Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie traditionell in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,324 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Restaurant. Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr nett. Der Garten ist sehr gemütlich zu sitzen.”
“Wir hatten kürzlich das Vergnügen, im Brauhof zu speisen, und ich kann nur sagen, dass es eine großartige Erfahrung war. Dieses Restaurant verkörpert das Beste der gutbürgerlichen Küche und bietet eine herzliche Atmosphäre. Schon beim Betreten des Lokals wurden wir freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Die rustikale Einrichtung mit Holztischen und gemütlichen Bänken schafft ein angenehmes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von klassischen Gerichten, die jeden Liebhaber der traditionellen deutschen Küche begeistern. Wir haben das Braumeistersteak gegessen. Es war köstlich und perfekt gewürzt. Als Dessert gab es die gute Freiberger Eierschecke. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen kam trotz vollem Haus in einer guten Zeit. Wir waren rundum zufrieden.”
“Sehr geschmackvoll und rustikal eingerichtet, noch teils im Umbauprozess, was aber nicht gestört hatte. Personal sehr freundlich und wir hatten alles, was wir brauchten. Momentan nur morgens Frühstück möglich, Eier nach Wahl frisch zubereitet, alles was man gerne isst. An internem Restaurant, Bar und Biergarten wird gearbeitet. Wird sicher auch toll. Lage optimal für Stadterkundung, viel Gastronomie und Sehenswertes fußläufig gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.”
“Also wir gehen wirklich viel Essen. Selten haben wir ein besseres Restaurant besucht. Es wirkt nicht unbedingt wie das High-End Lokal, sondern eher durchschnittlich - klein, gemütlich, an der Ecke, in einer Gasse einer Altstadt eben. Aber es hat uns vom Essen, dem Service, der Freundlichkeit absolut überzeugt. Wir werden da sicherlich jetzt öfters hingehen, wenn es uns nach asiatischer Küche beliebt. Die Preise waren völlig ok für die heutige Zeit (104€ für 3 Personen - Getränke, Vorspeise, Hauptgang, Desert). Günstiges Parkhaus gleich nebenan.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Super Restaurant, die beste Bedienung, schmeckt supergeil und man kann es sich auch Liefern lassen. Ich war heute gegen 21:30 mit einem Freund da und obwohl die Sushi bar 22:00 zu macht haben sie für uns bis 22:45 offen gelassen und waren trozdem Supernett. Nur zu empfehlen!”
“Es ist alles sehr lecker. Von der Wurst bis hin zum Grillfleisch. Qualität wird hier wirklich groß geschrieben. Weiter so...”
“Beinahe hätten wir uns von anderen Rezensionen abhalten lassen. Aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Alles frisch und das Fleisch gut gebraten. Wir kommen sicher wieder.”
“Ich war spät abends ganz spontan hier und habe Manakish zum ersten Mal probiert. Sowohl die 1. Zatar Manakish, die 2. Manakish mit Käse & die 4. Manakish mit Spinat sind mega lecker und für je 1,50 € erschwinglich. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen, obwohl es für mich eher wie ein Bistro aussieht.”
“Ich kann das Ha Mi nur empfehlen. Das Essen war super, das Personal total freundlich und lustig. Wir kommen wieder.”
“Essen war super komme gerne wieder service Perfekt Ambiente sehr schön”
“Die Döner und Dürüms sind immer eine Wohltat für den Magen und das Personal hat sich unsere Standardbestellung gemerkt. Mehr kann man sich vom Dönerladen des Vertrauens eigentlich kaum wünschen”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Super Bäcker mit einem reichhaltigen Angebot, die Preise sind ein wenig gesalzen, aber die Brötchen und Brote top.”
“Ein sehr schönes, uriges Restaurant, wo man nicht nur vielfältige kartoffelige Hausmannskost sondern auch viele verschiedene Aufläufe und andere Speisen (zb Falafel) bekommt. Das Essen ist auch gut eingepreist (etwas 14 bis 19 Euro). Eben die Atmosphäre im Stil eines alten Bauernhauses macht viel her. Das kartoffelhaus ist beliebt, daher lieber reservieren.”
“Sehr nettes Personal super lecker essen komme immer sehr gerne wieder.”
“Ein uriges Lokal mit einer super Küche. Wir waren heute mit einer Gruppe zu Gast. Bedienung ist sehr aufmerksam. Essen war seeehr lecker. Dankeschön nochmals.”
“Auf der dringlichen Suche nach einem Herrenanzug wurde ich hier fündig! Kompetente und freundliche Beratung in allen Belangen. Auch meine Budgetwünsche würden berücksichtigt und in kürzester Zeit war ich neu eingekleidet. Definitiv zu empfehlen. Beratung und Anprobe vor Ort kann kein Onlineshop bieten. Fakt. Hingehen, anprobieren, kaufen. Kann so einfach sein. Vielen Dank, hat Spaß gemacht, bei ihnen einzukaufen.”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza war erste Klasse, die Nudeln waren auch Super. Gesamtes Erlebnis war sehr gut.”
“Sehr süße Backstube mit großem Kuchenangebot. Angemessene Preise. Ich hatte den Zupfkuchen zum Verzehr im Café und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Verkäuferin war sehr herzlich!”
“Hier haben wir Freiberger Eierschecke und Kaffee gehabt, sehr lecker. Sollten wir mal wieder in der Nähe Urlaub machen, dann kommen wir gerne wieder.”
“Durch Zufall entdeckt, überrascht von dem schönen Ambiente. Sehr zuvorkommender Service, unser Hund hat ohne Aufforderung Wasser hingestellt bekommen. Das Essen kam angemessen in der Zeit und in sehr guter Qualität. Für uns empfehlenswert.”
“Nette Verkäuferin, top Backwaren.”
“Sehr gutes Essen. Große Portion für bezahlbares Geld. Die Sitzecke die man sich mit Richter Fleischer teilt könnte öfter mal sauber gemacht werden. Im vorhergehenden Geschäft war es immer sehr sauber. Was hier leider überhaupt nicht der Fall ist.”
“Gute Preise vor allem beim Fassbier”
“Ich besuche diese Bäckerei seit über einem Jahr täglich. Das Essen ist sehr gut, der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr respektvoll und kooperativ mir gegenüber. Obwohl ich Ausländer bin, wurde ich nie diskriminiert .”