gegangen war und man schon dachte sie kommt nicht wieder, kam sie doch , aber immer noch sehr durcheinander. Nach einer kurzen Weile kam eine Junge Frau und bezahlte ihren Einkauf. Die ältere Dame konnte es gar nicht glauben, ich auch nicht. Ich war völlig überwältigt und kann nur Danke sagen für die ältere Dame.”
“Schade, das sie nicht mehr bis 21:00 Uhr offen haben, ansonsten ist es ein toller Laden, auch wenn es teurer ist als im Supermarkt.”
“kleiner Konsum aber ziemlich viel Auswahl, mit Post und Bäcker”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”
“Gefällt mir eigentlich immer ganz gut dort einzukaufen. Der Laden ist selten voll, man kann entspannt einkaufen. Sortiment ist gut, Mitarbeiter sind freundlich.”
“Hier finde ich mich sogar als Mann und "Nichteinkäufer" zurecht! Sehr nettes und hilfsbereites Personal, große und bequeme Gänge, Parkplatz vorhanden und einen Bäcker gibt es auch! Die Fleischtheke ist auch sehr gut.”
“Ausgezeichneter Minimarkt mit einer Vielzahl von Produkten und günstigen Preisen, insbesondere Obst, Gemüse und Gewürze. Arabische und ukrainische Produkte.”