Verzeichnisübersicht
- 370 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
370 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 370 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 168,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin total begeistert von Freddy Fresh in Plagwitz! Die Pizza war heiß, frisch und richtig lecker belegt. Besonders beeindruckt hat mich die Lieferung – sie kam super schnell, deutlich früher als erwartet. Der Lieferservice war freundlich, alles war gut verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Die Auswahl ist groß und die Qualität stimmt. Ich kann Freddy Fresh absolut empfehlen – jederzeit gern wieder!”
“Ich war kürzlich bei StarPizza Service Leipzig essen und war absolut begeistert! Das Essen war richtig lecker, und ich glaube, dass es die beste Pizza in Leipzig ist. Der Service war auch unglaublich schnell und freundlich. Ganz wichtig: Die Pizzeria ist richtig sauber, was für mich ein Hauptpunkt ist. Insgesamt eine fantastische Erfahrung – die beste Pizzeria in Leipzig ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr super Döner-Pizzeria! Der Döner ist richtig lecker, frisch und von hoher Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Außerdem ist alles sehr sauber und ordentlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Klare Empfehlung!”
“In diesem Lokal haben wir online die Bestellung gemacht und unsere Speisen waren schon glücklicherweise in 20 Minuten bei uns zu Hause .Beziehungsweise war alles so frisch und köstlich, dass wir positiv überrascht waren, weil wir erstmal auf dieser Website das Essen bestellt haben. Vielen lieben Dank für tolle Gerichte und schnelle Lieferung!”
“Heute das erste mal bestellt und sehr begeistert..schnelle Lieferung..Essen sehr gut..hab es ein bissl kombiniert mit Rotkohl und Klössen :)”
“Ich habe die Salami pizza bestellt sie war sehr lecker und hatte eine angenehme Konsistenz ich finde es übrigens auch sehr gut dass die Pizzen alle halal sind echt korrekt von knossi und trymacs”
“Sauberer und ordentlicher Laden. Gute Qualität für den Preis. Großartig für eine schnelle Mahlzeit! Anregung!”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Essen, welches vorher frittiert werden muss, wird meistens noch schnell fertig gemacht, wenn man das Essen abholt, damit es dann noch frisch ist, wenn man Zuhause ankommt. Das dauert dann nochmal zusätzlich, was für mich aber nichts negatives ist. Man muss sich nur kurz drauf einstellen nochmal ein paar Minuten zu warten. Ich habe nun bereits einige Male hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Dazu muss man sagen, dass die Fischqualität bei Sushifreunde in Ordnung, aber nicht überragend ist. Da muss man wirklich abwägen was einem wichtig im Moment ist. Hier esse ich gerne das Crunchy Sushi, zudem hat Sushifreunde generell gute Aktionen wie zum Beispiel die Burger oder generelle Rabattaktionen.”
“Sehr gutes Essen, Sushi und gebratene Nudeln waren sehr lecker. Ambiente könnte schöner sein, aber das Personal ist sehr nett und liebenswert.”
“Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Besonders gut hat mir gefallen, wie freundlich und aufmerksam die Kellnerin war. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Nicht schön aber total nette Bedienung. Die Preise sind human und es ist lecker.”
“So freundlich und nett, das essen war warm und hat absolut lecker geschmeckt. Preisleistung war auch sehr gut, empfehle jeden der hunger hat und bestellen will dann hier.”
“Ich habe kürzlich Essen zum Abholen bei Tramonto Pizzeria bestellt und war rundum begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch frisch zubereitet. Besonders positiv überrascht hat mich die Sauberkeit des Imbisses - alles war sehr gepflegt und einladend. Auch die Atmosphäre war schön und freundlich. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gemütliches, kleines italienisches Restaurant an einer Straßenecke. Sehr zuvorkommender und freundlicher Kellner, schnell gebrachtes, leckeres Essen auch wenn die Portion etwas größer sein könnte aber durchaus angemessene Preise. Das Ambiente war einladend. Wir hatten den Tisch online reserviert und das ging problemlos. Das Tiramisu ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Richtig frisch und noch top Preise für seine Gerichte ! DÖNER noch 5€ Kann ich mit guten Gewissen empfehlen . Leider keine Kreditkarte möglich . Am besten vor Ort essen , dann gibt es auch kein Reinfall .”
“Wir sind ganz zufällig in dieses Lokal gekommen – und haben es keine Sekunde bereut! Die Küche war nicht nur lecker, sondern wirklich hervorragend, und das Essen wurde schnell und schön angerichtet serviert. Besonders schön war die Aufmerksamkeit für Details: Ich habe eine Soja-Unverträglichkeit, und die liebe Kellnerin hat das sofort berücksichtigt – die Sojasoße wurde durch Fischsoße ersetzt, was für mich sehr wichtig war. Ein weiteres Highlight: Mein Lieblingsreisbier war ebenfalls auf der Karte – ein echter Bonus! Und die großzügige Portion Wasabi zu den Gerichten hat mein Wasabi-Liebhaber-Herz höher schlagen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!”
“Absolut geisteskrank! Das beste Sushi in Leipzig, zumindest im Lieferdienstbereich! Lecker, frisch, große Rolls! Danke!”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Essen sowohl die Nudelgerichte als auch die italienische Pizza schmecken sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu empfehlen ist auch der Bardolino. (Rotwein)”
“Das Quchi Restaurant ist für uns immer die erste Wahl, wenn wir einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchten. Wir sind seit Jahren Stammgäste, und die Qualität der Speisen ist einfach konstant top. Besonders hervorheben möchten wir den herausragenden Service. Das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet unglaublich effizient. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme, die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Geschwindigkeit ist beeindruckend: Vorspeisen und Getränke kamen extrem schnell, und die Hauptgerichte wurden direkt im Anschluss serviert, ohne lange Wartezeiten. Es hat uns wieder einmal ausgezeichnet geschmeckt! Wir können das Quchi Restaurant jedem wärmstens empfehlen. Weiter so wir kommen definitiv immer wieder gerne!”
“Ich hab aus Versehen die falsche Pizza bestellt und es wurde schnell noch geändert. Und das kurz vor Ladenschluss. Wirklich 1A Service! Da bestellt man gerne wieder!”
“Ohne Witz , ich schreibe nie irgendwelche Rezensionen , aber ich muss das jetzt einfach machen. Die Leute im Laden , sowie das Auslieferungspersonal sind einfach die besten der Stadt , mit weitem Abstand zur Konkurrenz. Das Essen kommt noch dampfend zu Hause an , man wird freundlich begrüßt und kommt manchmal sogar noch kurz zum quatschten . Das Essen schmeckt jedesmal wie eine 11/10 , kann man nichts sagen . Bin sehr froh dass ihr in Stötteritz seid ”
“Sehr nette Leute, leckeres Essen kurze warte Zeit top”
“Wir waren zum 2. Mal heute dort essen. Der Service ist wirklich erstklassig und fie Pizzen riesig. Es ist alles sehr sehr lecker und fie Prrise sind ebenfalls top. Vielen Dank dafür!!! Bis demnächst wieder!”
“Bei To good to go zwei fette Sushi Platten bestellt jeweils 4,50€ bezahlt”
“Sushi vorbestellt über die Webseite. Man muss den Mitarbeiter hinter der Glasscheibe ansprechen um die Bestellung abzuholen. Da waren wir kurz etwas kopflos. Bezahlvorgang läuft dann über die Kaufland Kasse. Sushi war sehr lecker!”