Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 199,453 Bewertungen und Rezensionen.
Das Taekwon-Do Center Dresden-Laubegast ist eine etablierte Kampfsportschule im Stadtteil Laubegast an der Österreicher Straße, die sich auf traditionelles Taekwon-Do spezialisiert hat. Die Schule bietet ein strukturiertes Trainingsprogramm, das besonders gut auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten ist, aber auch Erwachsene willkommen heißt. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf den klassischen Werten des traditionellen Taekwon-Do: Disziplin, Respekt, Ausdauer und kontinuierliche Selbstverbesserung.
“Super nette Beratung. Habe mir hier mit gutem Gewissen die komplette Erstausstattung gekauft. Für Neueinsteiger wie mich eine klare Empfehlung!”
“Ein wundervolles Geschäft und eine Perle als Inhaberin. Haben das Hochzeitskleid für unsere Tochter gesucht und gefunden. Frau Rößler ist ausgesprochen geduldig und geschickt. Man fühlt sich sofort wohl. Ein riesiges Dankeschön!”
“Ein wirklich toller Laden mit hochwertigen Produkten und tollen Spielsachen.”
“Habe dort in verschiedenen Sitzungen Brust, Arm und Bein machen lassen. Immer gab es beste kompetente Beratung. Dabei wird auch sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, auch wenn das bedeutet, dass der Umsatz nicht so hoch ausfällt. Dass die Hygienestandards natürlich mehr als nur eingehalten werden versteht sich dort auch von selbst. Nach meinem Empfinden und meiner Beobachtung ist alles auf nem aktuellen Stand von Technik und Farbe. Preise sind auch top. Also alles in allem ein klasse Studio. Könnt ihr alle gern hingehen und euch selbst überzeugen. Außerdem wird Verstärkung gesucht. Wer also was kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt.....”
“Wir haben unseren Schulanfang im Saal gefeiert und es war ein rundum gelungener Tag. Die Location war Top, das Essen einfach genial und der ganze Service ringsrum ließ keine Wünsche offen. Es ist bestimmt auch eine geniale Location für Hochzeitsfeiern im Raum Dresden und Meißen da der Saal durch seine Bauart immer wohl temperiert ist und man auch den Garten mit nutzen kann. Vielen Dank an das Team vom Gasthof Großdobritz.”
“Ich war gestern bei Gedi, einen Gasttätowierer, der sich die größte Mühe und Zeit für mich genommen hat um mein altes schiefes Tattoo gerade und schön erweitern zu können. Ich bin super zufrieden mit beiden Tattoos und würde jederzeit wiederkommen. Er hat einfach super Arbeit geleistet, ich bin mehr als dankbar dafür. Ich kann das Studio nur jedem empfehlen auch die zwei am Empfang/ Kasse waren super freundlich und das Studio sehr modern aufgebaut. Ich komme gern wieder! Bis zum nächsten Mal.”
“Es war eine Überraschung meiner Frau. Habe es nicht gekannt. Das Ambiente und Essen ist schon gut. Essen geschmacklich sehr gut. Das Konzept funktioniert auch super. Das einzige was ich nicht so gut finde (war bei uns zum Glück nicht so) das man als Minimum 4-er Tische hat. Das heißt man kann Fremde neben sich haben beim Essen. Das Restaurant weißt zwar darauf hin, aber bei dem Preis muss (und kann es vom Platz her) anders gehen. Günstig ist es nicht - es ist halt ein „Event“ wir haben zu zweit 320,-€ bezahlt.”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Von Harry schmeckt jedes Brot!!!”
“Gutes und abwechslungsreiches Training, von netten und kompetenten Trainern!”
“Toller Service, das Essen lecker und reichlich !!”
