Jidapa Thai Imbiss
“Wir haben das erste Mal Essen geholt und ich muss sagen: " Geschmacklich mega lecker". Jedes Gericht hatte eine andere Geschmacksrichtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Daumen hoch.”
8 Ergebnisse gefunden
“Wir haben das erste Mal Essen geholt und ich muss sagen: " Geschmacklich mega lecker". Jedes Gericht hatte eine andere Geschmacksrichtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Daumen hoch.”
“Ich bin mit meien Kollegen spontan hier gelandet, der Service und das Essen sind hier Top. Die Portionen sind verdammt groß, eine Vorspeise brauch man nicht unbedingt, wir hatten allerdings eine und waren dementsprechend voll.”
“Einer der letzten Imbisse! Selbstbedienung, gute und günstige Gerichte, immer lecker, viel Gemüse und eine gute vegetarische Auswahl! Immer gerne!”
“Waren hier Essen nach dem meine Mama einen Beitrag auf Facebook gesehen hat und ich muss sagen das Essen war fantastisch.”
“Das Essen war sehr gut und alles andere auch.Danke.Immer gerne wieder.”
“Richtig gutes Essen im schönen Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.”
“Die Preise sind auch angemessen und der Geschmack des Essens ist ebenfalls sehr gut.Das Beste daran ist, dass der Besitzer dieses Restaurants eine sehr gute Einstellung hat.”
“Gestern nach Leipzig gezogen und dort am Abend bestellt. Die Lieferung ging schnell und das Essen war fantastisch! Der Geschmack und die Würze war sehr gut, die Sauce schmeckt wirklich gut und es kommt WARM an. Bisher hatten wir oft das Pech und bei anderen Restaurants dauerte die Lieferung echt lange sodass wir am Ende kaltes Essen hatten. Hier jedoch nicht. Super!❤️❤️❤️”