Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Im schönen Radebeul gibt es eine nette Familie mit viel Sinn zur Kunst und liebevoller Einrichtung. Wir waren mit der Ferienwohnung außerordentlich zufrieden. Der Empfang war herzlich, die Wohnung sauber und ordentlich, wir fanden viel Ruhe in Radebeul und konnten gemütlich unterm Spitzboden schlafen. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Super netter und persönlicher Empfang und Service. Speisen im Restaurant sehr lecker und fast schon wie ein Kunstwerk trotz großer Gruppe - wir waren für eine Familienfeier da. Das Design der Zimmer ist wie Zeitreise; technisch auf neuestem Stand - fablich wir vor ~500 Jahren ;-)”
“Beste Pension ever. Sehr Familiär und freundschaftlich. Hier ist das Herz ❤️ voll dabei.”
“Als Fahrradtouristin auf Durchreise, hier am späten Abend noch ein Zimmer bekommen. Ein Anruf und der Vermieter kam kurze Zeit später. Problemloses Check- In, freundlicher Umgang, Fahrradgarage vorhanden, abschließbar, und wer es braucht auch mit Strom. Sehr gemütliche Pension, alles sehr sauber und freundliches Ambiente. Gekühlte Getränke mit Kasse des Vertrauens, toller Service. Das Frühstück allerliebst zubereitet von der Chefin. Sehr gemütlicher Gastraum, Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Preis Leistung stimmt absolut. Ich komme gerne wieder”
“Wir sind diese Woche ganz spontan im Reisebüro vorbeigeschaut und wurden sofort herzlich begrüßt und eingeladen, Platz zu nehmen. Von Anfang an haben wir uns richtig wohlgefühlt – die Beratung war super freundlich und gleichzeitig sehr kompetent. Unsere Reisewünsche wurden komplett berücksichtigt und obwohl wir ein paar spezielle Vorstellungen hatten, wurden uns mehrere tolle Angebote gemacht. Jetzt freuen wir uns schon riesig auf unseren Urlaub. Vielen lieben Dank an das Reisebüro Wintraken!”
“Eine stilvolle, historische Pension mit modernem Interieur im Herzen von Radebeul-Ost. Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Erreichbarkeit sowohl von Moritzburg, Meißen und den Weinbergen als auch der Dresdner Innenstadt, die in nur 15 bis 20 Minuten zu erreichen ist. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und herzliche Betreuung durch die Inhaberin, Frau Förster, die den Aufenthalt stets abrundet und eine angenehme Atmosphäre schafft. Herzlichen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft!”
“Tolle kleine Pension im Grünen. Nachts konnte man eine Nachtigall singen hören,richtig schön. Auch der Weg nach Dresden oder zur Moritzburg ist von dort nicht weit mit dem Auto. Das Zimmer war schön eingerichtet. Besonders toll fanden wir den Aufenthaltsraum,sehr liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin war sehr lieb und ihr Rührei zum Frühstück können wir nur wärmstens empfehlen. Für alle die die Seele etwas baumeln lassen und einfach mal Ruhe genießen wollen der perfekte Ort.”
“Der absolute Geheimtipp, Zimmer, Service , Frühstück, Abendessen, alles in allem absolut perfekt! Mehr geht nicht, außer das ihr unbedingt die Preise anpassen müsst! Für euer Produkt, alles in allem, könnt ihr definitiv mehr verlangen! Vielen Dank Carsten”
“Also das Frühstücks Buffett kann sich wirklich sehen lassen, es war alles da was das Herz begehrt. Auch war das Hygienekonzept sehr gut. So hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir haben erst im nachhinein erfahren in welch geschichtsträchtigen Bau wir da untergekommen sind. Jeder kenn wahrscheinlich die Bilz-Brause...Sinalco :-) Was auch sehr schön ist, die Kleinbahn fährt direkt am Haus vorbei und die Station ist nur einen Steinwurf entfernt. Von da kann man bequem nach Moritzburg oder Radebeul (City) fahren.”
“Eigentümer und Personal sehr nett und freundlich. Sind vier Nächte noch in der Pension geblieben. Zimmer war sauber und sehr freundlich hergerichtet. Zimmer wurde auf Anfrage sogar aufgebettet. Können wir nur weiter empfehlen. Frühstück war jeden Morgen voll lecker. Da konnte der Tag gut beginnen.”
