Verzeichnisübersicht
- 324 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
324 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 324 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 182,638 Bewertungen und Rezensionen.
““Ich war schon in vielen Dönerläden, aber dieser hier ist echt eine Klasse für sich! Das Fleisch war perfekt gewürzt und saftig, die Soßen hatten richtig viel Geschmack und das Brot war frisch und knusprig. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Portionen sind groß, die Preise fair und das Personal super freundlich. Ein echtes Highlight in der Gegend ich komme definitiv wieder! Absolute Empfehlung!””
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“Ich geh seit dem ich klein bin zu diesem Dönerladen. Das Essen ist Top und die Preise sind im Vergleich zu anderen auch okay. Das Personal ist unglaublich nett und nimmt die Bestellungen sehr schnell auf. Die Wartezeit für das Essen ist auch absolut angebracht. Die neue Umgestaltung des Ambiente spricht mich auch sehr an. Die personalisierten Sitzgelegenheiten sehen nicht nur genial aus sondern sind auch sehr bequem. Außerdem kann man auch viele Fußballspiele während des Besuches schauen, da Sky vorhanden ist.”
“Zufallsfund und schwer begeistert! Tolle Raumgestaltung - sehr gutes Essen Sehr zu empfehlen !”
“Super liebes und Humorvolles Team, kümmern sich gut um einen und fragen mehrmals, ob alles gut ist und es schmeckt. Es gibt ein Geburtstags-Orchester, zudem bekommt man was kleines, wenn man Geburtstag hat. Die Atmosphäre war angenehm und der Laden sauber.”
“Das Kastenmeier Fischrestaurant ist ein absoluter Traum für Fischliebhaber! Die Beratung war erstklassig und die Qualität der Speisen beeindruckend. Als Vorspeise hatten wir Thunfischtatar mit Kaviar, frische Austern und eine herrliche Vorspeisenvariation – jede Kreation war ein Genuss für die Sinne. Der Höhepunkt des Abends war der perfekt zubereitete Hummer mit Spaghetti, direkt am Tisch serviert – ein echtes Erlebnis! Und das Dessert war genauso spektakulär: Crêpes Suzette, die direkt am Tisch flambiert wurden. Auch das Teilen der Gerichte war hier völlig unproblematisch und hat den Abend besonders angenehm gemacht. Die Weinauswahl war hervorragend und rundete den Abend perfekt ab. Ein besonderes Lob geht an unseren Kellner Luca Peric – er war unglaublich aufmerksam, freundlich und hat uns bestens betreut. Ein rundum perfektes Erlebnis, das wir jedem empfehlen können! Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir kommen öfter hierher & können bis jetzt nur das Sushi beurteilen. Es ist immer schön angerichtet und sehr geschmackvoll. Preis/Leistungs Verhältnis passt gut & es gibt nichts zu beanstanden. Ambiente ist in den kühlen Monaten unter einem Zelt/Pavilion in Ordnung, im Sommer vllt noch angenehmer.”
“Ich bin während meines Aufenthalts in Dresden über Google auf dieses Restaurant gestoßen und wollte mich selbst von der guten Bewertung überzeugen und es ist untertrieben wenn ich sage, das man hier himmlisch gut essen kann! Dazu ist das Ambiente sehr schön mit schöner Musik im Hintergrund und die Kellnerin und der Kellner sind sehr nett! Ich bin drei Tage hintereinander zum Abendessen hergekommen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt erneut vorbeischauen! Vielen Dank für den super Service und das köstliche Essen!”
“Wir haben abends Pizza bestellt, zusammen mit Freunden, für die das die erste Pizza von dort war. Sie war wie immer sehr lecker, gut belegt und gut gebacken. Die Lieferung zu uns dauerte etwa 50 Minuten, aber das ist zum Samstag Abend vertretbar. Der Lieferant war super freundlich und brachte uns gleich italienisches Flair ins Haus. Aber wir waren auch schon einige Male vor Ort. Das Lokal hat ein super Ambiente und eine lebendige italienische Bewirtung, samt unterhaltsamen Kommentierungen. ;) Immer wieder gerne.”
“Sehr schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente, aber nicht übertrieben, sehr guten Service und leckerem Essen.”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Das Via Re befindet sich in der Nähe der Königsstraße. Es ist von vorne, direkt an der Straße oder von hinten, durch eine kleine Gasse erreichbar. Das Restaurant wirkt von außen sehr gemütlich. Das Innere ist modern und gepflegt. Das Personal und der Chef sind freundlich, zuvorkommend und sorgen für ein lockeres Ambiente. Wir hatten ein 3-Gänge Menu. Erste Gang, Bruschetta und Tomatensuppe. Gnocchi mit vier Käse-Sorten und die Pasta mit Lachs als Hauptgang und zum Schluss, Tiramisu und Panna Cotta. Es war alles zusammen wirklich sehr viel, aber genauso lecker. Wirklich alle Gerichte waren so, wie man es sich geschmacklich und auch angerichtet vorstellt. Wir waren sehr satt, es hat geschmeckt ... es war perfekt.”