“Das Restaurant ist nicht besonders groß. Daher ist es notwendig zu reservieren. Der Empfang war sehr freundlich. Das Personal sehr nett. Das Essen ist lecker und die Gerichte ausreichend groß. Die Preise sind noch vertretbar. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
“English below. Ein Geheimtipp für Sushi Liebhaber. Absolut perfektes und leckeres Sushi. Es wurden für unseren wuffelhund sogar extra Fischstückchen mit dazu gegeben. Ich muss auch die Misosuppe hervorheben. Es ist echt schwer gute Misosuppe zu finden, aber diese hier ist absolut perfekt. Von daher volle Empfehlung von mir. ----- A hidden treasure close to Neustadt, absolutely delicious sushi, they even added some pieces of fish for our doggo which she really enjoyed. Also noteworthy is the Miso Soup. It's rare to find good miso soup but theirs is top notch!”
“Fazit: Spitze und jeden Cent wert. Habe noch nie so gut Vietnamesisch gegessen. Reservieren nicht vergessen, es ist immer gut besucht. In dieser Gaststätte spricht die Qualität einfach für sich. Das Essen ist köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Hier hat es mir so gut gefallen das ich am nächsten Tag am liebsten gleich nochmal wieder gekommen wäre. Die Bedienung ist schnell und vor allem immer sehr sehr freundlich. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln und wir werden definitiv jetzt öfter zum Essen vorbeikommen. Ich bin ja ein Fan der Asiatischen-Küche, aber so gut habe ich selten gegessen. Klare Empfehlung für jeden der Lust auf Vietnamesisch hat. Die Preise sind total in Ordnung und wenn man die Qualität des Essens schmeckt, auch jeden Cent wert.”
“Nicht nur bei Dynamo Heimspielen leistet das Team der Fleischerei einen super Job. In Dresden sind sie für Ihr Catering bekannt und bieten mit Ihrem „Stübchen“ einen Ort um mit der Familie, Freunden oder der Firma eine gesellige Zeit zu haben. Die Qualität der Ware ist natürlich traditionelles Handwerk und mir immer ein paar Euro mehr wert als die Frische Theken im Supermarkt.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Das essen hier ist einfach fantastisch! Und die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne immer wieder her, wenn wir zu Besuch in Dresden sind”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Einen Abend in dresen sind wir im diese Ramenbar gegangen. Der Service war super, das Ambiente echt schick und passend eingerichtet. Das Essen hat echt lecker geschmeckt. Wenn wir nicht nur im Urlaub da wären, wären wir sehr regelmäßig da. Aber der nächste Dresden Urlaub wird kommen und dann werden wir wieder da vorbeischauen.”
“Ich hatte ein kleines Appartement und war sehr zufrieden. Sehr herzliches Personal; trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Dresden-Neustadt ruhig gelegen im Hinterhaus. Das Appartement sehr gemütlich eingerichtet, sauber und eine kleine Küchenzeile mit unter anderem Herdplatten und Kühlschrank. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.”
“Gestern mit der Familie in Dresden gewesen. Zufällig kurz vor 15 Uhr an den Anlegern nachgefragt ob man auch an Board zahlen könne. Uns wurde freundlich erklärt das dies möglich ist so haben wir spontan die 3 Stunden Schlösser Rundfahrt gebucht. Das Personal super freundlich, das Schiff top und vom guten Essen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Alles in allem 5 Sterne.”
“Kantine der Stadtverwaltung, die auch für Externe geöffnet ist. Zweipreissystem In den Räumen des ehemaligen Ratskellers, die saniert und restauriert wurden. Tagesaktuell 3 Wahlessen, kleine Salatbar und begrenzt Nachtisch.”
“Wir hatten vor 3 Wochen eine große Familienfeier im Anbau der Köhlerhütte. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ein ganz toller Abend für uns und unsere Gäste.”
“Wenn ich bei den Ärzten in der Uniklinik Dresden bin oder gar im Krankenhaus ist das meine erste Adresse. Das Essen ist sehr lecker. Es geht schnell und man ist dort sehr freundlich. Was ganz lecker ist Sushi was ich schon oft hatte. Schön wäre es wenn Kartenzahlung möglich wäre.”
“Haben zum Abholen bestellt. Essen war super super lecker, Personal super lieb und alles ging fix. Panierten Rolls absolute Empfehlung!”