“Alles sauber, ruhig, Gastgeber sehr freundlich, parken im Hof, alles für Selbstversorgung vorhanden (Herdplatte,Kaffeemaschine,Kühlschrank)”
“Sehr schöne Unterkunft. Alles hell und freundlich eingerichtet. Gute Lage und Verkehtsanbindung. Einkaufsmöglichkeit ca. 600 m entfernt.”
“Ein sehr schönes, kleines Ferienhäuschen. Alles sehr sauber und nett eingerichtet.”
“Tolle kleine Wohnung in ruhiger Lage, sehr nette Vermieter. Bis nach Dresden Altstadt ca 10 Minuten zu Fuß und 20 Minuten mit der Straßenbahn. Immer wieder gerne!”
“Wir waren für 4 Nächte in der Ferienwohnung und waren sehr zufrieden,es ist alles sehr sauber und gepflegt! Die Vermieterin ist super nett und zuvorkommend, wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Wir würden auf jedenfall wiederkommen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.”
“Ein Tolles kleines Hotel mit leckeren Frühstück.”
“Wunderschönes, sehr gemütliches und sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Es ist sehr gut ausgestattet und picobello. Wir waren zu dritt mit unserer großen Tochter eine Woche in Radebeul. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.”
“Wir sind heute von unserem Kurzurlaub aus diesem Hotel zurückgekehrt und müssen sagen, dass uns der Aufenthalt ganz prima gefallen hat. Bei der Ankunft wurden wir von der netten Dame freundlich empfangen und auch das weitere Personal war immer sehr entgegenkommend und nett. Obwohl dort eigentlich kein Restaurantbetrieb ist und unsere Kinder wegen des Geburtstages meines Mannes kommen wollten, (sie wohnen in der Nähe), wurde dies ohne Umschweife möglich gemacht und sie erhielten die Möglichkeit am Abendessen teilzunehmen. Die Tafel zu diesem Anlass war liebevoll dekoriert und festlich gedeckt. Ganz herzlichen Dank nochmals, denn das war nicht selbstverständlich. Das Frühstück wurde reichlich angeboten, immer frisch und lecker. Die Plätze vor dem Hotel nutzten wir ebenfalls bei einem kühlen Getränk und dem schönen Wetter desöfteren. Als Fazit stellen wir fest, es ist ein hübsches Hotel, was wir jederzeit anderen empfehlen werden.”
“Familienpension mit Pamella Anderson in Rezeption”
“Es ist in der heutigen Zeit beschämend zu sehen / lesen wie ignorant sich die Menschen untereinander verhalten. Wir sind alle müde und genervt von Corona. Aber leider müssen wir damit leben und somit auch Regeln im Alltag einhalten. Und genau diese Regeln führen immer wieder dazu, dass manche Personen der Meinung sind, für sie gelten andere Maßstäbe. Zur Krönung werden sie dann noch ausfällig und für eine normale Kommunikation nicht mehr zugänglich. Erlaubt man sich dann noch auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen oder gar zu bestehen, ist man unfreundlich und nicht kundenorientiert. Gleichzeitig muss man sich aber Beleidigungen und Anfeindungen gefallen lassen. Wie soll das noch weitergehen. Corona scheint einen langen Atem zu haben. Wie aggressiv werden wir noch untereinander...? Es gilt eine Maskenpflicht! Es gilt auch, wenn man Erkältungssymtome hat, hält man sich aus der Öffentlichkeit zurück! Das ist Eigenschutz und Schutz für die Person gegenüber! Sollte es doch unbedingt notwendig sein, einkaufen zu müssen gebietet es die Höflichkeit, es auf ein Minimum zu beschränken und ggf. auch bei Erkältung von Kindern denen im Innenraum eine Maske aufzusetzen. Wir müssen zur Zeit alle vieles aushalten und ertragen. Aber so wie einem dann noch manche Menschen im Alltag gegenüber treten ist einfach nur abscheulich. Menschheit - wo hast du dein Hirn gelassen.? Es wird Zeit, dass alle mal wieder anfangen klar zu denken. Vielleicht ist sollte der Eine oder andere mal über eine Entschuldigung nachdenken.”
“Sehr freundlich und schön hier.”
“Wir hatten eine sehr schöne Tagesfahrt mit der Reiselust. Vielen Dank. Hier stimmt das Gesamtpaket. Kleiner Geheimtipp in Radebeul.”