“Hatten Gyros und ne Pizza. War beides sehr lecker und wurde schnell geliefert. Kann man nicht meckern”
“Gehobene Thüringische Roster Küche super lecker.”
“Leckeres Sushi und angenehme Atmosphäre Mikado Friends überzeugt mit frischen Sushi Kreationen, einer großen Auswahl und freundlichem Service. Die Gerichte schmecken hochwertig, kommen schnell an den Tisch und die Atmosphäre ist modern und gemütlich. Eine richtig gute Adresse für Sushi Liebhaber. Klare Empfehlung!”
“Wow!! Super lecker, wirklich einer der besten Ramen, die wir je hatten. Preis/Leistung auch Top, die Portionen waren sehr groß. Das Ambiente ist auch super und das Restaurant sehr detailliert dekoriert und authentisch. Der Service ist freundlich und sehr schnell. 10/10 absolute Empfehlung :)”
“Sehr gutes Essen. Der beste imbiss wo ich je gegessen habe. Die sauer scharf Suppe so lecker frisch uns fruchtig,Wahnsinn!!!. Das restliche Essen war genauso, Hut ab.”
“Dieses Restaurant nimmt dich auf eine Reise in den Fernen Osten. Bevor ich zum Essen komme, möchte ich das wahre Highlight ansprechen: Die Atmosphäre. Durch die Eingangstür zu gehen ist wie durch ein Portal in den Fernen Osten zu schreiten. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Dazu kommt die nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Dieses Restaurant ist definitiv einen Stop wert.”
“Angenehme authentische Atmosphäre, es gibt auch einen Schuhfreien Sitzbereich ohne Stühle. Das Essen wurde sehr zügig und freundlich serviert und es war mega lecker! Es hat uns alles sehr gut geschmeckt! Volle Empfehlung!”
“Extra lecker und frisch zubereitet. Reichlich und super gut.”
“Essen schmeckt super. Das Team ist freundlich und vor allem dankbar. Hier kann man sich wohlfühlen.”
“Sehr netter Service. Sushi war sehr lecker und der Preis war voll in Ordnung.”
“gutes Essen Ich habe hier 5 Teller gebratenen Reis gegessen. begeisterter Service authentisches vietnamesisches Essen”
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Küche und guter Service. Man bekommt auch Hausgemachte Sauce / eingelegten Knoblauch.”
“Wir fanden das Essen wirklich sehr gut. Nachteil ist jedoch, dass man zu den Stoßzeiten lange warten muss und auch einige Menschen nicht sofort reinkamen”
“Anlässlich meines Geburtstags durfte ich mit einigen lieben Freunden einen Abend in diesem Restaurant verbringen. Bereits im Vorfeld wurde ich vom Team sehr herzlich begleitet – Vorspeisen, Ablauf und Weinauswahl wurden gemeinsam besprochen und mit viel Sorgfalt vorbereitet. Das Ergebnis war ein rundum gelungener Abend: eine ausgezeichnete Küche mit fein abgestimmten Speisen, hervorragende Weine und ein Service, der gleichermaßen aufmerksam wie unaufdringlich war. Besonders hervorheben möchte ich das stilvolle Ambiente mit einem herrlich gedeckten Tisch im einmaligen Garten – eine Atmosphäre, die den Abend noch unvergesslicher gemacht hat. Mein Dank gilt dem gesamten Team für diesen wunderschönen Abend, der in bester Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.”
“Neu umgebaut. Heute das erste Mal nach Umbau wieder da. Selbstscanner Wagen getestet. Ordentlich, sauber, strukturiert. Viel Platz. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wir bleiben weiterhin Stammkunden.”
“Das Beste, was man in der Neustadt als Student essen kann, wenn man Nachts unterwegs ist. Pizza 5 rettet uns jedes Mal, wenn wir um 1:30 noch nicht nach Hause wollen aber gleich vom Hunger sterben. Die Dips sind Top, die Pizzabrötchen die Beste, die man in DD essen kann. 10/10”
“Ein Besuch im Ristorante Classico Italiano direkt an der Frauenkirche erwies sich als kulinarisches Vergnügen auf hohem Niveau. Die Speisen waren von hervorragender Qualität, geschmacklich exquisit und mit großer Sorgfalt zubereitet. Der Service war ausgesprochen aufmerksam, professionell und dezent. Die Preise bewegen sich im oberen Segment, erscheinen jedoch angesichts der Lage, des Ambientes und der gebotenen Qualität als absolut gerechtfertigt.”