Verzeichnisübersicht
- 306 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
306 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 306 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 106,600 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt einkauf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Der Aldi ist schon modernisiert wurden. Er hat eine gute Auswahl und man findet die Dinge sehr schnell. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Getränkmarkt, die Auswahl ist leider überschaubar, aber es gibt von allem ausreichend.”
“Den Lidl kann man ohne Bedenken empfehlen. Riesiger Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Die Waare ist immer vorhanden und Obst sowie Gemüse frisch. An der Kasse geht es schnell - auch bei hohen "Kundenvolumen".”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“Sehr sauber und übersichtlich, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich”
“Super freundliches Personal. Egal ob an der frische Theke, beim Regale einräumen oder beim „gerade in die Pause“, jede Frage wird freundlich beantwortet. Auch bei der Artikel Suche, wird man immer begleitet. Besonders freundlich ist die Frau an der empfangskasse zu erwähnen. Ich hoffe ich hab mir den Name richtig gemerkt. Frau Venus, immer ein charmanten und lustigen Spruch auf Lager. :)”
“Auch wenn wir über 30min hierher fahren liebe ich es hier einzukaufen. Der Hauptgrund hierfür ist das ScantoGo System mit dem Handscannern was mir soviel Stress an der Kasse nimmt insbesondere zu Stoßzeiten. Auch die Backwaren und Fleischer sind top. Riesiger Parkplatz wo man immer einen Platz findet.”
“Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Lidl. Alles sieht immer top frisch aus – vom Obst und Gemüse bis hin zu den Backwaren. Die Regale sind ordentlich, und der Laden ist stets sauber und gut organisiert. Man merkt, dass hier auf Qualität und Hygiene geachtet wird. Weiter so!”
“Ein wenig teurer als die üblichen Discounter und Supermärkte, die man kennt, aber auf jeden Fall für fixe Einkäufe super praktisch in der Stadt. Die Auswahl ist riesig und die Regale sind gut sortiert, frisches Obst und Gemüse findet man hier genauso wie frische Backwaren! Kann man nur empfehlen!”
“Sehr gut sortierter Supermarkt mit einer sehr großen Auswahl regionaler Spezialitäten. Wir gehen hier seit mehreren Jahren gern einkaufen. Weiter so✌️”
“KONSUM ist der Bentley unter den Discountern und kennt genau unseren Stil. Die Kaufhallen-Kette KONSUM verwöhnt ihre Kunden schon seit 1888 und am häufigsten in Dresden. Am Blasewitzer Kaufhaus Schillergalerie im noch zentrumsnahen Dresdner Osten kommen täglich fast 100.000 überwiegend kaufkräftige potenzielle Kunden vorbei, bequem über die Haltestelle Schillerplatz mit zahlreichen Linien, die direkt vor dem Kaufhaus, in dem sich auch der KONSUM befindet, halten. Wer Preise mit anderen Supermärkten vergleicht, wird feststellen, dass KONSUM immer günstig, aber selten billig ist. Einige Waren des täglichen Bedarfs kosten etwas mehr als woanders, dafür ist das Angebot insgesamt besser und größer. Mit etwas Übung kann man auch im KONSUM preiswert einkaufen. Direkt neben dem KONSUM in der Schillergalerie gibt es auch Billigheimer wie Rossmann, die man kombiniert aufsuchen kann. Mit KONSUM-Kundenkarte bekommt man sogar eine Dividende als Mitglied der Genossenschaft für gemeinsames Agieren zum Wohle der Gemeinschaft und der positiven Entwicklung unserer Heimat.”
“Sehr nette Mitarbeiterin. Hat uns geholfen die Postfiliale zu erreichen, obwohl das nicht ihre Aufgabe gewesen wäre.”
“Ich finde den Markt schön und die Mitarbeiter:innen sind freundlich, das Kunden-WC ist gepflegt. Wenn man sich die Beurteilungen Vorschreiber:innen anschaut, erkennt man oft, dass diese vom Handel und von Kommunikation nicht viel verstehen. Der Warenbestand bzw. Belieferung ist manchmal schwierig. Sich dann ungeleng auszudrücken ist unschön”
“Hier lässt es sich immer wieder sehr gut einkaufen!!! Nette Verkäuferinnen, gutes Sortiment .. einfach toll!”
“Alles was das Herz begehrt! Sauber und appetitlich arrangiert. Freundliche MitarbeiterInnen.”
“Was hier eine Person schreibt entspricht so nicht der Wahrheit. Personal ist freundlich und wenn eine Kontrolle verlangt wird dann mit recht und auf Anweisung. Und kurz vor Ladenschluss kann kein Mensch verlangen das die Frische genau so ist wie früh. Auch gibt es keine rassistische Hintergründe. Jeder Kunde wird gleich behandelt. Punkt aus. Was sich hier eine Person rausnimmt ist eine Absolute Frechheit den Angestellten gegen über.”
“Sehr freundliches Personal.Momentan ist ein Umbau im Gange.Mangel sind Parkplätze.Ich glaube es wird noch schöner und größer im November!?”
“Ihr geht ja auch alle zur ungewöhnlichen Zeit einkaufen kein Wunder das ihr lange an der Kasse steht”
“Ich empfehle diesen laden nicht weil die Spezi immer alle ist und um das lachen der Mitarbeiter zu sehen musst du Handstand machen den ich nicht kann”
“...haben wieder alles bekommen, vielen Dank und bis bald wieder...”
“Der erste Netto Markt der ordentlich und aufgeräumt wirkt. Auch das Personal ist nett und keine Wartezeit an der Kasse da sofort eine weitere Kasse geöffnet wird.”
“Es ist supergroß und es gibt alles zu kaufen. Das Erlebnis war großartig, ich hatte nicht genug Zeit, um alle Bereiche zu erkunden. Aber es war eine angenehme Erfahrung Ich hoffe, bald wiederzukommen.”
“Freundliches Personal und der Laden war sehr Sauber und Ordentlich.”
“Großes Angebot, freundliches Personal ausreichend Parkplätze”
“Ich würde mich als realistisch einschätzen,aber was Recht ist muss Recht bleiben.Die ukrainischen Mädels zwischen den Regalen helfen fast alle wo sie können.Die wahrscheinlich türkische Junge Frau an der Kasse ganz rechts bekommt volle Punktzahl für Freundlichkeit,Service,Fähigkeiten und Aussehen.Wer sich einbringt und uns nicht auf der Tasche liegt und unser Land belebt ist herzlich willkommen.5 Sterne für Rewe in Wurzen”
“Ich liebe Lidl. Frisches Obst und Gemüse auch die anderen Waren sind immer frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist immer sauber und aufgeräumt...”
“Der Laden wurde vor kurzem Renoviert. Somit wirkt er modern und organisiert. Man beginnt nun, wie in anderen Ketten auch, mit frischem Obst und Gemüse. Der Laden ist immer Sauber, ordentlich und das Personal nett.”
“Die Filiale ist immer sehr sauber und ordentlich. Ich bekomme sogar auch abends noch mein frisch gebackenes Brot und auch das besonders frische Obst und Gemüse ist zu jeder Zeit vorhanden. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit immer sehr freundlich und hilfsbereit und an der Kasse geht es immer sehr schnell. 5 Sterne für alles.”
“Eine gute Möglichkeit für wirkliche Frische. Gemüse & Obst sind aus der Region & auch einige sonstige Produkte. Nur das es keinen Fleischer mehr im Markt gibt, finde ich etwas bedauernswert.”